Magen-Darm-Beschwerden bei Avalox

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Avalox:

Avalox für schwere bronchitis mit Nierenschmerzen, Oberbauchschmerzen

Linderung der Bronchitis nach ca. 1 Tag. Starke Nierenschmerzen linksseitig und Schmerzen im Oberbauch nach 2 Tagen !! Nach grösserer Flüssigkeitszufuhr ( Tee ) Linderung der Nierenschmerzen. Werde das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen.

Avalox bei schwere bronchitis

Avaloxschwere bronchitis3 Tage

Linderung der Bronchitis nach ca. 1 Tag.

Starke Nierenschmerzen linksseitig und Schmerzen im Oberbauch nach 2 Tagen !!
Nach grösserer Flüssigkeitszufuhr ( Tee ) Linderung der Nierenschmerzen.

Werde das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 04.03.2015

Avalox für Lungeninfekt mit Depressionen, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Bauchkrämpfe

Habe Avalox wegen eines unklaren Lungeninfekts bekommen. nehme es jetzt schon 7 Tage und kann noch keine positive Wirkung auf den infekt feststellen. habe vorher eine Woche lang Cefurax 500mg genommen die wirkung war auch gleich null.Avalox scho am zweiten tag der Einnahme bei mir hat heftige Depressionen ausglöst.auserdem ist mein hell dunkelunterscheidung total gestört- muß ein eine Lamp schon gahz nahe herann um zuerkennen, dass sie leuchtet Schweißsusbtüche nachts und bei kleinen Anstrengungen und krampfartige Bauchschmerzen

Avalox bei Lungeninfekt

AvaloxLungeninfekt7 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2013

Avalox für lungenentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

Nachdem ich die Erfahrungsberichte und den Beipackzettel gelesen hatte, war mir schon ein wenig Angst und Bange, das Medikament einzunehmen. Hatte die Dosierung Avolox 400 mit 1 Tablette täglich. Meine Ärztin empfahl mir die Einnahme 1 Stunde nach dem Essen. Nun gut dachte ich, machst Du das abends, dann kannst Du die Nebenwirkungen "verschlafen". Habe gegen 21:30 Uhr dann immer noch etwas gegessen und gegen 22:30 Uhr die Avalox mit ca. 0,5 Liter Wasser eingenommen. Eigentlich nehme ich fast jede Nebenwirkung mit, aber ich muss sagen, dass meine Einnahmeweise diese scheinbar sehr reduziert hatte, denn außer Schwindel/Benommenheit (Auto fahren hätte ich während der Behandlung nicht können) und Magen/Darm-Problemen kann ich nichts Nachteiliges berichten. Vor Einnahme des Medikamentes konnte ich nachts fast nicht schlafen und hatte arge Schweißausbrüche. Schon nach der ersten Tablette waren diese verschwunden. Nach Ende der Behandlung wurde die Lunge abgehört und der Zustand hat sich merklich gebessert.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2013

Avalox für Bronchitis mit bis zu 40 grad Fieber mit Bauchschmerzen

Hallo, da ich hier fast nur schlechtes zu Avalox lese, muss ich auch meine Erfahrung berichten: Als ich zum Arzt ging (2. -3. Tag der Krankheit) ging es mir übel, 40 grad fieber, zugeschnürter Hals und sehr schwacher Kreislauf. Machte mir keine Hoffnung auf schnelle Besserung. Doch dann nahm ich gleich das vom Arzt verschriebene Avalox und wachte am nächsten morgen total fit auf, also fühlte mich fast gesund! Bei mir hat noch kein andres Antibiotika so gut gewirkt. Der Arzt hat jedoch dazugesagt, dass es besonders stark ist, man sollte also im Vorfeld überlegen ob man es verträgt, würde es keinen überempfindlichen Leuten empfehlen die vielleicht vorher schon Nebenwirkungen von anderen Antibiotika hatten. Die einzige "Nebenwirkung" die bei mir auftrat war einmalig und nur bei der ersten Anwendung, ich verspürte ca. 10 Minuten lang mässige Bauchschmerzen, aber nicht wirklich nennenswert. Fazit - das beste Antibiotika das ich bisher hatte, Wirkung absolut super und tritt fast unverzüglich ein!

Avalox bei Bronchitis mit bis zu 40 grad Fieber

AvaloxBronchitis mit bis zu 40 grad Fieber7 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2010

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, Benommenheit, Schüttelfrost

Übelkeit, 30Minuten nach der Einnahme, Oberbauchkrämpfe, starkes Erbrechen, Durchfall, Benommenheit, Schüttelfrost; zeitweilige Unterbauchkrämpfe und Durchfall hält weiter an. Würde das Medikament niemandem empfehlen.VORSICHT!!

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenBronchitis (akut)1 Tage

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.01.2010

Avalox für atypische Lungenentzündung mit Bauchschmerzen, Durchfall

Hatte starkes nächtliches schwitzen und Fieber. Einen ständigen unproduktiven Husten. Bin zum Arzt. Zuerst wurde Amoxicillin 1000 verschrieben. Nach 6 Tagen keinerlei Besserung. Nebenwirkungen waren leichte Bauchschmerzen und ständiger Durchfall. habe 3 Kilo abgenommen. Behandlung wurde auf Avalox 400 Tabletten umgestellt. Bereits nach Einnahme der ersten Tablette schlug das Medikament an. Kein Fieber und schwitzen mehr und Husten besserte sich nach zwei Tagen. Hatte keinerlei Nebenwirkung die in der Beilage beschrieben wurden. Im Gegenteil: Der Appetit stieg, keine Bauchmerzen, Übelkeit und Durchfall mehr. Und anstatt Depressionen hatte ich bessere Laune als vorher. (hab ich auch nicht verstanden) :-)

Avalox Filmtabletten bei atypische Lungenentzündung

Avalox Filmtablettenatypische Lungenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2009

Avalox für Sinusitis mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall

Nach 2 Einahmetagen heftige Bauchkrämpfe mit Durchfall, Übelkeit, Unwohlsein. Medikament sofort abgesetzt, Beschwerden dauern aber an. Vor allem nach 5 Tagen immer noch heftige Durchfälle mit Krämpfen. Kann jetzt nur auf Besserung hoffen.

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.02.2009

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Benommenheit, Bauchschmerzen

Wenige Stunden nach jeder Einnahme habe ich eine starke Übelkeit und Brechreiz empfunden, die über Stunden anhielt, auch Bauchbeschwerden ... Sehr unangenehm ... Darüber hinaus war ich den ganzen Tag deutlich benommen. Die letzten 2 Tabl. habe ich nicht mehr eingenommen ...

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenBronchitis (akut)7 Tage

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2009

Avalox für Grippe mit Bauchschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände

Auch ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, ich bekam es von meinem Arzt mit de Aussage es sei ein gutes Antibiotikum.. nach der 1 einnahme bekam ich bauschmerzen.. dachte mir aber erst nix dabei denn es ging mir eh schon schlecht genug und schob es auf die pizza die mein mann gemacht hatte.. am nächsten tag nahm ich die 2. und nach 3 stunden ging das wieder los.. bauchschmerzen schwindel herzrasen ich hatte angstzustände und mein man brachte mich gleich ins bett wenn ich lag ging es ein bischen.. ich hatte angst das ich den notarzt anrufen musste.., nach 2 stunden ca ging es dann.. aber ich konnte auch nur liegen.. ich bin am nächsten tag hin zu meinem arzt der gab mir dann was mit was ma nach antibiotika nimmt wenn man es nicht vetagen hat.. schlecht is mir immernoch und wirklich was essen mag ich auch nicht.. ich versuche viel zu trinken das das bald restlos aus meinem körper raus is.. und werde es auch niewieder nutzen oder vorher im internet schauen was andere sagen über das medikament..

Avalox bei Grippe

AvaloxGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2008

Avalox für erkältung, Sinusitis, Nebenhöhlenentzündung, eitrige Bronchitis mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Hörverlust, Schlafstörungen, Schwindel

nach 2-3d der Einnahme massive Blähungen mit Unterbauchschmerzen,Schmerzen im Fingergelenk,Sakralgelenke;hoher intraabdominaler Druck mit starkem Völlegefühl,rectaler Druckschmerz beim Setzen; Psyche:Krankheitsgefühl erhöht,Abgeschlagenheit,Müdigkeit,geringe Störung des Scharfsehens,leichte Hörschwierigkeiten mit Druck im Ohr,mittlere Schlafstörungen,Schwindel mit leichter Benommenheit,

Avalox 400 bei erkältung, Sinusitis, Nebenhöhlenentzündung, eitrige Bronchitis

Avalox 400erkältung, Sinusitis, Nebenhöhlenentzündung, eitrige Bronchitis5 Tage