Mundtrockenheit bei Jatrosom

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Jatrosom

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Jatrosom. Bei 17% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Jatrosom.

Wo kann man Jatrosom kaufen?

Jatrosom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jatrosom wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jatrosom wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Jatrosom:

Jatrosom für Schwerer chronische Depressionen mit Muskelschmerzen, Herzrasen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kältegefühl

Ständiger Muskelkater im Oberkörper, Hauptsächlich Oberarme, Schulter und Nacken. Beim Treppensteigen schnell Herzraßen, stechen im Brustkorb nähe Herz, schnaufen wie ein Walross durch den Mund. Ständige Mundtrockenheit vorallem bei Bewegung aber auch so muss ständig getrunken werden. Plötzlich stark einsetzende Müdigkeit/Erschöpftheit im Mittagsbereich. Sehr Kälteempfindlich mit häufigem Schüttelfrost. Am Abend nicht müde, sogar eher aufgedreht ohne mein Abendmedikament Seroquel und Zobiclon würde ich vermutlich nicht vor 1-2Uhr nicht einschlafen. Tagsüber plötzlich einsetzende starke Errektion

Jatrosom bei Schwerer chronische Depressionen

JatrosomSchwerer chronische Depressionen4 Wochen

Plötzlich stark einsetzende Müdigkeit/Erschöpftheit im Mittagsbereich.
Sehr Kälteempfindlich mit häufigem Schüttelfrost.
Tagsüber plötzlich einsetzende starke Errektion

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 27.02.2017

Jatrosom für Depression mit Herzrhythmusstörungen, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen

Herzrhythmusstörung .mundtrockenheit.appetit auf süßigkeiten.20 kg.gewicht zunahme. sehvermögen verstellen

JatrosomDepression1990 Tage

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 07.11.2015

Jatrosom für Double Depression mit Schwindel, Kältegefühl, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Nach anfänglichen Bedenken bzgl. der vorgeschriebenen "Diät" und der Angst, von diesem MAO-Hemmer zuzunehmen, habe ich mich letztendlich - und ich muss sagen Gott sei dank - dazu entschieden , Jatrosom einzunehmen. Bei Medikamenteneinstellung ist natürlich zurecht vom Fahren eines KFZ´s dringend abzuraten! Anfängliche Nebenwirkungen, wie Kälteschauer (besonders am Rücken), extremer Schwindel (bei Treppen steigen, laufen, aufstehen, körperlicher Anstrengung) und plötzliche Schlafattacken stellten sich nach einiger Zeit ein. Wer sich darauf einstellt, wird damit umgehen lernen. Sehr positiv war, dass die Wirkung bereits am 3. Tag deutlich spürbar war. Die bis dato stete innere Unruhe war plötzlich von einem auf dem anderen Moment verflogen und Ängste waren nicht mehr so drastisch im Erleben. Alleine hierfür hat es sich gelohnt, da der erhebliche, jahrzehntelange Leidensdruck, der durch diese Unruhe entstand, plötzlich verpuffte. Eingestellt letztendlich auf 40mg/Tag (20mg-20mg-0mg). Vergesse ich die Einnahme am Morgen, ist dies definitiv spürbar. Schwindel und allg. Unwohlsein...

Jatrosom bei Double Depression

JatrosomDouble Depression2 Jahre

Eingestellt letztendlich auf 40mg/Tag (20mg-20mg-0mg).
Vergesse ich die Einnahme am Morgen, ist dies definitiv spürbar. Schwindel und allg. Unwohlsein treten auf. Bei Jatrosom sollte unbedingt genügend Flüssigkeit getrunken werden (2l/Tag), da man ansonsten einen "Iltis" im Mund hat ;). Also einen unglaublich trockenen Mund. Auch wird mir sehr schnell schwindelig. Trinke ich ausreichend, tritt dieser Nebeneffekt nicht auf.
Die vorgeschriebene Diät habe ich zu Anfang (2 Monate) berücksichtigt. Ausser vollreifem Obst und Schimmelkäse, sowie einer speziellen Weinsorte (deswegen auch kein Glühwein mehr) kann ich uneingeschränkt alles essen.
Schlafstörungen sind leider so eine Sache...Ich kann abends schlecht zur Ruhe kommen, werde nicht müde. In schlechten Phasen erst am Nachmittag des Folgetages.
Mein Gewicht ist konstant geblieben, Ödeme, sex. Funktionsstörungen etc. traten auch nicht auf.
Alles in allem sind die 3 aktuellen Nebenerscheinungen zu verkraften, da meine Stimmung und mein Antrieb sich verbessert haben.

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 17.08.2014

Jatrosom für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Atembeschwerden, Gewichtszunahme

JatrosomDepression4 Monate

Mit gerade mal 18 Jahren, wurde mir Jactrosom als "letzte Hoffnung" verschrieben. Der Arzt war überzeugt von diesem Medikament und machte mir große Hoffnung... Man versprach mir nicht mehr so schlapp zu sein sondern fit und munter zu werden. Ich dachte nun würde ich endlich wieder fit und aktiv werden, könne mein Leben wieder genießen und wertschätzen! Doch es blieb ein Traum ... Das Medikament schien zu wirken: ich war nicht mehr so sehr depressiv als vorher, ich konnte wieder lächeln, klagte nicht mehr über ständige Bauchschmerzen, jedoch bemerkte ich schnell, dass dieses Medikament kein Wundermittel war! Ich konnte nicht die vorgesehene Dosis (6 Tabletten am Tag + Abends Sinequan) einnehmen ohne mitten am Tag einzuschlafen. Unter "fit" verstehe ich etwas anderes... Ich quälte mich zudem mit Schwindelanfällen, Benommenheit, Mundtrockenheit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Doch das Schlimmste war für mich die Gewichtszunahme, da ich früher unter Magersucht litt und somit mein Gewicht nun beibehalten mochte OHNE irgendwelche extremen Veränderungen! Innerhalb von einem Monat nahm ich aber regelrecht 7kg zu! Das Medikament half mir zwar meine Stimmung zu verbessern, doch gleichzeitig verschlechterte sich diese aber auch. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, wollte niemanden enttäuschen oder beunruhigen da die "letzte Hoffnung" zu einem "Albtraum" wurde. Ich hatte EXTREME Probleme mit der Atmung und Ausdauer! Ich musste mich hinsetzen um meine Zähne zu putzen, musste mehrmals Pausen beim Treppensteigen einlegen (nach 8 Stufen konnte ich nicht mehr!)! Dies zerrte sehr an meinen Nerven und so beschloss ich die Tabletten nicht mehr zu nehmen. Nun fühle ich mich besser, was meine Ausdauer, Müdigkeit, Schwindelanfälle betrifft, jedoch klage ich erneut über Bauchschmerzen und befinde mich wieder in einem "tiefen Loch".
ich möchte niemanden vor diesem Medikament abschrecken, sondern möchte nur warnen, dass dies nicht unbedingt die letzte Lösung sein soll! Als Patient soll man keine zu hohen Erwartungen an Medikamente haben, sondern versuchen an sich selbst und seinem Umfeld zu arbeiten. Natürlich wird Jactrosom auch erfolgreich eingesetzt und hilft zahlreichen Menschen, doch man soll beide EXTREME im Auge behalten!

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2013

Jatrosom für Depression mit Beinkrämpfe, Schlaflosigkeit, Ejakulationsprobleme, Mundtrockenheit, Kältegefühl

Ich nehme seit Dezember 2011 morgens 30mg Jatrosom. Die Wirksamkeit des Medikamentes ist sehr gut. Die einzuhaltende Diät ist zwar sehr umfangreich, aber zumindest für mich gut einzuhalten. Als störende Nebenwirkungen habe ich bei mir zum einen intensive nächtliche Krämpfe in den Beinen, Schlafstörungen (sobald ich meinen meist sehr früh auftretenden toten Punkt überwunden habe, bin ich einfach nicht mehr müde, d.h. in manchen Nächten schlafe ich gar nicht) und sexuelle Funktionsstörungen (Ejakulationsprobleme) festgestellt. Des Weiteren war mir im Winter immer sehr kalt. Ich hatte immer eiskalte Füße. Normalerweise war ich es eher gewohnt, dass es mir zu warm ist. Interessanterweise konnte ich soviele Decken auf mich legen, wie ich wollte, es hat nicht geholfen. Die Kälte kam eher von innen. Trotzdem kann ich Jatrosom nur empfehlen, da dessen Wirksamkeit sehr gut ist.

JatrosomDepression9 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2012

Jatrosom für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Verstopfung

Starke Tagesmüdigkeit und Mundtrockenheit Schlafstörungen habe ich keine, weil ich sowieso die ganze Zeit müde bin und immer ganz gut durchschlafen kann.

Jatrosom bei Depressionen, Angststörungen

JatrosomDepressionen, Angststörungen5 Tage

Starke Tagesmüdigkeit und Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2012

Jatrosom für bipolare Störung, Agoraphobie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, verstopfte Nase

Atosil vertrage ich hervorragend, das Seroquel macht leider in dieser hoohen Dosis extrem müde, halbe Stunde nach Einnahme schlafe ich ein, Seroquel und Jatrosom helfen gegen Suizidgedanken, leider kann ich nachts schlecht schlafen, bin bis ca. 3 Uhr wach. Atosil hilft bei Angst, wobei ich mir manchmal Tavor zurückwünsche, geht aber nicht wegen früherer Abhängigkeit. Ansonsten Mundtrockenheit, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme, ständig verstopfte Nase. Und die Diät für Jatrosom wird genau eingehalten, aber ganz schön belastend. Außerdem Vergeßlichkeit.

Jatrosom bei bipolare Störung, Agoraphobie

Jatrosombipolare Störung, Agoraphobie2 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2008

Jatrosom für bipolare Störung mit Mundtrockenheit

Mundtrockenheit Ansonsten bisher gute Erfahrungen ich bin sehr euphorisch aber das Lamotrigin verhindert, dass ich ins Manische verfalle. Auch meine Konzentration hat sich verbessert und mein Schlafrhytmus ist normal. Ich kann nach Monaten endlich wieder arbeiten. In dieser Kombination (Jatrosom 10mg/Tag, Lamotrigin 2x 100mg/Tag) ist es spitze kann ich bei einer bipolar depressiven Störung nur empfehlen.

Jatrosom bei bipolare Störung

Jatrosombipolare Störung5 Tage

Mundtrockenheit

Auch meine Konzentration hat sich verbessert und mein Schlafrhytmus ist normal.
Ich kann nach Monaten endlich wieder arbeiten.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2008