Juckreiz bei Symbicort

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 229 Einträge zu Symbicort. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Symbicort:

Symbicort für copd mit juckender Ausschlag

Für mein Copd nehme ich nun seit 7 Tagen Symbicort. Die Wirkung war zu Anfang sehr gut, aber Gestern entdeckte am Hals kleine Pickelchen die stark juckten. Heute morgen hat sich das Ganze verschlimmert und die Pickelchen waren über Brust, Rücken und Hals verteilt und das Jucken war die Hölle. Ich habe dann meinen Arzt aufgesucht und er stellte dann eine Unverträglichkeit bzw. eine Allergie auf dieses Mekikament fest.

Symbicort bei copd

Symbicortcopd7 Tage

Für mein Copd nehme ich nun seit 7 Tagen Symbicort.

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Gelenkschmerzen, Juckreiz, Hautausschlag

Ich habe seid ca.10 Jahren Asthma Bronchiale,Behandlung mit Symbicort mit 2 Hub morgen´s,und 2 Hub abend´s.Bei Symbicort sind keine Nebenwirkung auf getreten. Zusätzlich bekam ich Singulair verordnet,was keine wesentliche Verbessereung meine Asthmas brachte,dafür massive Nesselsucht begleidet von heftigen Gelenkschmerzen

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale10 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19629

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch

Symbicort für Exogen Allergisches Asthma mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Schleimhauttrockenheit

Hi habe M.B. Nebenwirkungen unter Humira im moment sehr trockene juckende Haut.Trockene Mundschleimhäute, und ein schlaf wie ein Stein. Das Risiko an schwerer Maligner Erkrankungen später zu leiden ist ja nicht eindeutig bewiesen. Aber das Medi tut seinen dienst sehr gut.

Symbicort bei Exogen Allergisches Asthma

SymbicortExogen Allergisches Asthma4 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Hämatome, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Gewichtszunahme

Im November 07 verschrieb mir mein Hausarzt Symbicort nachdem ich einen nächtlichen Asthmanfall hatte (durch psychischen Stress da Tochter schwer krank im Krankenhaus). Zur Vorbeugung habe ich täglich 1 Hub Morgens bzw.2 Hub Morgens genommen. An Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Herzrasen, Unruhe, hoher Puls, Muskelzittern, Blutergüsse, Frosch im Hals, juckende Haut, Schwindel, gelegentl.Kopfschmerzen, Schlafstörungen, gelegentl.Depressionen, Gewichtszunahme. Vor einer Woche habe ich Symbicort abgesetzt weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Blutdruck und Pulsfequenz pendeln sich nun allmählich auf ein Normales ein, der Frosch ist weg und auch die anderen Bescherden klingen langsam ab. Nur das nächtliche Herzklopfen und das Übergewicht ist noch da, hoffe jedoch dass ich auch dieses bald los bin.

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma13 Monate