Magenschmerzen bei Volon

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Volon. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Volon wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Volon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Volon:

Volon für Heuschnupfen, Allergisches Asthma mit Magenschmerzen

Ich habe mich seit Anfang des Jahres mit dem Heuschnupfen rum gequält . Habe dann schon langsam Atemnot beim Laufen gehabt, was als Sportler sehr unpraktisch ist. Habe dann von meiner Ärztin gesagt bekommen das es noch eine Möglichkeit gibt wie man Beschwerdefrei durch den Rest des Sommers kommt . Darauf bekam ich eine kleine Spritze mit Volon A 40 . Nach 1 1/2 Tagen war ich sofort Beschwerde frei. Kein niesen, keine Atemnot mehr, keine Müdigkeit, kein Augen jucken usw. Endlich kann ich unbeschwert den Sommer genießen und habe mit Volon A 40 wieder richtig viel Lebensqualität zurück gewinnen können. Nebenwirkungen hatte ich nicht, außer etwas Bauchweh was 1 Tag später weg war. Eins weis ich, bevor ich wieder so an dem Heuschnupfen leide lasse ich mir trotz Spritzen Angst wieder die Volon -Spritze geben.

Volon a40 bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma

Volon a40Heuschnupfen, Allergisches Asthma-

Volon a40

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2011

Volon für Allergie mit Kreislaufstörung, Schüttelfrost, Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Schon die Injektion brannte wie Feuer und auch der Bereich der Einstichstelle noch ca. 2 Stunden danach. Nach der Injektion am Abend bekam ich einen totalen Kreislaufkollaps mit Schüttelfrost, wahnsinnigem Schwitzen, ganz heftige Magenschmerzen, Brechgefüfühl und anhaltender Durchfall, Schlappheit. Am nächsten Morgen immer noch Magenschmerzen. Das ist bereits das zweite Mal, das ich auf Volon A reagiere, damals habe ich es iv. bekommen und innerhalb von 10 Sekunden genau die gleichen Symptome. Der Arzt konnte es sich damals aber nicht wirklich erklären und schob es eher auf die Allergie die ich damals hatte.....starke Unverträglichkeit auf ein Duschgel mit juckendem Hautausschlag.....und meinte es kann nicht von der Spritze kommen.....aber nun ja wohl doch. Obwohl als Nebenwirkung ja Bluthochdruck genannt wird, fällt er bei mir in den Keller.....

Volon A 40 bei Allergie

Volon A 40Allergie1 Tage

Volon A 40

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2009

Volon für Sonnenallergie mit Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung, Blähungen, Gereiztheit

starke Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, starke Stimmungsschwankung, Gereiztheit, Blähungen, Verstopfung,

volon 40mg bei Sonnenallergie

volon 40mgSonnenallergie-

volon 40mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.10.2008

Volon für Allergie mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber, Magenschmerzen, Übelkeit

Habe wegen meiner Allergie erstmals eine Volon 40 Depospritze von meinem Allergologen gespritzt bekommen. Als Nebenwirkung kann ich berichten, dass ich am Abend Schüttelfrost bekommen habe. Am darauffolgenden Tag fühlte ich mich schlecht mit Gliederschmerzen und am Abend bekam ich Fieber (38,5 Grad) mit Schüttelfrost. Am nächsten Morgen war das Fieber fast weg - jedoch bekam ich starke Magenschmerzen und Übelkeit. Ich würde mir diese Spritze nich noch einmal geben lassen!!!!

Volon 40 bei Allergie

Volon 40Allergie-

Ich würde mir diese Spritze nich noch einmal geben lassen!!!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2008

Volon für Gastritis, Heuschnupfen, Allergisches Asthma mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo). Der gewünschte Effect das die Beschwerden der Allergie gelindert werden tritt so nach 3-4 Tagen ein. Aber ebenso die Nebenwirkungen. Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen in den Beinen, Rückenschmerzen....Ich empfehle dringend dazu einen Protonpumpenhemmer damit der Magen nicht angegriffen wird....

Volon A 40 bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma; Pariet bei Gastritis

Volon A 40Heuschnupfen, Allergisches Asthma2 Wochen
ParietGastritis2 Tage

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo).
Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom,

Triamcinolon, Rabeprazol