Magen-Darm-Beschwerden bei Fumaderm

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Fumaderm

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Fumaderm. Bei 11% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Fumaderm.

Wo kann man Fumaderm kaufen?

Fumaderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fumaderm wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fumaderm wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Fumaderm:

Fumaderm für Psoriasis vulgaris mit Bauchschmerzen, Nasenlaufen

Fumaderm bei Psoriasis vulgaris

FumadermPsoriasis vulgaris1500 Tage

ich bekam mit 32 Schuppenflechte und hatte 15 Jahre lang einen ignoranten Hautarzt der mir lediglich Salben verschrieb, salycilsäurehaltige in der Apotheke hergestellte Salbe zum entschuppen und gelegentlich kortisonhaltige. Und das wars. Bei mir war die Krankheit aber teilweise sehr intensiv. Das heisst, die komplette untere Rückenhälfte war betroffen, die Beine hinten komplett, Knie, die Ellenbogen hatten riesige Stellen, die Hände sahen ganz schlimm aus. Am schlimmsten war mal ein Schub als die innen Flächen betroffen waren. Da hatte ich fast rohes Fleisch. Und die Kopfhaut war auch massivst betroffen. mit Sicherheit waren über 50% meines Körpers befallen. So sah mich mal ein Internist beim Ultraschall und der konnte nicht verstehen wieso ich so rumlief und keine innerliche Behandlung bekam. Daraufhin wechselte ich den Hautarzt und bekam dort Fumaderm verschrieben. Ich hatte nach 3 Montane mein Leben wieder zurück!!!!!! Die gelegentlichen leichten Bauchschmerzen, die laufende Nase manchmal, sowie 1 mal pro Woche der "Flush" sind NICHTS im vergleich zu der Krankheit. Diesen Deal würde ich jederzeit wieder eingehen. mein Tipp: nicht ZUVIEL nehmen. Wenn man einen aktiven Schub hat: leicht erhöhen, aber wenn er zurück gegangen ist, so wenig wie möglich nehmen. Bei mir ist die Erhaltungsdosis 2 Tabletten. Seit ca. 5 Jahren. Wenn ich mal einen Schub bekomme dann gehe ich für 1 - 2 Wochen lang auf 3 oder sogar 4 Tabletten hoch. Aber nicht mehr und nicht länger. Wenn ich manchmal von 6 Tabletten lese wird mir ganz schlecht. Kein Wunder dass diese Leute unzufrieden sind. Das ist klar überdosiert !

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 01.04.2018

Fumaderm für Psoriasis mit Verstopfung, Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden, Flash-Syndrom, Hitzegefühl der Haut, Übelkeitsgefühl

Durchfall. Magen-Darmkrämpfe, Langwierige Verstopfung, Übelkeit, Hitze Gefühl Haut.

FumadermPsoriasis-

Eingetragen am 22.08.2017

Fumaderm für Psoriasis pustulosa mit Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden, Hitzewallungen

Ich nehme seit ca. 5 Monaten die Fumarsäure, die in Österreich magistral gemischt wird. Anfangs hatte ich irrsinnig ausgeprägte Nebenwirkungen, Erbrechen, Magen-, Darmprobleme, Hitzewallungen, Fieber etc. Nach einer Dosis von 3 Stück am Tag, war gar keine Besserung zu bemerken. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Leukozytenwerte schon stark verändert, dennoch hieß es ich soll die Dosis verdoppeln, mittlerweile bin ich bei 2-1-2 und bald nehme ich 6 Stück am Tag. Ich bin sehr erschöpft, habe sehr schlimme Hitzewallungen und mir ist dauerübel. Besserung bis jetzt noch immer keine zu bemerken. Weder an den Stellen mit Psoriasis Vulgaris, noch an den pustulosen Stellen an Händen und Füßen. Ich persönlich überlege bald damit aufzuhören.

Fumaderm bei Psoriasis pustulosa

FumadermPsoriasis pustulosa5 Monate

Besserung bis jetzt noch immer keine zu bemerken.

Ich persönlich überlege bald damit aufzuhören.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.03.2015

Fumaderm für Psoriasis mit Magen-Darm-Beschwerden, Sodbrennen, Übelkeit

Bei der höchstdosis kamen sehr starke Magen-Darm-beschwerde, Sodbrennen ,Krämpfe und übelkeit.

FumadermPsoriasis6 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2013

Fumaderm für Schuppenflechte mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe fast nur positives zu berichten.Nach 30 Jahren Psoriasis habe ich endlich wieder schöne Haut. Erst habe ich Initial eingenommen ,dann Fumaderm.Erst wurde alles etwas schlimmer und ich hatte leichte Panik.Nach ca.8 Wochen gab es deutlichen Rückzug der Psoriasis ,sodas ich mir eine Einnahmepause gönnte.Die hält bis heute an ,und auch jetzt nach 2 Monaten habe ich keine Psorias Stellen mehr am Körper...und zur Zeit kommt nichts neues nach.Meine Gesichtshaut hat sich komplett erholt,dort hatte ich immer mehr oder weniger stark ausgeprägtes Ekzem(Schmetterlingekzem). Ich kann sogar abends mal ein Glas Wein trinken,ohne am nächsten Tag zu leiden. Fazit:Sehr zu empfehlen,Nebenwirkungen waren aber übel vorhanden(Magen-Darm),aber es hat sich bei mir gelohnt.

FumadermSchuppenflechte-

Ich kann sogar abends mal ein Glas Wein trinken,ohne am nächsten Tag zu leiden.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2011

Fumaderm für Psoriasis mit Hitzewallungen, Juckreiz, Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden

1. gelegentliche Hitzewallungen - ca. 1 mal pro Woche -. nach wenigen Minuten aber vorbei 2. Juckreiz vom Scheitel bis zur Sohle - ca 1 mal pro Woche - nach wenigen Minuten aber vorbei 3. Durchfall - ca. 1 bis 2 mal pro Woche 4. Schmerzen im Magen- und Darmbereich - ca 1 mal pro Monat - hält einige Stunden an.

FumadermPsoriasis6 Monate

3. Durchfall - ca. 1 bis 2 mal pro Woche

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2010

Fumaderm für Schuppenflechte mit Bauchschmerzen, Durchfall

Am anfang gab es ein paar bauchschmerzen und durchfälle aber das hat sich wieder gelegt.

FumadermSchuppenflechte14 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2010

Fumaderm für Schuppenflechte mit Bauchkrämpfe

Ich hatte ziemliche Bauchkrämpfe. Der Juckreitz war nahezu weg. Die "dicken" Placken waren weg. Einige Stellen waren während der Behandlung frei von Schuppenflechte. Ich hatte mir großflächerigen Erfolg gewünscht. Während der Behandlung traten erhöhte Leberwerte auf, die bis heute nicht ganz weg sind. Nach der Behandlung habe ich nun ca. 3 - 4 mal mehr Schuppenflechte wie vorher...

FumadermSchuppenflechte3 Monate

Ich hatte ziemliche Bauchkrämpfe.
Der Juckreitz war nahezu weg.
Die "dicken" Placken waren weg.
Einige Stellen waren während der Behandlung frei von Schuppenflechte.
Ich hatte mir großflächerigen Erfolg gewünscht.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

Fumaderm für Schuppenflechte mit Bauchschmerzen, Übelkeit

Habe Psoriasis Vulgaris seit 25 Jahren, nix hat geholfen, auch nicht Fumaderm. Hatte sehr starke Bauch schmerzen, übelkeit, und Magenkrämpfe. Jetzt nehme ich MTX seit 10 Wochen, mal sehen ob das hilft.

FumadermSchuppenflechte3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19405

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Fumaderm für Psoriasis mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Seit ca. 4 Monaten nehme ich Fumaderm und bin fast beschwerdefrei. Ich habe mit Fumaderm initial im Krankenhaus angefangen und mit Fumaderm( blau) weiter gemacht.Mit 8 Tabletten am Tag ca. 4 wochen bekam ich Probleme mit Durchfall umd Bauchkrämpfe. Mein Arzt hat die Tabletten dann langsam bis auf 3 reduziert. Jetzt nehme ich 4 am Tag und es wurde von Tag zu Tag besser. Ein Paar kleine hartnäckige Stellen sind noch da. Auch meine Hände innen sind zu 95% zugeheilt.Meine Leberwerte sind in Ordnung und auch so gehts mir sehr gut. Nebenwirkungen habe ich keine nennenswerten. Ich kann die Therapie nur weiter empfehlen

FumadermPsoriasis4 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2009

Fumaderm für Psoriasis mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Flush, Übelkeit, Speichelfluss

Bauchkrämpfe, Durchfall, Flushs am gesamten Körper, Übelkeit, extremer Speichelfluss

FumadermPsoriasis-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Fumaderm für Schuppenflechte, Psoriasis mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Flush

Hallo, ich habe eine sehr starke Schuppenflechte, die überall verteilt am Körper ist. Nachdem das ganze einsalben und abschuppen von außen nicht mehr geholfen hat, wurde ich auf Immunosporin(cyclosporin) eingestellt. Jeden Tag morgens und abends je eine Tablette mit 100 mg. Anfangs war ich begeistert. Keine Nebenwirkungen und meine Haut besserte sich. Bis zum Schluß waren meine Blutwerte OK und die Verträglichkeit super, nur hat leider die Wirkung nachgelassen und es war keine Besserung mehr in Sicht. Meine Haut blieb auf einem Punkt stehen, der so aber nicht akzeptabel ist. Nun bekomme ich Lantarel 15 mg als Spritze. Ich spritze selbst sc. und zwar immer Freitag Abend um die gleiche Uhrzeit. freitags, weil die Nebenwirkungen dann am Wochenende eintreten und ich nicht arbeiten muss. Ein wenig Übelkeit, die sich in Grenzen hält, Bauchweh, leichte Kopfschmerzen...aber das läßt sich alles aushalten. Aber heute ich auch erst der 2. Samstag und mir geht es gut. Ich bilde mir ein, dass ich nach der ersten Behandlung schon merke, dass sich die Schuppen weniger schnell...

Fumaderm bei Schuppenflechte, Psoriasis

FumadermSchuppenflechte, Psoriasis3 Wochen

Hallo,
ich habe eine sehr starke Schuppenflechte, die überall verteilt am Körper ist.
Jeden Tag morgens und abends je eine Tablette mit 100 mg.
Anfangs war ich begeistert. Keine Nebenwirkungen und meine Haut besserte sich.

Nun bekomme ich Lantarel 15 mg als Spritze.
Ich spritze selbst sc. und zwar immer Freitag Abend um die gleiche Uhrzeit.

Aber heute ich auch erst der 2. Samstag und mir geht es gut.
Ich bilde mir ein, dass ich nach der ersten Behandlung schon merke, dass sich die Schuppen weniger schnell bilden.

Vor einigen Jahren bekam ich Fumaderm, welches ich aber schnell wieder abgesetzt habe, da ich mir immer vorkam, als würde mir ein Fön vor das Gesicht gehalten werden. Die Flashs im Gesicht waren sehr stark und für mich nicht tolerierbar.

Eine Ergänzung nach 4 Wochen Lantarel subcutan gespritzt.
Die ersten beiden Wochen waren super, nach dem 3. mal spritzen(immer Freitags abends) hatte ich an den folgenden beiden Tagen leichte Kopfschmerzen, Grippegefühl, Muskelschmerzen und fühlte mich ein wenig übel.
Nach dem 4. Mal spritzen ging die beiden Tage hinerher nix mehr., Ich lag Samstag und Sonntag regelrecht flach, weil ich dachte, mir platzt jeden Moment der Kopf.
Ich habe viel getrunken(Tee und Wasser) da dieses helfen sollten. Hatte es aber nicht. Nur fast 24 Stunden Schlaf hat geholfen.
Nun habe ich regelrecht Angst, dass es jedes Wochenende so sein wird.

Nach einigen Monaten hat das Lantarel nicht mehr gewirkt. Doch mein Körper dankte mir mit einer Thrombose an einer Stelle wo sitzen kaum mehr möglich ist. Nun mußte ich das Mittel absetzen und werde komplett umgestellt.

Meine Haut wurde selbst unter Lantarel immer schlechter.
Eigenartigerweise wurde bei Blutuntersuchungen immer nix festgestellt. Dabei macht sich eine Thrombose an den Blutwerten schon früh genug bemerkbar.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2008