Magenschmerzen bei Ibuflam

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Ibuflam. Bei 8% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ibuflam:

Ibuflam für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt. Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Ibuflam 600 bei Weisheitszahn OP

Ibuflam 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Ibuflam 600

Geburtsjahr:1983

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

xy

Ibuflam bei Zahnbehandlung

IbuflamZahnbehandlung2 Tage

xy

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Schultergelenksentzündung mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen da ich eine akute Schultergelenksentzündung hatte. (Schwellung des Schleimbeutels) Der Schmerz war so heftig das ich meine Schulter kaum nach hinten oder oben heben konnte. 4 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette war das Problem zu 70% beseitigt. Da ich die Tabletten noch weitere 3 mal nehmen soll male ich mir die besten Chancen aus das ich am Montag wieder fit für die Arbeit bin ;) Nebenwirkung traten bei mir leichte auf unzwar ein bisschen Abgeschlagenheit (Müdigkeit) und kurzweilige Bauchschmerzen aber für den Erfolg nehme ich das gerne in Kauf.

Ibuflam bei Schultergelenksentzündung

IbuflamSchultergelenksentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Fieber, Kompfschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich nahm dieses mittel gestern ein,Es hat auch einiger massen gut geholfen.Doch als ich heute morgen nochmal eine nahm ging es mir echt dreckig (starke magenprobleme wie Starker durchfall und magenkrämpfe).Ich hatte selten so starken durchfall wie nach einnahme dieses medikamentes.werde es nie wieder anwenden

Ibuflam bei Fieber, Kompfschmerzen

IbuflamFieber, Kompfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Ibuflam für Schmerzen, Entzündung Nerv mit Magenkrämpfe

Ich vertrage Ibuprofen recht gut. Wenn bei mir mal wieder eine Nervenentzündung vorliegt, bekomme ich 600er oder 800er verschrieben. Natürlich immer das günstigste Angebot. Hatte ich bisher keine Probleme. Doch dann bekam ich Ibuflam. 3 Anläufe, 3 mal Magenkrämpfe. Keine Ahnung warum, aber ich vertrage es nicht. Andere Ibuprofen Tabletten sind kein Problem für mich.

Ibuflam bei Schmerzen, Entzündung Nerv

IbuflamSchmerzen, Entzündung Nerv2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Zahnschmerzen mit Magenkrämpfe

Leider in der Wirkung absolut gar nicht so wie Ibuprofen. Wegen Zahnschmerzen eingenommen und danach wochenlang Magenkrämpfe gehabt. Bei Ibuprofen hatte ich das noch nie! Hier ist Vorsicht geboten.

Ibuflam bei Zahnschmerzen

IbuflamZahnschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1986

Ibuflam für Beinbruch mit Magenschmerzen

Nehme ibuflam 600 regelmäßig nach meiner bein op.das Medikament hilft gut beim bein, aber die Magenschmerzen sind heftig.nehme das Medikament 3x am Tag. habe es aber auf eine reduzier,t um den Magenschmerzen vorzubeugen was nur teilweise gelingt.bin froh wenn ich die Dinger nicht mehr brauch...

Ibuflam bei Beinbruch

IbuflamBeinbruch-

Geburtsjahr:1978

Ibuflam für Schmerzen (chronisch) mit Magenschmerzen

Dieses Mittel sollte nur kurzzeitig eingenommen werden, da die Nebenwirkungen heftig sein können. Habe manchmal die Kopfschmerzen los, dafür aber dann Magenschmerzen gehabt.

Ibuflam bei Schmerzen (chronisch)

IbuflamSchmerzen (chronisch)12 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Gelenkentzündung mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe Ibuprofen verschrieben bekommen wegen einer Gelenkentzündung und habe das Medikament 3x tägl. nach den Mahlzeiten genommen, Wirkung : gleich null. Nachdem mir angeraten wurde das Medikament zu reduzieren. Ich nahm es nur noch 1x tägl. nach dem 2. Tag üble Nebenwirkungen: Müdigkeit, allle Handlungen langsamer als normal, aber das Schlimmste: Ich wache nachts schweißgebadet auf und habe Bauch und Kopfschmerzen, gestern abend sogar Fieber. nun habe ich mich entschlossen keine einzige Tablette mehr zu néhmen und mit dem Arzt zu sprechen. Angstzustände habe ich zwar nicht, aber man kommmt schon ins Grübeln wenn man sonst immer geschlagen hat wie "ein Baby"

Ibuflam 600 mg bei Gelenkentzündung

Ibuflam 600 mgGelenkentzündung12 Tage

Ibuflam 600 mg

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Hüftgelenkentzündung mit Wadenkrämpfe, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich habe seit Monaten Schmerzen in der linken Hüfte, und wie sich herausgestellt hat, habe ich eine Entzündung im Gelenk. An sich habe ich keine Probleme mit Ibuprofen 400, das ich wegen Kopf- und sonstiger Schmerzen auch des öfteren einnehme. Gestern hat mein Arzt mir Ibuflam verschrieben. 3x pro Tag soll ich sie einnehmen. Nach der 1. Tablette hat sich keinerlei Wirkung gezeigt, auch nach Stunden waren die Schmerzen noch da. Abends habe ich eine weitere Tablette genommen. In der Nacht bin ich geweckt worden von übelsten Wadenkrämpfen, die immer noch sehr schmerzhaft nachwirken und mir das Gehen erschweren. Ich kannte Krämpfe bis dato nicht. Als ich heute die Packungsbeilage gelesen habe, bin ich erschrocken, weil mein Arzt weiß, dass ich seit Jahren an Depressionen leide und deswegen medikamentös behandelt werde. Allein aus diesem Grund werde ich Ibuflam wieder absetzen. Im Moment habe ich noch Bauchschmerzen und mir ist übel. Ich hoffe, nach nur 2 Tabletten treten keine weiteren Nebenwirkungen auf. Für mich hat sich Ibuflam erledigt.

Ibuflam bei Hüftgelenkentzündung

IbuflamHüftgelenkentzündung-

Allein aus diesem Grund werde ich Ibuflam wieder absetzen.
Für mich hat sich Ibuflam erledigt.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Ibuflam für Fistel mit Magenschmerzen

Nach Einnahme der Medikamenten kam es zu Magenschmerzen in Form von Kurzen 'Stichen'.

Ibuflam bei Fistel

IbuflamFistel2 Wochen

Geburtsjahr:1999

Ibuflam für Sinusitis mit Magendruck

Einnahme postoperativ 3 x 600 mg täglich, gut wirksam, nennenswerte Nebenwirkungen gab es nicht, einzig ein merkwürdiges Druckgefühl im Magen.

Ibuflam bei Sinusitis

IbuflamSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1961

Ibuflam für Knochenbruch mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Nach sechs Tagen traten schwerste Magenschmerzen auf. Trotz morgendlicher Einnahme eines protonenpumpenhemmer

Ibuflam bei Knochenbruch

IbuflamKnochenbruch8 Tage