Magenschmerzen bei EZETROL

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament EZETROL

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu EZETROL. Bei 9% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei EZETROL.

Wo kann man EZETROL kaufen?

EZETROL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EZETROL wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EZETROL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei EZETROL:

EZETROL für Cholesterinwerterhöhung mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit, Halluzinationen, Leberwerterhöhung

konnte nur noch im Bett liegen, alles tat weh, besonders Bauch und Rücken, ich hatte keinen Hunger, Appetit und Durst mehr, meine Augen sahen aus wie bei einem Zombie, auch hatte ich Wahnvorstellungen, habe immer darauf gewartet, daß mein Partner nach Hause kommt, obwohl er neben mir saß, ich war nervös und unruhig ohne Ende, habe eine Neurexan nach der anderen genommen, Schlaftabletten lagen auch immer bereit, beim Arzt stellte sich heraus: Entzündungswert von 60 (normal 4) erhöhte Leberwerte, dann habe ich keine E. mehr genommen, am 2 Tag ging es mir von Stunde zu Stunde besser, konnte gar nicht mehr aufhören zu essen und trinken. Beim CT (Bauchspreicheldrüse) war: nichts, keine Entzündung und auch sonst geht es mir wieder hervorragend, werde nie mehr Cholesterinsenker nehmen. (das ist Körperverletzung)

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

ezetrolCholesterinwerterhöhung3 Monate

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 20.09.2015

EZETROL für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Blähungen

Muskelschmerzen so stark , daß ich nicht mehr laufen konnte! Sodbrennen, hier mußte ich jeden Tag etwas einnehmen Bauchschmerzen und sehr starke Blähungen!

Ezetrol 10 bei Cholesterinwerterhöhung

Ezetrol 10Cholesterinwerterhöhung120 Tage

Muskelschmerzen so stark , daß ich nicht mehr laufen konnte!
Sodbrennen, hier mußte ich jeden Tag etwas einnehmen
Bauchschmerzen und sehr starke Blähungen!

Ezetrol 10

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 17.09.2014

EZETROL für erhöhte Cholesterinwerte mit Schwindel, Magenschmerzen, Tinnitus, Juckreiz, Augenlidzuckungen

Ich habe Ezetrol 19 Tage lang eingenommen. Nach zweieinhalb Wochen bekam ich Schwindel, Magenschmerzen, Magendruck, Augenlidzucken, Tinnitus sowie leichtes Hautjucken am Rücken. Die Beschwerden fühlen sich an, als wäre ich in einer Schilddrüsenunterfunktion. (Habe Hashimoto und bin eigentlich gut eingestellt). Möglicherweise hat das Ezetrol mich in eine Unterfunktion befördert (?) Vor einer Woche setzte ich das Ezetrol ab. 4 Tage nach dem Absetzen bekam ich Kopfschmerzen, die sich langsam wieder geben. Magenschmerzen und Hautjucken sind weg, Schwindel wird weniger, Tinnitus und Lidzucken plagen mich noch.

ezetrol bei erhöhte Cholesterinwerte

ezetrolerhöhte Cholesterinwerte19 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 07.08.2014

EZETROL für Cholesterinwerterhöhung mit Durchfall, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Müdigkeit, Hitzewallungen, Bluthochdruck

Zur Cholesterinsenkung sollte ich nach Stenteinsetzung Ezetrol nehmen, insgesamt habe ich an vier Tagen eine Tablette eingenommen. Kurz nach der ersten Einnahme begann eine Flut von Nebenwirkungen: Durchfall, Gelenk- und Muskelschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Husten, Nackenschmerzen, Hitzewallungen und Blutzhochdruck. Ich habe die Einnahme sofort abgesetzt, die Nebenwirkungen ließen langsam nach. Fazit: Dieses Medikament kommt einer Körperverletzung gleich.

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

ezetrolCholesterinwerterhöhung4 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

EZETROL für Fettstoffwechsel-Störungen mit Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen, Benommenheit, Übelkeit, Magendruck

Leichte Muskelschmerzen, Erschöpfungsgefühl in den Muskeln, Schmerzen an zwei Gelenken, Benommenheitsgefühl gepart mit Nervosität, leichtes Übelkeitsgefühl kurz nach der Einnahme, danach über mehrere Stunden Magendruckgefühl

ezetrol bei Fettstoffwechsel-Störungen

ezetrolFettstoffwechsel-Störungen5 Tage