Migräne bei Seroquel

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Seroquel:

Seroquel für schizoaffektive Störungen mit Haarausfall, Übelkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Migräne, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Ekzeme, Konzentrationsprobleme, Wassereinlagerung, Wutanfälle, zitternde Hände

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg Es wurde viel an mir ausprobiert an Medikamenten aktuell nehme ich nur noch queatipin & tavor Ich habe seit Monaten mit handexzemen zu kämpfen ich musste sogar in die Unikliniken es ging weg und kam noch schlimmer zurück. Ich habe auch eine abnormale Gewichtszunahme gehabt ich kam vor 2 Jahren in die Klinik vor dem queatipin mit 62kg und hatte nach 5 Monaten mein höchstgewicht auf 104 kg. Obwohl ich stationär war und mehr als 20 km jeden Tag lief. Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst. Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt. Ich bin auch arbeitsunfähig und komme im Alltag kaum klar. Ich bin kraftlos und finde keinen Antrieb und vernachlässige meine Wohnung und Haushalt. Zusätzlich wenn ich das queatipin einnehme werde ich bewusstlos „deswegen bekomme ich es als Schlafmittel“ wenn ich nicht schlafen kann trotz der Einnahme schwanke ich sehr falle hin oder meine Augen zittern und ich sabbere. Hinzu kommt noch das ich wassereinlagerungen habe seit dem ich das queatipin nehme....

Seroquel bei schizoaffektive Störungen

Seroquelschizoaffektive Störungen2 Jahre

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg
Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst.
Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt.
Zittrige Hände und noch weitere Verstärkte konzentrationsprobleme mit adhs machen es mir unmöglich für länger als eine halbe Stunde eine Tätigkeit nachzugehen wie zeichnen lesen oder Ähnliches.
Übelkeit und Sodbrennen sind leider auch vorhanden
Meine Migräne ist ebenfalls verschlimmert so wie meine Angstzustände Flashbacks(ptbs) und Panikattacken
Schlaflähnungen ebenfalls
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist mein aktueller Haarausfall es wird immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer dünner und weniger und ich habe einen dicken Lockenkopf.

Hat jmd Ratschläge gegen all das ?

Das alles sind meine persönlichen Erfahrungen

Es ist viel und Psychiater ist seit langen informiert leider kann man nichts machen weil ich aufs queatipin angewiesen bin.
Ich habe eine schizoaffektive Psychose und noch viele weitere Diagnosen ich leide seit kleinkindalter unter Halluzinationen und stimmenhören. Durch das queatipin ist mein Leben halbwegs Erträglich.

, , , , , , , , , , ,

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 27.08.2023

Seroquel für Depressionen, Fibromyalgie mit Fettstoffwechselstörung, Müdigkeit, Übelkeit, Migräne, Kreislaufstörungen

Seit der Einnahme hat sich der Cholesterinspiegel ständig verschlechtert. Auch nach dem Absetzen des Medikamentes konnte er nicht wieder normalisiert werden. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her. Außerdem plagte mich extreme Müdigkeit, Übelkeit, Migräneatacken und Kreislaufstörungen, welche sich aber nach dem Absetzen des Medikamentes einiger Maßen normalisierten.

Seroquel bei Depressionen, Fibromyalgie

SeroquelDepressionen, Fibromyalgie4 Wochen