Juckreiz bei Prednisolon

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 783 Einträge zu Prednisolon. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Prednisolon.

Prednisolon wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Prednisolon:

Prednisolon für Schulteramyotrophie mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Albträume, Panikattacken, Schweißausbrüche, Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Pickel, Juckreiz

Herzrasen, komplette Schlaflosigkeit, Angstzustände, Albträume, Panikzustände, Schweißausbrüche, Suizidgedanken, depressive Stimmung, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Pickel, Juckreiz. Nach 2 Wochen habe ich die eigentlich 7 wöchige Therapie langsam ausgeschlichen, weil die Nebenwirkungen so extrem waren. Nie mehr wieder würde ich dieses Medikament nehmen!!! Magenbeschwerden habe ich 3 Wochen nach der letzten Tablette noch immer!

Prednisolon bei Schulteramyotrophie

PrednisolonSchulteramyotrophie3 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986

Prednisolon für Sarkoidose mit Hautausschlag, Juckreiz, Wassereinlagerungen, trockene Lippen

Hautausschlag, Juckreiz an Beinen und Armen, Wassereinlagerung in den Beinen, trockene Schleimhäute

Prednisolon bei Sarkoidose

PrednisolonSarkoidose5 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Prednisolon für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

Im allgemeinen ist das Medikament wohl gut zu empfehlen.Wenn man Schmerzen hat , sind sie auch schnell behoben. Nur ich hab meine Allergie / Nesselsucht so stark bekommen wie noch nie.Musste es also so schnell wie möglich wieder absetzen.

Prednisolon bei Bronchitis (akut)

PrednisolonBronchitis (akut)9 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Zahnimplantation mit Juckreiz

Die Medikamente haben keine oder nur geringe Nebenwirkungen verursacht. Vermutlich durch Clinda-saar am 6. Tag Juckreiz an Oberarmen. Ansonsten bei mir alles bestens. Da zudem unter cronischer Nasennebenhöhlenentzündung und Asthma leide, haben hier die Medikamente wunder getan. Nasen laufen und Atemnot komplett verschwunden. Geruchs- und Geschmackssinn wieder wie früher. Leider wird das nach absetzen der Medikamente nicht so bleiben.

Prednisolon bei Zahnimplantation

PrednisolonZahnimplantation4 Tage