Herzrhythmusstörungen bei Herceptin

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Herceptin. Bei 9% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Herceptin:

Herceptin für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Übelkeit, Juckreiz, Haarausfall, Herpes, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwitzen, Husten, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit, Depressionen, Angstzustände

starke Muskel- und Knochenschmerzen, Übelkeit, Hautjucken, Herpes, Hämorriden, Haarausfall, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Hitzewallungen, trockener Husten, Herzstolpern, Blasenentzündung, Kraftlos, Lustlos, trockene Scheide, Depressionen, Angst

HerceptinBrustkrebs8 Monate

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Mammacarzinom mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Blutdruckanstieg, Atemnot

Im Laufe der Zeit bekam ich immer stärkere Herzrythmusstörungen, Schwindelgefühl und besonders abends erhöhten Blutdruck. Schon bei geringer Belastung bekomme ich Atemnot.

Herceptin bei Mammacarzinom

HerceptinMammacarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Brustkrebs mit Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrhythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche

Ich bekomme Hercepim alle drei Wochen und habe starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit ist extrem. Ich schlafe fast gar nicht mehr.2 Stunden. manchmal 3 mit ständigem Aufwachen sind im Moment die Norm. Ich habe Muskel - Knochen und Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche. Ich bin jetzt soweit, die Therapie, die noch 7 Monate dauern soll abzubrechen, weil dieser Zustand kaum noch zu ertragen ist.

HerceptinBrustkrebs-

Herceptin

Geburtsjahr:1965

Herceptin für Mammacarzinom mit Atemnot, Herzrasen, Angstgefühle, Hitzewallungen, Fieber

2 Stunden nach Infusion (über Port) Atemnot, Herzrasen (Mitralklappenprolaps), Angstgefühl, Schüttelfrost übergehend ind Hitzewallungen und Fieber

Herceptin bei Mammacarzinom

HerceptinMammacarzinom6 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Brustkrebs mit Kreislaufprobleme, Blutdruckanstieg, Herzrhythmusstörungen

Während meiner Herceptintherapie 2007 bekam ich ganz allmählich Kreislauf-Pobleme, zu hohen Blutdruck und auch Herzrythmusstörungen, die bis heute noch nicht behoben sind. Ich bekomme zur Zeit ACE-Hemmer 10mg. Mich würde interessieren ob meine Beschwerden wirklich vom Herceptin kommen. Nach meiner Brustkrebsoperation, Chemotherapie und Bestrahlung hat mein Körper und meine Seele einiges mitgemacht. Vielleicht kommen da doch mehrere Faktoren zusammen.

HerceptinBrustkrebs12 Monate

Vielleicht kommen da doch mehrere Faktoren zusammen.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an