Lafamme für Hormonstörung

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Hormonstörung. Bei 5% wurde Lafamme eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Hormonstörung in Verbindung mit Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lafamme für Hormonstörung auftraten:

Schmierblutungen (1/6)
Stimmungsschwankungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lafamme für Hormonstörung liegen vor:

Lafamme für Östrogenmangel mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Lafamme eingenommen, weil ich Östrogenmangel hatte.Mir ging es mal vor Jahren nicht gut, hatte auch Knochen und Muskelschmerzen und den üblichen Frauenquatsch. Habe schon mal mit der Therapie aufgehört...da bekam ich wieder Knochen und Muskelschmerzen,da ich aber noch naja 10 Jahre arbeiten muss, fing ich wieder an. Nun habe ich wieder 5 Monate ausgesetzt und mir geht es soweit auch gut...keine Hitzewallungen mehr da , nun sind aber die Muskel ind Knochenschmerzen wieder da. Heute Morgen kam ich mir vor wie 80 Jahre.Habe morgends steife Hände.Bei mir wurde Arthrose festgestellt.Bilde mir ein es ging mit Lafamme besser.Jetzt muss ich aber noch eins berrichten.Ich bilde mir ein, dass ich mehr vollegefühl beim Essen hatte, das ist das negative.Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich glaub ich hol mir wieder Lafamme und teste es selbst besser aus. Das dauert natürlich eine Weile. Liebe Grüße M.G

Lafamme bei Östrogenmangel

LafammeÖstrogenmangel-

Eingetragen am 20.05.2016 als Datensatz 73091

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 20.05.2016

La Famme für Östrogenmangel mit keine Nebenwirkungen

Hallo . Nach vielen Jahren der Antibabypille,setzte ich sie mit 45 Jahren ab.Wollte einfach keine Hormone mehr nehmen.Das Ergebnis...Die Wechseljahre rückten an.Am Anfang war die Regel unregelmäßig .Ansonsten ging es mir gut.Mit 50Jahren hatte ich das ganze Programm. Hitzewallungen Depressionen usw.Ich konnte mich selber nicht mehr leiden.Auch extreme Heulfasen.Ich habe wirklich viele Alternativen ausprobiert.Für Hitze Rotklee und so. Letzten Endes bin ich dann mit55Jahren bei La Famme gelandet.Tatsächlich fühlte ich eine deutliche Besserung.Ich bin vitaler und auch gesünder und ausgeglichener. Meine Schilddrüse wurde auch getestet.Muß da auch Ltyrox 75 nehmen.Aber die kombi passt.Lasse mich einmal im Jahr testen.Alles ok. Meine jetzige FA möchte gerne das ich die La Famme1mg absetze.Aber warum.Ich habe durch sie mehr Lebensqualität bekommen. Jeder muß es für sich ausmachen.Sich beraten lassen.Wer was nicht verträgt soll es bleibenlassen. Ein bisschen habe ich schon zugenommen.Das liegt aber am Alter,nicht an der Pille.Da ist auch der Stoffwechsel langamer.Man muß sich...

La Famme bei Östrogenmangel

La FammeÖstrogenmangel-

Hallo .
eine deutliche Besserung.Ich bin vitaler und auch gesünder und ausgeglichener.
Ein bisschen habe ich schon zugenommen.Das liegt aber am Alter,nicht an der Pille.Da ist auch der Stoffwechsel langamer.Man muß sich arrangieren.Mit gesunder Ernährung und Bewegung.

Eingetragen am 12.05.2016 als Datensatz 72984

La Famme

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 12.05.2016

Lafamme 2/2 mg für Hormonstörung mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen

Hallo ich nehme Lafamme seit fast einem Jahr und rate davon ab. Ich habe bevor ich Lafamme genommen habe die Pille genommen, dies wollte ich absetzen und deswegen habe ich Lafamme von meinem Arzt beschrieben bekommen. Bevor ich mit der Behandlung angefangen habe, hatte ich mein Arzt gefragt gehabt ob ich dadurch zunehmen würde und er meinte das man nur durch esse zunimmt. Ich bin nicht der Meinung wie mein Arzt ich habe richtig zugenommen seitdem ich Lafamme nehme (insgesammt 10 kg). Ich kriege keine richtige Regelblutung immer zwischen durch habe ich schmierblutun. Ich mache Sport sehe keine Erfolge ich habe Freitag ein Arzttermin und werde mein Arzt sagen das ich wieder mit der Pille anfangen möchte.

Lafamme 2/2 mg bei Hormonstörung

Lafamme 2/2 mgHormonstörung1 Jahre

Hallo ich nehme Lafamme seit fast einem Jahr und rate davon ab.

Eingetragen am 23.04.2013 als Datensatz 53274

Lafamme 2/2 mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2013

Lafamme für Östrogenmangel mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Migräne

nachdem ich an Östrogenmangel durch Symptome wie Hitzewallungen, Migräne, Dauerkopfschmerz, Depression, Zittern gelitten hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin Lafamme. Obwohl die Östrogendosis gering war, wurde meine Brust größer und schmerzte. Dann kamen die Dauerkopfschmerzen, abgewechselt mit Migräne hinzu. Ich musste aufhören. Ich weiß, dass andere gut damit zurecht kommen. Vielleicht in dem Moment, wo der Körper nichts eigenes an Geschlechtshormonen mehr herstellt. Ich fand dann einen Hormonspezialisten, der mir die Hormone (Östrogen und Gestagen) getrennt verschrieb, die ich selbst nach Bedarf dosiere. Leider geht es bei mir noch nicht ohne Monatsblutung, aber ich kann zumindest den Östrogenhaushalt selbst steuern. Als Gestagen vertrage ich am besten Norethisteron, was ja ein bisschen männlich macht. Jeder ist wohl verschieden.

Lafamme bei Östrogenmangel

LafammeÖstrogenmangel30 Tage

Eingetragen am 09.04.2009 als Datensatz 14508

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2009

La Famme 1mg für schwere chron.Depression, Östrogenmangel mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam vor über einem Jahr starke Hitzewallungen. Meine Frauenärztin verordnete mir nach einer Blutentnahme und Bestätigung des Östrogenmangels lt. Befund eine niedrigdosierte Hormonpille. Da Hormone immer noch sehr umstritten sind, habe ich mir einen zweiten fachärztlichen Rat gesucht. Bei einer Hormonspezialistin, die sich ausschließlich mit Hormongaben bei Frauen beschäftigt, Vorträge für Fachärzte hält, Fachliteratur herausgegeben hat usw. Anhand meines Befundes hat sie mir zu LaFamme 1mg geraten. Eine Pille, die mich auch noch vor Schwangerschaft schützen soll. Ich habe keine Menstruation mehr,aber der Befund konnte eine völlige Inaktivität der Eierstöcke nicht ganz ausschließen.Zu dem Zeitpunkt war ich 48 Jahre alt. Ich vertraue meine Ärztin nach wie vor, habe ihr über meinen Besuch bei der Hormonärztin berichtet. Sie kannte diese und hat auch nicht gekränkt reagiert.(Man fürchtet sich als Patient vor beleidigten Ärzten, die sich dann übergangen fühlen) Mit der Lafamme fühle ich mich gut, die schlimmen Hitzewallungen sind weg. Nur selten merke ich einen "Anflug" von...

La Famme 1mg bei Östrogenmangel; Trevilor retard bei schwere chron.Depression

La Famme 1mgÖstrogenmangel1 Jahre
Trevilor retardschwere chron.Depression2 Jahre

Mit der Lafamme fühle ich mich gut, die schlimmen Hitzewallungen sind weg. Nur selten merke ich einen "Anflug" von aufsteigender Wärme im Gesicht. Nebenwirkungen von dieser Hormonpille kann ich nicht bestätigen. Sie bekommt mir sehr gut.

Eingetragen am 30.03.2009 als Datensatz 14294

La Famme 1mg

Estradiolvalerat, Dienogest, Venlafaxin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2009

Lafamme für Hormonstörung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit

Seit dem Beginn der Einnahme nehme ich ständig an Gewicht zu.Trotz intensivem Sport erfolgt keine Gewichtsreduzierung.Habe häufig Stimmungsschwankungen und bin oft sehr erschöpft.Der Hormonhaushalt sei zwar wieder in Ordnung , aber mein Wohlbefinden körperlich und psychisch ist nicht zufriedenstellend.

Lafamme bei Hormonstörung

LafammeHormonstörung2 Jahre

Eingetragen am 10.03.2009 als Datensatz 13843

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2009

Lafamme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lafamme, La Famme 1mg, lafamme 1mg-2mg, La Femme, Lafamme 2-2 mg, Lafamme 2-2, lafamme 1.0 mg, Lafamme 1/2, Lafamme 1mg, Lafamme 1, Lafamme 2/2, La Famme, Lafammee, lafamme 1mg/2mg, Lafamme 2/2 mg, La Famme, Aipha Lipon 600, Lafamme1/2mg, Lafamme2/2, La Famme 1/2 mg

Hormonstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Andogendefizit, Hodenunterfunktion, Hormonstörung, Östrogenunverträglichkeit