Migräne bei Petibelle

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 14% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Migräne bei Petibelle.

Wo kann man Petibelle kaufen?

Petibelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Petibelle wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Petibelle:

Petibelle für Empfängnisverhütungung mit Migräne, Hautausschlag, Wassereinlagerungen

Migräne, Hautausschlag und Wassereinlagerung

Petibelle bei Empfängnisverhütungung

PetibelleEmpfängnisverhütungung21 Tage

Migräne, Hautausschlag und Wassereinlagerung

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 09.07.2017

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Migräne

Migräne in der Pillenpause. Später einen Schlaganfall, allerdings bei damals nicht bekannter Grunderkrankung des Blutes, zu viele Blutplättchen, zu dickes Blut.

PetibelleEmpfängnisverhütung1 Jahre

Migräne in der Pillenpause.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2013

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Akne, Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Menstruationsschmerzen

Hallo zusammen! Also ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem richtige Probleme. Ich ganz starken Haarausfall (hatte ich vorher nie!!!), ich habe richtig schlimme Akne, total starke Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen und ganz starke Regelschmerzen. Also nach den Erfahrungen würde ich keinem raten, die Pille einzunehmen. Hätte ich vorher gewusst, was da auf mich zukommt, hätte ich nie eine Pille eingenommen. Ich ärgere mich, das die Pille einfach so verschrieben wird und man über so etwas nicht aufgeklärt wird. Als ich mit den Beschwerden losgegangen bin, meinte mein FA nur, das das alles normal wäre. Da frage ich mich im Ernst warum sowas vorher nicht gesagt wird. Gerade der Haarausfall ist nur schlimm und nicht zu gebrauchen. Ich sehe nur schrecklich aus und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.

PetibelleEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2011

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Migräne, Ausfluss, Depressive Verstimmungen, Cellulite

War anfangs sehr begeistert meine migräne wurde aber immer schlimmer hab sie abgesetzt wurde schwanger wollte dann was andres ausprobier zb.pflaster...war furchtbar somit hab ich petibell weiter genommen hatte nach der schwangerscaft kaum noch brust durch die pille hab ich jetz wieder eine 75c und leider auch 5 knoten in der brust die von der pille kommen..mittlerweile kostet die pille viertel jährlich 43 euro und bei den nebenwirkungen :wie migräne (bis 3tage lang) +übelkeit +lichtempfindlichkeit,dauernd unterleibschmerzen ,jetz auch zwischenblutungen ,vermehrter ausfluss,knoten in der brust,mehr cellulitis als nach der schwangerschaft ,deppressiv(stimmungsschwangungen)Haarausfall usw.ist mir das zuviel für das geld...hab lang nach ner andren gesucht was sehr schwer war probier es und hoff es klappt diesmal besser mit der neuen pille..

petibell bei Empfängnisverhütung

petibellEmpfängnisverhütung-

petibell

Eingetragen am 02.10.2011

Petibelle für Migräne, Libidostörungen mit Migräne, Akne, Libidoverlust

Da ich vor 5 Jahren an Depressionen litt, riet meine damalige Frauenärztin zu der Petibelle da die einen geringen Anteil an Antidepressiver enthalten sollte. Nach zwei Monaten bekam ich immer vor meiner Regel Migräne und litt in der Zeit unter verstärkter Akne und sich langsam entwickelten Libidoverlust. Das habe ich 5 Jahre mitgemacht bis ich letztens meine Frauenärztin gewechselt habe. Die verschrieb mir die cerazette. Nehme die jetzt seit zwei Monaten und bis auf den Libido Verlust hat sich alles wieder eingependelt.

Petibelle bei Migräne, Libidostörungen

PetibelleEmpfängnisverhütung-

Migräne

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Migräne, Sehstörungen, Benommenheit, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Hörverlust

PetibelleEmpfängnisverhütung4 Jahre

Ich habe die Petibelle ca. 4 Jahre eingenommen und war anfangs sehr zufrieden. Weder hatte ich an Gewicht zugenommen, noch litt ich unter Hautunreinheiten. Letztes Jahr bemerkte ich dann plötzlich immer häufiger auftretende Migräneanfälle verbunden mit schweren Sehstörungen und Benommenheit, was ich aber anfangs nicht mit der Pille in Verbindung brachte. Nach ein paar weiteren Monaten kamen zu den Migräneanfällen Taubheitsgefühle in verschiedenen Körperteilen hinzu. Außerdem bekam ich Herzrasen und hatte plötzlich einen für mich ungewöhnlich hohen Blutdruck. Fast täglich hatte ich nun Hörbeschwerden. In einer nacht kam es so weit, dass ich aufwachte und meine komplette linke Körperhälfte nicht mehr bewegen konnte, sie war komplett taub vom Gesicht bis zum Fuß. Daraufhin ging ich zum Arzt der mich sehr gründlich untersucht hatte, aber nichts feststellen konnte. Aus meinem Gefühl heraus habe ich die Pilleneinnahme dann einfach beendet und plötzlich waren alle Beschwerden verschwunden. Kurz darauf wurde ich schwanger und hatte auch während der gesamten Schwangerschaft keinerlei Beschwerden. Jetzt wollte ich nach der Entbindung wieder mit der Pille anfangen und mein Arzt verschrieb mir die AIDA, eine etwas leichtere Form der Petibelle, soweit ich weiß aus der selben Produktionsfirma. Diese nahm ich jetzt eine Woche und bemerkte plötzlich wieder leichte Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, woraufhin ich sie sofort wieder absetzte. Nachdem ich jetzt ein bisschen im Internet recherchiert habe, ist mir aufgefallen, dass es mehrere Frauen gibt die bei den Präparaten Petibelle, Yasmin, AIDA oder Yasminelle ähnliche Symptome bemerkt haben, deshalb kann ich jedem nur davon abraten diese Präparate einzunehmen. Bei den meisten Frauen scheinen sich die Auswirkungen auch erst nach Jahren problemloser Einnahme zu zeigen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2009

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Migräne, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

totaler Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Migräne, vaginale Trockenheit auch bei Erregung, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

PetibelleEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an