Infektanfälligkeit bei Prednisolon

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Infektanfälligkeit bei Prednisolon.

Durchschnittlicher BMIin kg/m236,1916,23

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Prednisolon:

Prednisolon für Asthma mit Infektanfälligkeit

Ich wurde nach der Prednisolon einnahme krank..

Prednisolon bei Asthma

PrednisolonAsthma6 Tage

Ich wurde nach der Prednisolon einnahme krank..

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 11.01.2018

Prednisolon für Polymyalgia rheumatica mit Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Atembeschwerden, Schilddrüsenstörungen, Hautausschlag, Kreislaufbeschwerden, Infektanfälligkeit

täglich bis nachmittags Schwächegefühl ganz allgemein, besonders in Händen und Beinen. Gewichtszunahme 6 kg. Nächtliche Schweißausbrüche, ebenso bei allen leichten sportlichen Tätigkeiten (Rückenschule, Walking). Schilddrüsenbeschwerden, Atembeschwerden, Hautausschläge, Kreislaufbeschwerden, ständiges Krankheitsgefühl und Anfälligkeit für gripp. Infekt.

Prednisolon 20 bei Polymyalgia rheumatica

Prednisolon 20Polymyalgia rheumatica150 Tage

Prednisolon 20

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.03.2012

Prednisolon für Mischkollagenose mit Sonnenallergie, Pilzinfektion, Infektanfälligkeit

Leide seit 9 Jahren unter einer Mischkollagenose. Habe verschiedene "Gifte" wie Quensyl und Mobec ausprobiert. Half nicht gegen die Krankheit, machte aber durch Nebenwirkungen totkrank. Seit 9 Jahren lebe ich mit Azathioprin und Prednisolon in Kombi, Einnahme täglich. Mir geht es super. Leber- u- Nierenwerte traumhaft, die Leyko´s sind allerdings gefährlich niedrig (oft unter 3.000). Leider geht Prednisolon langsam auf die Knochen. Dafür habe ich viele Beschwerden wie Sonnenallergie, Pilzerkrankungen der Scheide und ständige Erkältungen kaum noch. Die rheumatischen Bschwerden gingen soweit zurück, dass ich nun schon 1/2 Jahr ohne Kortison und mit der Hälfte Azathioprin auskomme.

Azathioprin bei Mischkollagenose; Prednisolon bei Mischkollagenose

AzathioprinMischkollagenose9 Jahre
PrednisolonMischkollagenose9 Jahre

Azathioprin

Azathioprin, Prednisolon

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2009

Prednisolon für Chronische Polyarthritis mit Bluthochdruck, Restless-Legs-Syndrom, Hörsturz, Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit

Unter der behandlung von Mtx Injektionen hatte ich innerhalb kürzester zeit...ca 1-2 wochen folgende nebenwirkungen..Bluthochdruck..Rstless legs...Gehörsturz beidseitig..Totale erschöpfungszustände..Absolutes krankheitsgefühl..Das imunsystem brach zusammen..Entzündung des Zwölfingerdarms...schwerste schmerzen in den unteren extremitäten..schultern...beckenbereich

MTX Injektion bei Chronische Polyarthritis; Prednisolon bei Chronische Polyarthritis

MTX InjektionChronische Polyarthritis120 Tage
PrednisolonChronische Polyarthritis365 Tage