Heilpraktiker für Diagnostik in Deutschland 8 Treffer

Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim

Heilpraktikerin

Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    Mobiltelefon: 0170/5577665

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

Spitze!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Innere Medizin, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dermatologie, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Zollstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Ernährungsärztin, Dermatologin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Diagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Heilpraktiker für Diagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Heilpraktiker für Diagnostik bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Diagnostik beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Diagnostik beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Diagnostik beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.