Juckreiz bei Marcumar

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Marcumar. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Marcumar wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose, Lungenembolie mit Hautrockenheit, Juckreiz, Haarausfall, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Menstruationsschmerzen, Hormonstörung

Habe verschiedene Nebenwirkungen beobachtet : trockene Haut mit Juckreiz, Haarausfall, aus gelegentlichen Kopfschmerzen sind Dauerkopfschmerz und Migräneattaken geworden, Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden,Starke schmerzhafte Regelblutung. Desweiteren habe ich noch den Verdacht daß Marcumar den Hormonhaushalt extrem stört(z.B bei Kinderwunsch nach Beendigung der Therapie). Warum ich darauf komme, erzähle ich hier gern : Ich habe von Dez.07-Jun.08 Marcumar eingenommen, da aufgrund einer Lungenembolie eine 6-monatige Behandlung notwendig war. Ich bin damals in der Klinik bezüglich der Medikamentenauswahl gefragt worden, ob bei mir noch Kinderwunsch besteht,worauf ich mit Ja antwortete. Nach absetzen von Marcumar wollte ich schnellstmöglich schwanger werden, aber bis heute ohne Erfolg. Auch mein Mann meinte, dass seit den Marcumartabletten der Wurm drin ist und ich glaube das auch.Beweisen kann ich es allerdings nicht !!!

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie

MarcumarThrombose, Lungenembolie6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20043

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Thrombose mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Juckreiz, Haarausfall

Juckreiz am gesamten Oberkörper und Haaransatz, Haarausfall. Müdigkeit, Antriebslosigkeit.

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose12 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Thrombose, Sinusitis mit juckender Ausschlag

Cefaclor 500 mg bei Sinusitis; Marcumar bei Thrombose

Cefaclor 500 mgSinusitis5 Tage
MarcumarThrombose-

Hatte am Samstag lt. Empfehlung vom Arzt die Einnahme von Cefaclor beendet und am Montag trat erst eine Hautrötung im Brustbereich auf und gegen Abend eine Nesselsucht mit sehr starken Schmerzen wie wenn ich mit heißen Wasser übergossen würde und ein höllischer Juckreiz, am Dienstag bin ich zum Arzt, da der Ausschlag immer schlimmer wurde und mein ganzer Körper betroffen war und die Schmerzen nicht mehr zum Aushalten waren. Habe jetzt für 3 Tage Prednisolon 20mg 2 Tabl. täglich bekommen. Nach einer Nacht mit Eisakkus und feuchten kalten Tüchern sind die Schmerzen heute zu ertragen und die Rötung geht langsam zurück. Ich möchte noch anmerken, ich bin seir Februar Marcumar Patient wegen einer tiefen Beinthrombose und ich vermutet einen Zusammenhang/Unverträglichkeit zwischen diesen beiden Medikamenten obwohl Cefaclor für Marcumar-Patienten empfohlen wird. Habe dem Hersteller von meinen Nebenwirkungen bereichtet und dieser kümmert sich darum. Ich kann nur empfehlen höchste Vorsicht bei der Kombination Marcumar und Cefaclor--bei mir war es sehr sehr heftig!!!!!!!!!!!!! Durch die Unverträglichkeit quäle ich mich auch seit Montag mit einem Hustenreiz rum, mein Körper wehrt sich!!!

Cefaclor 500 mg

Cefaclor, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Juckreiz, Gewichtszunahme, Wundheilungsstörungen, Verwirrtheit, Gereiztheit, Hämatome

Juckreiz Hämatome Gewichtszunahme sehr verringerte wundheilung verwirrtheit ! Gereiztheit!

Marcumar bei Aortenklappenersatz

sehr verringerte wundheilung
verwirrtheit !
Gereiztheit!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Juckreiz, Gelenkschmerzen, Harndrang, Haarausfall, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

WEGEN EINER KNIE OP MUSSTE ICH ACHT WOCHEN MIT MARCUMAR AUSSETZEN NACH DER ERNEUTEN EINNAHME TRATEN WIEDER FOLGENDE NEBENWIRKUNGEN AUF.HAUTJUCKEN,ZEITWEILIGES BRENNEN IN DEN GELENKEN MIT SCHMERZEN,VERMEHRTER HARNDRANG NICHT KONTROLLIERBAR,HAAR AUSFALL,EREKTION STÖRUNG,GEWICTSZUNAHME:

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MarcumarAortenklappenersatz11 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Vorhofflimmern mit Photosensibilisierung, Juckreiz

sonnenalergie mit starken juckreiz.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern3 Jahre

sonnenalergie mit starken juckreiz.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben