Kopfschmerzen bei Exforge HCT

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Exforge HCT

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Exforge HCT. Bei 11% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Exforge HCT.

Wo kann man Exforge HCT kaufen?

Exforge HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge HCT wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge HCT wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Exforge HCT:

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel

Ich nehme es erst seit zwei Wochen. Der Blutdruck ist runter gegangen, jedoch die Nebenwirkungen sind ganz schön heftig. Ich habe Kopfschmerzen sowie Schwindel.

Exforge HCT 5/160/12,5 bei Bluthochdruck

Exforge HCT 5/160/12,5Bluthochdruck-

Exforge HCT 5/160/12,5

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.06.2017

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Stuhlinkontinenz, Krampfadern, Sodbrennen, Sehschwäche

Wenige Tage nach der ersten Einnahme hatte ich stark geschwollene Knöchel und Gelenkschmerzen, waren kaum auszuhalten, konnte Fùßgelenke kaum bewegen. Nach einigen Wochen kam Schwindel und Kopfschmerzen hinzu. Jetzt mach 1.5 Jahren schmerzen alle gossen Gelenke. Lustlosigkeit u. depressive Verstimmungen sowie Gereiztheit kommen hinzu. Seit der Einnahme kein Lust auf Sex. Erst kürzlich aufgetreten sind Krampfadern, Stuhlinkontinenz und heftiges Sodbrennen. Beim liegen oder bücken fliest die Magensäure so stark zurück, dass es heftige Schmerzen unter dem Brustbein auslöst. Die Sehkraft der Augen hat sich innerhalb eines halben Jahres stark verschlechtert. Blitze sehen in der Nacht ist aufgetreten - irreversible Augenerkrankung durch das Medikament!

Exforge HCTBluthochdruck-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2014

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Atemnot, Husten, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Schwindel

Nach nur 4 Wochen extreme NW wie,Halsschmerzen,Luftnot,Husten,Muskelschmerz,Muskelschwäche,Kopfschmerz,Drehschwindel,Blutdruck eigentlich bis auf wenige Ausnahmen ok,Medikament wird wegen der NW wieder abgesetzt,Medikament hilft gegen hohen Blutdruck aber zuviele NW,daher für mich ungeeignet.

Exforge HCTBluthochdruck4 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Durch die Niereninsuffizienz , habe ich stärker Kopfschmerzen (Täglich kommen schübe ) Übelkeit , Schwindelanfälle . Viel zur Toilette . Auch Nachts . Man ist am Tag sehr oft Müde, Schlapp , Erschöpft . Durch das Wasser in den Beinen ( beide Unterschenkel ) kann ich nicht weit gehen . Es ist sehr anstrengend und dei Beine tuen sehr Weh . Schrumpfniere links , Rechts ist nur die halbe Niere noch in Leistung . Weiter abbauend . Nach der bezeichnung meines Arztes war der Wert bis vor einers Woche minus 3 . Jetzt ist der Wert auf die 4 zusteuernd . ( Bröckchen weise ) weiter schlechter .

Exforge HCTBluthochdruck-

Exforge HCTBluthochdruck9 Tage

blutdruck nicht merkbar abgesunken, abends immer hoch, kopfweh beine schmerzen

Eingetragen am 11.12.2011

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen

Extreme Schweißausbrüche, mitunter Kopfschmerzen. Nach langjährigen zeitgleicher Einnahmen verschiedener Präparate wie Nepresol, Cotrim, Lonolox, Amlodipin, Manyper, Moxonidin, Atacand Plus und ASS 100 bin ich nach einer Nebennierenentnahme, welche ursächlich für meinen extremen Blutdruck benannt wurde, auf Exforge HCT umgestellt worden. Waren bis dato etliche Nebenwirkungen wie Abgeschlagenheit, Müdigkeit und ewig stark trockener Mund die hauptsächlichen Nebenwirkungen, stehe ich nunmehr bei diesem Kombipräparat mit starken Hitzewallungen da. Sicher reagiert jeder Körper unterschiedlich auf verschiedene Medikamente, dennoch ist trotz der Hitzewallungen ein spürbarer Lebensqualitätszugewinn zu verspüren. Vielleicht gibt es ähnliche Präparate, die ich besser vertrage. Nach Selbstversuchen kann ich aber nach absetzen von Exforge HCT bereits am nächsten Tag keine Hitzewallungen mehr an mir beobachten. Paralel dazu kontrollierte Zuckerwerte sind voll in Ordnung. Leider hat die mir beliefernde Apotheke das verschriebene Präparat Exforge HCT mal mit Dafiro HCT ersetzt. Dessen...

Exforge HCTBluthochdruck6 Wochen

Extreme Schweißausbrüche, mitunter Kopfschmerzen.
Leider hat die mir beliefernde Apotheke das verschriebene Präparat Exforge HCT mal mit Dafiro HCT ersetzt. Dessen Nebenwirkungen erstreckten sich bei mir zusätzlich neben Hitzeanwallungen auf Kribbeln in den Füßen und Händen, ewig kalten Füßen und Händen, sowie fortlaufende Nase und Erkältungsneigungen. Hatte dabei das Gefühl, kaum noch Abwehrstoffe gegenüber grippalen Effekten zu haben. Somit war der Einsatz meines Schlafabnoegerätes seit Vielen Wochen nicht möglich.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2011