Konzentrationsstörungen bei Trimipramin

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 331 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Trimipramin:

Trimipramin für Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Ich nahm 125mg Trimipramin 0-0-1 Es brachte mir eigentlich nur Nebenwirkungen. Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit und eine noch größere Antriebslosigkeit als zuvor. Bei mir keine Stimmungsaufhellende Wirkung. Gewichtszunahme in 3 Monaten: 19 Kilo! Extremes Unwohlsein und Magen-Darm-Probleme beim Absetzen.

Trimipramin bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten

TrimipraminDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten3 Monate

Ich nahm 125mg Trimipramin 0-0-1

Gewichtszunahme in 3 Monaten: 19 Kilo!

Extremes Unwohlsein und Magen-Darm-Probleme beim Absetzen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.09.2010

Trimipramin für Depression, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

- Schlafstörung,Schlaflosigkeit - weiterhin diese chronischen Schmerzen, Empfindung verstärkt - Benommenheit,Müdigkeit am Tage - Kraftlosigkeit in Händen/Armen und Beinen mit Fallenlassen von Gegenständen - Dummheitsgrad stieg, Konzentration sank - Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung - Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Trimipramin bei Depression, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN

- Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung
- Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2008

Trimipramin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Kreislaufstörungen, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Mit dem Medikament Paroxetin komme ich gut klar (das habe ich in einem extra Eintrag über Paroxetin vermerkt). Es hilft super gegen Angst, Panik, soziale Phobie und schlechter Laune (Depressionen?). Wegen Schlafstörungen habe ich jedoch noch abends Trimipramin (Trimineurin) genommen, auf das ich hier näher eingehen will. Anfänglich 25 mg. Ich konnte gut schlafen, jedoch habe ich mich am nächsten Tag gefühlt wie auf Droge. Ich war benebelt, hatte Kreislaufprobleme, morgens Flackern vor den Augen, eine unangenehme Schwere des Körpers, Mißempfindungen usw. Ich bin runter gegangen auf 12,5 mg. Dieses "Drogengefühl" hat etwas nachgelassen, jedoch hatte ich ständig Konzentrationsstörungen und verschwommenes Sehen, so dass ich kaum noch lesen konnte. Auch eine Gewichtszunahme stellte sich schnell ein. Nach 3 Wochen habe ich es abgesetzt. Ich bin jetzt seit 4 Tagen ohne Trimipramin. Ich schlafe wieder schlechter, aber dafür sind all die Nebenwirkungen wieder verschwunden und ich fühle mich wieder normal. Auch das Gewicht ist wieder auf das Normalgewicht runter gegangen.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen3 Wochen