Hauttrockenheit bei NuvaRing

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Hauttrockenheit, Blasenentzündung, Unterbauchschmerzen

Die Anwendung ist super, man hat fast einen Monat lang seine Ruhe. Am Anfang hatte ich kaum Probleme oder konnte diese besser gesagt nicht zuordnen. Nach einigen Monaten aber fiel mir auf, dass es einen Zusammenhang geben muss, da ich zu der Zeit eine Rungpause eingelegt habe und meine Beschwerden weg waren. Ich hatte ein Trockenheitsgefühl, mir platzte richtig die Haut auf und zwar genau im Winkel zum Bein hin, sehr unangenehm. Außerdem vermehrt Blasenentzündungen und immer wieder ein ziehen im Unterbauch, was die Harnröhre hoch zog. Wie gesagt, nach Absetzen des Ringes war sofort Ruhe. Leider ziehen Nebenwirkungen immer andere Dinge nach sich, bei mir war es der totale Libidoverlust, wenn man sich nicht wohl fühlt und Schmerzen hat, auch beim GV, ist das wohl normal. Hat sich nach Absetzen schnell gebessert

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung3 Jahre

Die Anwendung ist super, man hat fast einen Monat lang seine Ruhe.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2011

NuvaRing für Depression, Akne, Scheidentrockenheit, Aggressivität mit Aggressivität, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Scheidentrockenheit, Hauttrockenheit

Ich habe den Ring ca. 3 Monate genommen bis ich realisierte, dass all meine Nebenwirkungen sich mit anderen decken. Ganz schleichend wurde ich unheimlich aggressiv, wollte dann nur noch alleine sein und nicht mehr weggehen. Hinzu kam Unlust am Sport, Müdigkeit und Antriebslosigkeit im 2. Monat bis das ganze im 3. Monat mit ganz vielen Aknepickeln am Kinn, trockenen Händen, Waden, Gesichtshaut und trockener Scheide gipfelte und ich mich entschied diesen Ring umgehen zu entfernen. Ferner kam durch die Gereiztheit der Scheide und dem Problem den Ring beim Sex zu spüren eine Unlust bis zum Nullpunkt. Da ich mich erst kürzlich zum Absetzen entschieden habe, kann ich nichts über den Verlauf im Anschluss berichten. Ich rate nur bei den ersten Anzeichen schnell zu wechseln ....

NuvaRing bei Depression, Akne, Scheidentrockenheit, Aggressivität

NuvaRingDepression, Akne, Scheidentrockenheit, Aggressivität3 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Hauttrockenheit

Libidoverlust Trockene Schleimhäute trockene Haut

trockene Haut

Eingetragen am  als Datensatz 12080

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2008

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Hautunreinheiten, Hauttrockenheit

Stimmungsschwankungen. Starke Depressionen. Sehr ölige, unreine Haut im Gesicht und trockene, juckende Haut am Körper. Bin mir mittlerweile sicher, dass das am NuvaRing liegt und werde ihn bald absetzen.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Monate