Heilpraktiker für Entgiftung in Deutschland 16 Treffer

Heilpraktiker / Entgiftung

sortieren nach 
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

    Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

    Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

    Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

    Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle
    Telefon: 0921/1649336

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/8718294

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • A
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    Telefon: 07233/6870780

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Entgiftung
    Eichendorffstrasse 35
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    Telefon: 0371-8205975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller sagte, Quecksilber, Blei, Arsen, kadmium und gab mir einen Becher eines Pulvers, 1 KG, Namens Klimoptilolith aus Zeonit, Betoni
    t und sagte ich möchte bitte davon 3 x täglich mindestens 1/3 Teelöffel in ein Glas Wasser geben. Umrühren und trinken, das Wasser möglichst warm. Dann entliess sie mich nach 30 Minuten Beratung und danach 2 Stunden netter Unterhaltung. Ich fuhr heim, nach Wolfsburg, wo ich einen Ayurveda Versandhandel betreibe und nahm sogleich das erste Glas zu mir. Der Stuhl am Folgetag doch furchterregend, ich rief Frau Müller an und sie sagte, das sei normal, weil die Schwermetalle aus dem Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heute war ich dort um mich zu bedanken. Ich kann Frau Müller nur wärmstens empfehlen!
    Dr. Armin Ingo Wülker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0179/5800067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Entgiftung, Familientherapie, Hypnose, Schüsslersalze
    Südstr. 20
    48153 Münster
    Telefon: 0251/1628386

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Energiemedizin, Entgiftung
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/626989

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Chiropraktik, Osteopath, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 0177/7424405
    Mobiltelefon: 01777424405

    Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/50032799

    Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Entgiftung, Ernährungsberatung, Infusionstherapie
    Goldbacherstraße 15
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9476454

    Sauerstofftherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Ozontherapie, Somatic Expiriencing
    Suarezstraße 27
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30128700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Darmsanierung, Entgiftung, Reiki, Dorn Breuß, Shiatsu, Frauenheilkunde
    Mozartstraße 51
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0170/5407920

Heilpraktiker / Entgiftung in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Heilpraktiker für Entgiftung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Heilpraktiker für Entgiftung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entgiftung beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entgiftung beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entgiftung beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]