Libidoverlust bei Aristelle

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Aristelle

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Aristelle. Bei 4% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Aristelle.

Wo kann man Aristelle kaufen?

Aristelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aristelle wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aristelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Aristelle:

Aristelle für Hypermenorrhoe mit Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Schwäche, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Wesensveränderung, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit

Ich habe aufgrund meiner unglaublich starker und schmerzhafter Periode, mich nach einer mehrjährigen Pillepause, noch einmal dafür entschieden eine Pille zu probieren. Nach einem längeren Gespräch mit meiner Frauenärztin, kristallisierte sich die Idee heraus, dass ich die Pille im Idealfall 6 Monate durchnehme und so meiner Blutung entgehen kann. Ich fing also an die Pille jeden Abend um die selbe Uhrzeit einzunehmen und es schien 1 1/2 Monate ein voller Erfolg zu sein. Nach besagten Zeitraum setzten schließlich doch die ersten mäßigen Zwischenblutungen/Schmierblutungen ein. Ich wusste, dass so etwas passieren konnte (zudem wenn man normalerweise eine Periodenstärke hat mit der man Eimer füllen könnte) und machte mir nichts daraus. Nach 2 Monaten Einnahme kamen zu den bis dahin mäßigen Blutungen, starke Schmerzen im Unterleib. Auch diese war ich eigentlich gewohnt und übte mich in Geduld. Nach 4 Wochen anhaltend zunehmender Blutung und stellenweise stechender Schmerzen, fing ich an mir Gedanken über die Wahl meines Präparats zu machen. In der letzten Woche des 3ten...

aristelle bei Hypermenorrhoe

aristelleHypermenorrhoe3 Monate

Nach 2 Monaten Einnahme kamen zu den bis dahin mäßigen Blutungen, starke Schmerzen im Unterleib. Auch diese war ich eigentlich gewohnt und übte mich in Geduld. Nach 4 Wochen anhaltend zunehmender Blutung und stellenweise stechender Schmerzen, fing ich an mir Gedanken über die Wahl meines Präparats zu machen. In der letzten Woche des 3ten Einnahmemonats kam (zu meinen weiter bestehenden mittlerweile starken Blutungen) ein weiteres Symptom dazu - Heulkrämpfe, unkontrollierbare und schwallartige Heulkrämpfe. Ich merkte selber wie ich lustlos und antriebslos wurde und schließlich auf jede kleinste Frage in diese Richtung mit Tränen reagierte.
Ich entschied mich kurzerhand dafür, meine Frauenärztin aufzusuchen.
Das Ende vom Lied ist: Ich musste die Pille absetzten und nun 3 Monate (Empfehlung meiner FA) warten bis ich ein neues Präparat anfangen kann. Meinen Körper hatte die ganze Prozedur so ins Schleudern gebracht, dass er wohl erst einmal Erholung gebrauchen könnte, und ich auch.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 29.04.2019

Aristelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen im Körper

Bin vor 6Monaten von der Minististon zur Aristelle gewechselt. Bereits nach 2Monaten Anwendung habe ich extrem an Gewicht zugelegt bzw. deutliche Wassereinlagerungen an Bauch und Beinen bekommen. Die Lust auf Sex ist mir auch vergangen. Werde wohl wieder wechseln Positiv: Preis, keine Zwischenblutungen, keine Depression

aristelle bei Empfängnisverhütung

aristelleEmpfängnisverhütung6 Monate

Positiv: Preis, keine Zwischenblutungen, keine Depression

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 03.02.2018

Aristelle für Gegen Zystenbildung im Eierstock mit Libidoverlust, Kopfschmerzen., depressive Stimmung

Ich habe die Pille von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, um künftige Eierstockzysten bildungen vor zu beugen. Schon nach kurzerzeit nach der ersten Einnahme, merkte ich wie meine Lust auf Sex/Libido immer weniger wurde, ich bekam öfters 'Weinerliche' Stimmungsphasen und Kopfschmerzen. Auch jetzt noch nach 4 (bald 5) Monaten ist meine Libido mau, die Kopfschmerzen und Weinerlichkeit sind nicht immer vorhanden, aber am stärksten, wenn ich die Pille nach den sieben Tagen Pause wieder nehme. Der 'Libidoverlust' ist ebenfalls verschwunden , wenn ich mich in der siebentägigen Pillen Pause befinde. Fange ich aber wieder mit der Pille an, mache ich meinem Freund spätestens am zweiten Tag keine amourösen Avancen mehr.

aristelle bei Gegen Zystenbildung im Eierstock

aristelleGegen Zystenbildung im Eierstock-