Müdigkeit bei Sinupret

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Sinupret. Bei 2% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Sinupret.

Sinupret wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Sinupret:

Sinupret für erkältung, Ohrenschmerzen durch Wasser hinter dem Trommelfell mit Sodbrennen, Müdigkeit

Durch eine Erkältung hat sich Flüssigkeit hinter dem Trommelfell gesammelt. Mein HNO verschrieb mir Sinupret extrakt zum Verflüssigen des Schleims in den Nasennebenhöhlen und zum besseren Abtransport des Wassers im Ohr. Außerdem gelegentlichen Druckausgleich. Allgemein sehr gut verträglich, aber besser nicht auf nüchternen Magen einnehmen. Ich bekam sonst Sodbrennen und Magenkrämpfe.

Sinupret bei erkältung, Ohrenschmerzen durch Wasser hinter dem Trommelfell

Sinupreterkältung, Ohrenschmerzen durch Wasser hinter dem Trommelfell10 Tage

Geburtsjahr:1998

Sinupret für Nasennebenhöhlen Entzündung mit Durchfall, Erbrechen, Müdigkeit

Ich bin mit einer Tochter (3) Montags zur Kinderärztin gegangen sie verschrieb ihr den Saft von Sinupret am Mittwoch litt meine Tochter an Erbrechen und extremen Durchfall ..also ging ich erneut zum vertrettungs Arzt dort wurde eine Magen-Darm-Grippe festgestellt ,also gab ich ihr den saft weiter ( der Arzt meinte sie sei über den Berg da sie ein weichen Bauch hat)...nun am Sonntag überkam es ihr wieder erbrechen und extremer Durchfall... (Ich bin kein freund von Nebenwirkungen lesen wird man nur bekloppt von) also nahm ich mir den Beipackzettel und lese dass ÜBELKEIT üblich ist ... meine Meinung nach sollte der Saft aus den verkehr gezogen werden ! DANK DER SEITE HIER WERDE ICH DEN SAFT ABSETZEN !!!

Sinupret bei Nasennebenhöhlen Entzündung

SinupretNasennebenhöhlen Entzündung6 Tage

Geburtsjahr:2011

Sinupret für nasennebenhöhlen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blutdruckansteig

Habe die Tabletten 7 Tage lang genommen und nach 2/3 Tagen ging es mir besser und dann wurd es schlechter also körperlich. Aufeinmal war ich so müde und hatte Kopfschmerzen. Und habe mal Blutdruck gemessen er war aufeinmal bei 150/80. dementsprechend habe ich mich gefühlt. Heute ist der letzte Tag wo ich die letzte Tablette genommen habe. Hoffe es wird besser. Laut der Apotheke sollte ich die Tabletten bis zu Ende nehmen.

Sinupret bei nasennebenhöhlen

Sinupretnasennebenhöhlen7 Tage

Laut der Apotheke sollte ich die Tabletten bis zu Ende nehmen.

Sinupret für Sinusitis mit Müdigkeit

Sinupreterkältung3 Tage

Bis auf die ständige Müdigkeit und muskelschmerzen geht es mir gut

Geburtsjahr:1990

Sinupret für erkältung mit Magenschmerzen, Müdigkeit

Ich habe bzw nehme ich noch die Tabletten... Anfangs hatte ich nur Schnupfen und etwas Husten, nach 2 Tage Einnahme der Tabletten ist die Erkältung so richtig ausgebrochen.... Ich hatte richtig starke Kopfschmerzen, hatte ne ordentliche Nasennebenhöhlenentzündung und zudem noch Magenschmerzen... Nach 4 Tagen fühle ich mich relativ schlapp und müde und hoffe einfach nur noch, dass es bald ein Ende hat und ich wieder Gesund werde... Denn es nervt nur noch!

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung7 Tage