Kopfschmerzen bei Pegasys

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Pegasys

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Pegasys. Bei 20% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Pegasys.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2021,30

Wo kann man Pegasys kaufen?

Pegasys ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pegasys wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pegasys wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Pegasys:

Pegasys für Hepatitis C mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Sodbrennen, Gereiztheit, Husten, Luftnot, Mundschleimhautentzündungen, Schwächegefühl

Dies ist mein 2. Bericht: Nachdem ich 3 Wochen keine Nebenwirkungen hatte (außer leicht gerötete Einstichstellen, kurzzeitig Kopfschmerzen), fangen jetzt die Beschwerden an. Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Mundschleimhaut entzündet bis in den Rachen, Husten, leichte Luftnot, allgemeine Schwäche. Ich bin leicht gereizt, was mit meinem Allgemeinzustand zu erklären ist. Bin nicht sehr belastbar. Morgen Termin zum Röntgen (Lunge). Es ist noch gut auszuhalten, vor allem, weil mein Arzt mir Medikamente zur Linderung verschrieben hat. Ich denke, auch das Buprenorphin (Substitution wg. Opiatabhängigkeit) hilft dabei. Ich spüle den Mund ganz oft mit Salbeitee, das hilft gut gegen die Entzündung im Mund. Die Virenzahl hatte sich nach 2 Wochen stark reduziert, die Behandlung schlägt an. Es ist nicht leicht, aber ich habe mir vorgenommen, das Ding durchzuziehen und den Viren den Garaus zu machen!

PegasysHepatitis C30 Tage

Dies ist mein 2. Bericht:
Ich bin leicht gereizt, was mit meinem Allgemeinzustand zu erklären ist.
Bin nicht sehr belastbar.
Morgen Termin zum Röntgen (Lunge).

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2012

Pegasys für Hepatitis C mit Kopfschmerzen

Nachdem im Mai 2012 bei mir Hepatitis C festgestellt wurde, habe ich gestern, 17.06.2012, mit der Behandlung begonnen. Abends 20.00 Uhr die erste Spritze Pegasys und 2 Tabletten Copegus. Eine halbe Stunde vor Einnahme der Tabletten immer 1 Ibuprofen (Empfehlung des Arztes). Habe ganz gut geschlafen, bis ich um 3.00 Uhr mit starken Kopfschmerzen wach wurde. 1 Ibuprofen nachgelegt, Kopfweh weg, weitergeschlafen bis 5.30 Uhr. Um 8.00 Uhr 1 Tablette Copegus. Der Kopfschmerz ist bis jetzt die einzige Nebenwirkung.

PegasysHepatitis C2 Tage

Abends 20.00 Uhr die erste Spritze Pegasys und 2 Tabletten Copegus.
1 Ibuprofen nachgelegt, Kopfweh weg, weitergeschlafen bis 5.30 Uhr.
Um 8.00 Uhr 1 Tablette Copegus.
Der Kopfschmerz ist bis jetzt die einzige Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2012

Pegasys für Hepatitis C mit juckender Ausschlag, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Kraftlosigkeit, Anämie

Bin gerade in der 6.Woche der Triple-Therapie mit Interferon (Pegasys),Ribavirin (Rebetol) und dem neuen Proteasehemmer Telaprivir und war nach 4Wochen unter der Nachweisgrenze, Virus war jedoch leider noch in der RNA nachweisbar, d.h. die Verkürzung auf 24Wochen Therapie klappt nicht. Meine Heilungswahrscheinlichkeit liegt jetzt jedoch bereits bei 90% bei Genotyp 1a, d.h. das war vor Incivo nie erreichbar. Die Nebenwirkungen sind wie eine Wellenbewegung, es ist nie alles gleich ausgeprägt, aber vorhanden. Die Therapie verlangt sehr viel Organisationstalent, eigenen Willen und Durchhaltevermögen.

PegasysHepatitis C40 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42055

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2012

Pegasys für Hepatitis C mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust

keine Power mehr oft müde viel kopfschmerzen wenig lust auf sex

PegasysHepatitis C48 Wochen

keine Power mehr
oft müde
viel kopfschmerzen
wenig lust auf sex

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2009

Pegasys für Hepatitis C mit Juckreiz, Schmerzen, Haarausfall, Depressionen, Hauttrockenheit, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blutbildveränderung

Die Nebenwirkungen der Medikamente Copegus und Pegasys sind meiner Erfahrung nach nur schwer zu ertragen. Pegasys verursachte Juckreiz, Schmerzen in den Knochen und Gelenken, Haarausfall, ständig trübe Stimmung bis zur Depression, trockene Haut, Krämpfe in den Beinen,Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit... Copegus verursachte neben der starken Veränderung des Blutbildes zusätzlich noch im letzten Vierteljahr der Anwendung Augenschmerzen, starker Juckreiz an den Beinen, Nervenschmerzen ... Seit Januar ist diese letzte Therapie beendet und bis heute ist kein Virus mehr nachweisbar. Ich hoffe, dass es so bleibt. Die Schmerzen in den Gelenken und Knochen sind jedoch geblieben, der Juckreiz taucht ab und zu noch auf. Leider konnte ich bisher nichts über Langzeitschäden der Krankheit oder der Therapie in Erfahrung bringen.

PegasysHepatitis C24 Wochen

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Pegasys für Hepatitis C mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Juckreiz

Nach einem Jahr, seit Februar 2008 nehme ich keins der Medikamente mehr. Meine Virenlast wurde vermindert, aber es reichte leider nicht um die Krankheit los zu werden. Jetzt geht es mir körperlich schon viel besser, aber keine Müdigkeit +Kopfschmerzen mehr. Unerträglich ist allerdings der Juckreiz, am ganzen Körper, den ich bei Hitze und körperlicher Anstrengung noch immer bekomme.Bis zu 20 Minuten dauern diese Attacken. Gewichtsverlust hatte ich kaum ( 3 kg ), obwohl ich weniger Appetit hatte.

PegasysHepatitis C1 Jahre

Gewichtsverlust hatte ich kaum ( 3 kg ), obwohl ich weniger Appetit hatte.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.06.2008

Pegasys für Hepatitis C mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Nach einem Jahr, seit 30.Apr.08 nehme ich nun keins der Medikamente mehr. Die Virenlast (Genotyp 1) war nach 6 Monaten auf 0 und ist es immer noch. :-D Doch körperlich fühle ich mich immer noch ganz schön geschlaucht. Bin noch sehr oft müde und kurzatmig, doch habe keine Kopfschmerzen und Fieberanfälle mehr. Bei dem schönen Wetter, traue ich mich immer noch kaum raus, weil der Juckreiz am ganzen Körper dann in der warmen Sonne unerträglich ist. Doch schon nach 2 Wochen ohne Medikamente spüre ich, wie sich langsam Konzentration und Auffassungsgabe wieder bessern. Trotz all dieser Beschwerden, konnte ich meinen Alltag (ohne Arbeit) rellativ gut bewältigen. Die Nebenwirkungen (Glieder + Muskelschmerzen, Migräne, Fieber, Kreislaufschwäsche, Kurzatmigkeit, starker Juckreiz), wechselten phasenweise. Am schlimmsten empfand ich die Juckreizatacken, die sich leider immer noch bei Wärme einstellen.

PegasysHepatitis C1 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an