Flunitrazepam: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Flunitrazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flunitrazepam wurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Flunitrazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (3/8)
38%
Müdigkeit (3/8)
38%
Abgeschlagenheit (1/8)
13%
Antriebslosigkeit (1/8)
13%
Benommenheit (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Flunitrazepam

Flunitrazepam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen88% (11 Bew.)
Sucht13% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Flunitrazepam

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Rohypnol72% (12 Bew.)
Somnubene28% (5 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Flunitrazepam.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg5978
Durchschnittliches Alter in Jahren4049
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1523,86

In Flunitrazepam kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Flunitrazepam

Fragen zu Flunitrazepam

alle Fragen zu Flunitrazepam

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Benommenheit, Hangover

Habe nach unzähligen Medikamenten, welche alle nicht wirklich geholfen haben von meinem Hausarzt einmalig 10 Tabletten verschrieben bekommen. Hab seit Ewigkeiten mal wieder vernünftig ein und durchschlafen können, wegen des hohen Abhängigkeitspotenzial jedoch nur für 10 Tage. Die ersten Einnahmen...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach unzähligen Medikamenten, welche alle nicht wirklich geholfen haben von meinem Hausarzt einmalig 10 Tabletten verschrieben bekommen. Hab seit Ewigkeiten mal wieder vernünftig ein und durchschlafen können, wegen des hohen Abhängigkeitspotenzial jedoch nur für 10 Tage. Die ersten Einnahmen haben am Tag drauf noch für Benommenheit und Müdigkeit gesorgt. Als akutes Notfallmedikament jedoch ermöglicht es einem ruhige Nächte ohne andauerndes Erwachen.

Eingetragen am  als Datensatz 70274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Symptomverstärkung

Hat bei mir Paradox gewirkt, anstatt zu schlafen habe ich meine Wohnung mitten in der Nacht gestaubsaugt. Schlecht ging es mir allerdings auch nicht, aber von Schlafen war nicht die Rede.

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat bei mir Paradox gewirkt, anstatt zu schlafen habe ich meine Wohnung mitten in der Nacht gestaubsaugt. Schlecht ging es mir allerdings auch nicht, aber von Schlafen war nicht die Rede.

Eingetragen am  als Datensatz 63435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abhängigkeit

also die erste zeit haben mir die tabletten nicht geholfen...bekam dann im krankenhaus rohypnol...hat klasse gewirkt...aber mein hausarzt schreibt mir kein rohypnol auf...nur die flunis....und die wirken wesentlich schlechter....und vor allem ist die tagesmüdigkeit schlimm...und die abhängigkeit...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also die erste zeit haben mir die tabletten nicht geholfen...bekam dann im krankenhaus rohypnol...hat klasse gewirkt...aber mein hausarzt schreibt mir kein rohypnol auf...nur die flunis....und die wirken wesentlich schlechter....und vor allem ist die tagesmüdigkeit schlimm...und die abhängigkeit ist auch da

Eingetragen am  als Datensatz 36759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,3 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für Schlaflosigkeit, Heroin-Abhängigkeit, Epilepsie, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Das Flunitrazepam habe ich mir wie jeder junkie vom arzt zum fettmachen besorgt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr bekommen und hatte mein schlimmsten entzug... Nach dieser geschichte habe ich wegen meiner schlafstörung bekommen, als ich dann meine ersten 3 tabletten hinter mir hatte kam ich...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Carbamazepin bei Epilepsie; L-Polamidon bei Heroin-Abhängigkeit; Diazepam bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen2 Jahre
CarbamazepinEpilepsie2 Jahre
L-PolamidonHeroin-Abhängigkeit4 Jahre
DiazepamSchlaflosigkeit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Flunitrazepam habe ich mir wie jeder junkie vom arzt zum fettmachen besorgt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr bekommen und hatte mein schlimmsten entzug... Nach dieser geschichte habe ich wegen meiner schlafstörung bekommen, als ich dann meine ersten 3 tabletten hinter mir hatte kam ich mir richtig angechlagen und benommen... Daher sollte man Diazepam nur kurz nehmen und bei wirklich akuter schlafstörung...


Das Carbamanzepin habe ich bekommen nach dem ich mein Ertes mal an einen Epilepsie anfall hatte...
Ich wollte das Medikament jeden tag 3 stück zu mir nehmen, aber als ich das tat kam ich mir vor als wäre ich Benommen daher habe ich immer jemanden mindenstens eine Tablette gegeben zu aufbewahren, damit wenn ein anfall kam der jenige die tablette sofort im wasser verkleinert und mir im mund kippte...Hat gut funktioniert daher nehme ich keine 3 tabletten und habe dadurch weniger anfälle...


L-Polamidon: JA ich war 5 Jahre richtig doll Heroin und Koks abhänig habe mir am tag ca.5g Heroin und 5g koks intravinös verabreicht... Dann habe ich mal 16,0 ml Pola bekommen...Es hilft keine schmerzen und entzug zu haben aber im kopf möchte man immer noch die drogen daher habe ich stänigen beikonsum..
Aber wenn einer aufhören will ist pola ok nur nicht zu lange und nicht über 10.0 ml denn es macht schlimmer abhänig als heroin... und der entzug ist viel schlimmer...
Wenn man so wie ich über 10.0ml bekommt wird man nach 2 std richtig müde und schlapp..daher kann ich auch nicht arbeiten also würde ich nur zu niedrig dosen sagen das reicht, weil die repzeptoren werden ja trotzdem mit niedrig dosen bedeckt..


Diazepam genau so wie das Flunitrazepam nur intensiver

Eingetragen am  als Datensatz 32381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Carbamazepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Carbamazepin, Levomethadon, Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für Tablettenabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

. / .

Flunitrazepam bei Tablettenabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamTablettenabhängigkeit12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

. / .

Eingetragen am  als Datensatz 26616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für stake und stärkste schmerzzustände, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beide medis machen in höchstem grade abhängig! wenn nicht unbedingt nötig, nicht zu empfehlen! werden von drogenabhängigen gerne genommen zusätzlich zum "H", also flumitrazepam und kann nicht selten mit ex. enden. tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Tilidin bei stake und stärkste schmerzzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen-
Tilidinstake und stärkste schmerzzustände-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

beide medis machen in höchstem grade abhängig! wenn nicht unbedingt nötig, nicht zu empfehlen!
werden von drogenabhängigen gerne genommen zusätzlich zum "H", also flumitrazepam und kann nicht selten mit ex. enden.
tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N dahintersteht ist es mit naloxon,d.h. mit einem opiat antagonisten;das entsteht schlagartiger entzug, auch bei methadongebrauchern! kann mit ex. enden!

Eingetragen am  als Datensatz 24879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für Schlafstörungen, Beruhigung mit Müdigkeit

Ich habe es meistens zum runterkommen nach amphetaminen genommen.mann wird sehr müde.

Flunitrazepam bei Schlafstörungen, Beruhigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen, Beruhigung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es meistens zum runterkommen nach amphetaminen genommen.mann wird sehr müde.

Eingetragen am  als Datensatz 24765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Wirkungsverlust

Leichter Wirkungsverlust nach längerfristiger Einnahme

Flunitrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlunitrazepamSchlafstörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leichter Wirkungsverlust nach längerfristiger Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 22113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flunitrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2010
mehr

Flunitrazepam wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Carbamazepin, Tilidin, Diazepam, L-Polamidon

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von manu67
manu67
Benutzerbild von ramona68
ramona68
Benutzerbild von LittlePain68
LittlePa…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 30 Benutzer zu Flunitrazepam

Graphische Auswertung zu Flunitrazepam

Graph: Altersverteilung bei Flunitrazepam nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Flunitrazepam nach Geschlecht 
[]