Herzrhythmusstörungen bei Nebilet

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Nebilet. Bei 5% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Blutdruckschwankungen, Herzrhythmusstörungen

Zunehmende Kardiale Beschwerden mit geleg. leichtem Druckgefühl, Schwindel, Herzrasen, Unruhe. Verschlimmerung bei Belastung. Blutdrcukschwankungen. LZ-EKG, Herzecho, oB. EKG einmal leichte ST-Senkung. Vor 6 Tagen Herzstillstand/Kammerflimmern. Infolge verzögerte Reanimation schwerde cerebrale Hypoxie mit zu erwartendem letalem Ausgang.

Nebilet bei Bluthochdruck

NebiletBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist tötlich

Nebilet für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Atemnot, Schlafstörungen, Herzrasen, Albträume

Kopfschmerzen, Atemnot, Schlafstörungen, Herzrasen, Albträume. Es ist der dritte Betablocker innert 20 Jahren, den ich aus Unverträglichkeit wieder absetze.

nebivolol bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

nebivololBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen9 Tage

Kopfschmerzen, Atemnot, Schlafstörungen, Herzrasen, Albträume.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Engegefühl im Brustkorb, Atemnot, Kopfschmerzen, Herzrasen, Albträume, Schlafstörungen

Völlige Unverträglichkeit. Wirkung: Keine. Der Blutdruck bleibt unverändert hoch, der Puls auch (180/110, Puls 100) Nebenwirkungen: Engegefühl in der Brust mit Atemnot, Kopfschmerzen, Herzrasen, Albträume, Schlafstörungen. Das Medikament habe ich auf Empfehlung des Kardiologen eingenommen. Es ist das bis jetzt vierte aus der Gruppe der Betablocker, die ich nicht ertrage und wieder absetzen muss. In Absprache mit dem Hausarzt nehme ich nun wieder die Kombination Dilzem (Calium-Antagonist) und Xenalon (Aldactone). Diese Medikamente haben bei mir über 7 Jahre beste Dienste erwiesen und ich kann heute noch nicht verstehen, weshalb der Kardiologe mir diese weg genommen wissen wollte. Mein Blutdruck war bei 120/80 und einem Puls von 70. Nach dem Absetzen von Dilzemund Xenalon und unter Gabe von Nebivolol stieg mein Blutdruck auf 180/110 mit einem Puls von 89 (Durchschnittswerte über 21 Messungen) Bereits einen Tag nach dem Absetzen von Nebivolol und Einnahme der "alten" Medikamente verschwanden die durch Nebivolol ausgelösten Nebenwirkungen sofort und der Blutdruck...

nebivolol bei Herzrhythmusstörungen

nebivololHerzrhythmusstörungen9 Tage

Völlige Unverträglichkeit.

Mein Blutdruck war bei 120/80 und einem Puls von 70.

Bereits einen Tag nach dem Absetzen von Nebivolol und Einnahme der "alten" Medikamente verschwanden die durch Nebivolol ausgelösten Nebenwirkungen sofort und der Blutdruck senkte sich bereits am ersten Tag nach Einnahme von Dilzem+Xenalon auf 135/84 Puls 75.

Dilzem senkt den zu hohen Blutdruck auf Normalwerte, geht aber nicht darunter. Xenalon(Generika von Aldactone) ist ein Kaliumsparendes Diuretika, das ebenfalls Blutdrucksenkend wirkt.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebilet für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Atemnot, Herzrhythmusstörungen

Druck auf der Brust hoher Puls herzrythmusstörungen atembeschwerden

Nabilet bei Bluthochdruck

NabiletBluthochdruck4 Wochen

Druck auf der Brust hoher Puls herzrythmusstörungen atembeschwerden

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Herzrhythmusstörungen

Umstieg von Metoprolol, dess Wirksamkeit in meinem Fall sehr gut. Aber Nebenwirkungen. Nebivolol sollte nur eine Tabl. am Tag genommen werden, sofort stellten sich Herzrhytmusstörungen ein.

nebivolol bei Herzrhythmusstörungen

nebivololHerzrhythmusstörungen14 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit, Herzrasen, Unruhe

Habe erst nach einer Stunde wirklich einschlafen können...und es hat ca. vier Stunden gehalten. Danach war ich wieder wach. Gegen morgen dann Herzrasen und Übelkeit sowie innere Unruhe.

Nebilet bei Herzrhythmusstörungen

NebiletHerzrhythmusstörungen100 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebilet für Tachykardie, Hypertensive Herzerkrankung mit Atemnot, Unruhe, Schweißausbrüche, Haarausfall, Gewichtszunahme, Ohrengeräusche, Herzrhythmusstörungen, Empfindungsstörungen, Ödeme, Blutbildveränderung, Leberwertveränderung

Hin und wieder Atemnot beim Liegen und dabei Unruhe und Schweißausbrüche, starker Haarausfall, gelegentlich vermehrte VES, Ohrgeräusche, Gewichtszunahme, Kälte und Taubheitsgefühl ind den Armen und Händen, Ödeme im Gesicht und an den Fesselgelenken, s. den letzten 6 Monate sehr niedrige Zucker- undLipasewerte dabei erhöhten Cholesterin.

Nebilet bei Tachykardie, Hypertensive Herzerkrankung

NebiletTachykardie, Hypertensive Herzerkrankung3 Jahre