Juckreiz bei Musaril

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Musaril

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Musaril. Bei 12% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Musaril.

Musaril wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Musaril wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Musaril:

Musaril für Schmerzen (chronisch), Depression, Schlafstörungen, Muskelverspannungen mit Juckreiz, Schlafstörungen, Benommenheit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit

Tramadol, als Opiodanalgetikum bei mittelstarken bis starken Schmerzen nimmt nicht den Schmerz direkt, man empfindet ihn lediglich anders, weil das Medikament eine zentrale Dämpfung auslöst. Müdigkeit tritt vor allem auf, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese nur zu Beginn einsetzt, später jedoch der Nachtschlaf, besonders nach Einnahme hoher Dosen, gestört wird. So kann es auch Atemdepression auslösen, oft Juckreiz am ganzen Körper. Das Hungergefühl ist ebenfalls reduziert, des Öfteren habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Leider tritt nach einiger Zeit auch ein Gewöhnungseffekt ein, weshalb die Dosis beizeiten erhöht werden muss. Ein abruptes Absetzen hat die üblichen Entzugserscheinungen zur Folge, so dass man Tramadol ausschleichen sollte. Trotz allem ist dieses Medikament ein wichtiger Bestandteil meiner Schmerztherapie, welches meine Lebensqualität erhöht.

Tramadol bei Schmerzen (chronisch); Musaril bei Muskelverspannungen; Doxepin bei Depression, Schlafstörungen; Temgesic bei Schmerzen (chronisch)

TramadolSchmerzen (chronisch)8 Jahre

Temgesic

Tramadol, Tetrazepam, Doxepin, Buprenorphin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Musaril für Muskelverspannungen mit Juckreiz

Nach Einnahme einer einzigen Tablette am Abend stellte sich am nächsten Tag heftiger Juckreiz im ganzen Gesicht ein. Habe dann sofort abgesetzt.

Musaril bei Muskelverspannungen

MusarilMuskelverspannungen1 Tage

Tetrazepam

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Musaril für Muskelverspannungen mit Juckreiz

Hilft bei Muskelverspannungen, aber nach mehrmonatiger Einnahme starker Juckreiz am Körper. Erstmal abgesetzt. Anschließend nachlassender Juckreiz.

Musaril bei Muskelverspannungen

MusarilMuskelverspannungen7 Monate

Erstmal abgesetzt. Anschließend nachlassender Juckreiz.

Tetrazepam

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben