Heilpraktiker für Entgiftung in Deutschland 16 Treffer

Heilpraktiker / Entgiftung

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

Heilpraktikerin

Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Entgiftung
    Eichendorffstrasse 35
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    Telefon: 0371-8205975

Frau Müller sagte, Quecksilber, Blei, Arsen, kadmium und gab mir einen Becher eines Pulvers, 1 KG, Namens Klimoptilolith aus Zeonit, Betoni
    t und sagte ich möchte bitte davon 3 x täglich mindestens 1/3 Teelöffel in ein Glas Wasser geben. Umrühren und trinken, das Wasser möglichst warm. Dann entliess sie mich nach 30 Minuten Beratung und danach 2 Stunden netter Unterhaltung. Ich fuhr heim, nach Wolfsburg, wo ich einen Ayurveda Versandhandel betreibe und nahm sogleich das erste Glas zu mir. Der Stuhl am Folgetag doch furchterregend, ich rief Frau Müller an und sie sagte, das sei normal, weil die Schwermetalle aus dem Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heute war ich dort um mich zu bedanken. Ich kann Frau Müller nur wärmstens empfehlen!
    Dr. Armin Ingo Wülker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin

Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Entgiftung, Familientherapie, Hypnose, Schüsslersalze
    Südstr. 20
    48153 Münster

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Energiemedizin, Entgiftung
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, List

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Chiropraktik, Osteopath, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: 01777424405

Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Entgiftung, Ernährungsberatung, Infusionstherapie
    Goldbacherstraße 15
    88662 Überlingen

Sauerstofftherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Ozontherapie, Somatic Expiriencing
    Suarezstraße 27
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Darmsanierung, Entgiftung, Reiki, Dorn Breuß, Shiatsu, Frauenheilkunde
    Mozartstraße 51
    70180 Stuttgart, Süd

Heilpraktiker / Entgiftung in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Heilpraktiker für Entgiftung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Heilpraktiker für Entgiftung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entgiftung beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entgiftung beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entgiftung beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.