Lasea für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 2% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lasea für Angst- und Panikattacken auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/14)
Magenschmerzen (1/14)
Reizhusten (1/14)
Schwindel (1/14)
Übelkeit (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Lasea für Angst- und Panikattacken

Bis auf lavendel Geschmack aufstoßen war die komplett erste Woche nichts, ausser das ich viel ruhiger wurde. Was ja auch sein sollte. Ab der 2ten Woche fing Übelkeit an, zum Ende hin mit starkem Durchfall und erbrechen. Die Wirkung ist super. Die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis. Habe leider abgebrochen. Schade. Vl vertragen Menschen mit gutem Darm es besser. Bin da sehr empfindlich.

LaseaAngst- und Panikattacken2 Wochen

Eingetragen am 25.01.2023 als Datensatz 114423

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 25.01.2023

Lasea für Angst- und Panikattacken

Gute Wirkung bei Angst- und Panikattacken. Leider bekam ich nach 5 Tagen ein taubes Gefühl am Oberkiefer und Schwellungsgefühl im Gesicht. Außerdem pfeift es in den Ohren. Muss leider die Einnahme beenden.

Eingetragen am 06.12.2022 als Datensatz 113685

Eingetragen am 02.02.2022 als Datensatz 109158

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 02.02.2022

Lasea für Angst- und Panikattacken

Ich hab nicht dran geglaubt das ein rein pflanzliches Arzneimittel solch eine Wirkung haben kann. Kann seit Wochen kein Auto fahren ..nicht einkaufen ..und allein eine rote Ampel löst stress aus ..gehe jeder Stresssituation aus dem Weg und bin Schatten meiner selbst. Seit 7 Tagen nehme ich jetzt Lasea und was soll ich sagen ..mir geht es richtig gut ..die kreisenden Gedanken, ständigen Angstgefühle sind weg!!! Ich fühle mich super. Und es war/ ist mir ein Bedürfniss das hier kund zu tun für alle die sich in der selben Mühle befinden und denken es ist nicht in den Griff zu bekommen ..für alle Kritiker und Zweifler.." probiert es aus und staunt"...

Eingetragen am 06.09.2021 als Datensatz 106598

Geburtsjahr:1975
Größe (cm):175 Eingetragen durch Yvonne

Eingetragen am 06.09.2021

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Schwindel, Konzentrationsmangel

Habe Konzentratinsstörungen das gefühl verrükt zu werden und schwindelattacken kann Lasea nicht empfelen.Mir hat es nicht geholfen.

LaseaAngst- und Panikattacken4 Wochen

Eingetragen am 20.03.2019 als Datensatz 89046

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 20.03.2019

Lasea für Angststörungen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Lasea bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

LaseaAngststörungen, Angst- und Panikattacken9 Monate

Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit verschiedensten körperlichen Symptomen. Diese machen mir oft viel Angst. Ob ich wegen der Angst diese Symptome habe und dann wieder Angst bekomme, oder ob ich doch irgendwie unerkannt krank bin, weiß ich nicht. Man hat bei mir nur mal ne Unterzuckerung erkannt. Vollkornbrot Therapie. Mehr nicht. Bezüglich Lasea habe ich das Gefühl, dass wenn ich mal wieder am Abendbrotstisch mit der Familie sitze und einen heftigen Anfall bekomme (massive Schwäche, Atemnot, Tinnitus, Übelkeit), dann bleibe ich mit Lasea sitzen und sage mir, wenn ich jetzt byebye sage, dann tue ich das im Kreis meiner Liebsten. Schöner kann es doch nicht sein. Ohne Lasea leg ich mich dann meistens ins Bett, messe Blutdruck und Zucker, höre meinen Herzschlag und finde nie etwas... Abends beim einschlafen, wenn ich mal wieder Kreislauf Probleme habe und meine Angst mich nicht einschlafen lässt und mich immer beim Dösen kurz vorm richtigen Einschlafen wieder mit Adrenalin vollpumpt, was oft auch mit ein bis zwei richtigen Blutdruckentgleisung(Panikattacken?) endet, dann hilft mir Lasea mit Baldrian auch. Konnte also bisher auf die harten PsychoDrogen verzichten.

Eingetragen am 28.04.2018 als Datensatz 83319

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 28.04.2018

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Kopfschmerzen.

Ich hatte die lasea über 1jahr eingenommen , seit ca 3 Monaten unerklärliche Kopfschmerzen ,ich habe dann die lasea abgesetzt und bin auf laif 900 umgestiegen ,so richtig haben die lasea bei mir auch nicht gewirkt, seit dem absetzen vor 2wochen begleiten mich noch heftige Kopfschmerzen,die jetzt allmählich nachlassen ! das leichte aufstoßen vom Lavendel hat mich überhaupt nicht gestört, allerdings haben die Lasea auch nicht richtig geholfen ohne meine Rescue Tropfen bin ich nicht außer Haus gegangen ! somit ist die Wirkung von der lasea auch ein wenig umstritten, ich hoffe dass ich mit der laif900 besser klar komme , nehmen diese jetzt seit einer Woche und hoffe dass die Wirkung eintrifft wobei ich hier zuversichtlicher bin ,da über Johanniskraut Studien vorliegen was bei der lasea bzw Lavendel nicht der Fall ist, schade ums Geld

LaseaAngst- und Panikattacken1 Jahre

Eingetragen am 16.02.2018 als Datensatz 82011

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 16.02.2018

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitverlust, 6kg Gewichtsabnahme

LaseaAngst- und Panikattacken6 Monate

Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitverlust, 6kg Gewichtsabnahme

Eingetragen am 03.03.2017 als Datensatz 76423

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 03.03.2017

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Allergische Reaktion

Ich habe morgens 1 Tablette für meine angstzustände genommen die wirkung war sehr gut . Nach 2 Wochen kam Hautjuckreize und am Zahnfleisch Bläschenbildung und Entzündung des Zahnfleich . Nach einem Allergikum gingen die Beschwerden sehr schnell zurück .

LaseaAngst- und Panikattacken2 Wochen

Eingetragen am 09.04.2016 als Datensatz 72558

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 09.04.2016

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Aufstoßen

Kurz nach der Einnahme kommt es gelegentlich vor, dass ich leicht aufstoßen muss. Da ich Lavendelgeruch mag, ist das allerdings nicht unangenehm. Ob die spürbare Verbesserung meiner Symptome durch das Medikament oder eher durch die begleitende Psychotherapie herbeigeführt wurde, kann ich schwer einschätzen.

LaseaAngst- und Panikattacken60 Tage

Eingetragen am 08.10.2014 als Datensatz 64236

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.10.2014

Lasea für leichte Angst- und Panikattacken mit Reizhusten

An einem Samstagabend - ein paar Tage nach der Einnahme - fing bei mir ein störender Hustenreiz an. Trocken und ohne Schleimauswurf. Dieser Reizhusten dauerte in Abständen knapp 2 Stunden. Mit Salbutamol bekam ich das dann in den Griff, da sich etwas Sekret bildete, das ich dann "abhusten" konnte. Keine Idee, woher das kam, ich bin - jedenfalls bisher - kein Allergiker. Sonntagsabend das gleiche Theater; habe das dann mit Spitzwegerich-Hustensaft schneller in den Griff bekommen (da ich sehr selten Salbutamol sprühe bzw. sprühen muss). Innerhalb dieser Woche trat dieser Reizhusten dann fast täglich auf - mal länger mal kürzer. Seltsamer Weise immer erst am frühen oder späteren Abend. Ich nahm dann weiterhin den Spitzwegerich-Hustensaft. Heute Abend, Sonntag, schon wieder - ca. 1 Stunde nach Einnahme der Lasea-Kapsel. Und dann kam mir eine Idee und ich googelte... Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Prozent, die auf das Lavendelöl mit diesem allergischen Hustenreiz reagieren. Dazu sagen muss ich, dass, wenn ich die Kapsel am frühen Nachmittag auf der Arbeit genommen habe, der...

Lasea bei leichte Angst- und Panikattacken

Lasealeichte Angst- und Panikattacken14 Tage

Innerhalb dieser Woche trat dieser Reizhusten dann fast täglich auf - mal länger mal kürzer. Seltsamer Weise immer erst am frühen oder späteren Abend. Ich nahm dann weiterhin den Spitzwegerich-Hustensaft. Heute Abend, Sonntag, schon wieder - ca. 1 Stunde nach Einnahme der Lasea-Kapsel. Und dann kam mir eine Idee und ich googelte... Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Prozent, die auf das Lavendelöl mit diesem allergischen Hustenreiz reagieren. Dazu sagen muss ich, dass, wenn ich die Kapsel am frühen Nachmittag auf der Arbeit genommen habe, der Hustenreiz seltsamerweise zwar auch abends auftratt, aber vermindert und nicht so lange andauernd.
Jedenfalls setze ich das Medikament sofort ab - und schaue, was passiert bzw. ob der Hustenreiz verschwindet. Der sehr unangenehm ist, das mir zusätzlich der gesamte Brustkorb weh tat/tut, weil man krampfartig hustet, wo es gar nichts zu husten gibt.
Sollte es daran nicht gelegen haben, werde ich das hier allerdings noch vermerken, damit kein falsches Bild entsteht.

Eingetragen am 13.07.2014 als Datensatz 62491

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 13.07.2014

Lasea für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Körperliche Angstsymptome durch Lasea betäubt... Für mich war es ein Glück dieses Mittelchen von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben. Sie las über den Arztneilavendel in einem Kommentar über die Berliner Angstambulanz und meinte, probier das mal aus und das tat ich dann auch. Meine Psychotherapeutin war der Meinung, Medis würden den Leidensdruck schmälern und somit eine Auseinandersetzung mit der eigenen Denkweise verzögern. Das leuchtete mir ein, deshalb wollte ich ausschließlich pflanzliche Mittel testen. Ich litt an einer stark ausgeprägten Angst vor Schlaflosigkeit und die Lavendelpillen waren eine perfekte Ergänzung zu meiner Therapie. Sie betäuben den Körper. Herzjagen und innere Unruhe werden spürbar kaschiert. Selbst wenn ich Sport mache, merke ich, wie wenig ich meinen Körper, vor allem aber mein Herz spüre. Das ist eine ganz ausschlaggebende Wirkungsweise, denn wenn man Angst hat und dadurch Herzjagen bekommt, lenkt man seine Achtsamkeit auf das Herzklopfen und bekommt um so mehr Angst. Wirklich empfehlenswert und bei mir mit 0 Nebenwirkungen verbunden.

LaseaAngst- und Panikattacken-

Körperliche Angstsymptome durch Lasea betäubt...

Eingetragen am 14.11.2013 als Datensatz 57637

Eingetragen am 14.11.2013

Lasea für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 5 Tagen Lasea zusammen mit Lyrica wegen massiver Angst- und Panikattacken. Lyrica nehme ich schon lange Zeit. Erst sollte ich nur Lyrica abends (Wie seit eh.), Lasea aber morgens einnehmen. Das half nicht wirklich. Jetzt nehme ich auch Lasea abends ein. Die Angst- und Panikattacken sind noch da, aber gedämpft. UND: Ich kann nachts wieder schlafen! Nebenwirkungen spüre ich bis dato keine. Ich empfehle diese Arznei!

Eingetragen am 10.09.2012 als Datensatz 47239

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2012

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)