Konzentrationsprobleme bei Bisoprolol

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 446 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsprobleme bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen mit Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, niedriger Blutdruck, Pulsanstieg

Ich nehme seit 4 Monaten Bisoprolol und nach zwei Wochen setze sich starker Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nacken-Rückenschmerzen und Nachts Muskelschmerzen bis Zittern am ganzen Körper. Ich habe niedrigen Blutdruck und hohen Puls, diese Kombination ist wirklich ätzend. Nehme 2,5 Dosis am Tag nur. Mein Kardiologe sagte, es würden bei dieser Menge keine Nebenwirkungen auftreten. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. Bekomme Massagen die nicht soviel bringen. Mein Puls will einfach nicht runter gehen. Ruhepuls von 98. -115 Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll. Schmerztabletten sind auch keine Lösung, die IBU und Paracetamol betrage ich nicht. Hat jemand eine Alternative? Danke!

Bisoprolol bei Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen

BisoprololMüdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen-

Danke!

Geburtsjahr:1971

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme

Die Wirksamkeit ist enorm. Mein Bluthochdruck ist recht schnell nach der Einnahme wieder normal. Ohrengeräusche, wie ein dauerndes vibrieren hatte ich bereits vor der Einnahme. Dies ist nach der Einnahme nicht mehr ganz so oft. Jedoch habe ich mit extremer Müdigkeit zu kämpfen. Es fällt mir oft schwer mich zu motivieren. Seither schlafe ich sehr oft auf der Couch ein.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck8 Monate