Mundtrockenheit bei Vomex

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, erweiterte Pupillen, Kopfschmerz

Da ich unter einer sehr stark ausgeprägten Form von Emetophobie leide, ist Vomex A mein go to. Ich nehme sehr oft eine Tablette, wenn mir auch nur leicht übel ist, dann geht es auch wieder. Leider neige ich auch dazu, zu viele zu nehmen und dann mit den Nebenwirkungen kämpfen zu müssen. Als aller erstes, Vomex macht extrem müde, zumindest mich! Meistens so nach einer halben Stunde bis Stunde nach der Einnahme, werde ich extrem müde. Gestern habe ich 6 auf ein Mal genommen und da habe ich noch mehr Nebenwirkungen feststellen können. Dauerhafte extreme Mundtrockenheit, starke Müdigkeit, erweiterte Pupillen, Kopfschmerzen und das schlimmste, Halluzinationen. Gestern lag ich dann auf der Couch, mit 6 Vomex intus und es war leise. Doch in meinem Kopf hörte ich stimmen und Gesänge. Es hat mir keine Angst gemacht, es war interessant zu wissen wie das ist. Die Stimmen waren teilweise sehr laut, klar oder mal weniger klar zu verstehen. Aber es ist eher wie in einer großen Menschenmenge, durch die du läufst. Man hört vereinzelt klare Sätze, aber meistens nur getuschel. Also...

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit2 Monate

Also fahrt bitte kein Auto und versucht zu schlafen!
Gute Besserung euch allen

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 25.11.2023

Vomex für Schwindel, benommenheit und vieles mehr . mit Mundtrockenheit, Zittern der Hände, Bewegungsdrang, depressive Stimmung, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Vomex bei Schwindel, benommenheit und vieles mehr .

VomexSchwindel, benommenheit und vieles mehr .-

Ich bin 16 Und ein Rag ging es mir nicht besonders gut konnte aber nicht Zuhause bleiben habe also vor der Schule eine Vomex a (50mg) Tablette genommen . Als ich in der Schule war setzte ich mich hin und nach einer Zeit ging schwindel an und meine Hände zitterten stark.starke Mundtrockenheit. Mein Körper hatte an manchen stelle komische Stiche die immer woanders waren für paar Sekunden. Nach einer Zeit fühlte ich meine Beine kaum konnte sie aber bewegen nach net Stunde fühlte ich ein bewegungs Drang in meinen Beinen die sich dann immer bewegen mussten .ich hatte starke Benommenheit, meine Augen fühlten sich schwer an . als die Stunde zu Ende war stand ich auf und konnte kaum gerade aus laufen und musste erstmal paar mal hin und her laufen bis dies besser war. Ich war sehr sehr müde .ich kann diese tabletten meiner seits nicht empfehlen wenn man unterwegs sein muss .an diesen Tag war ich sehr "depressiv" und fühlte mich schrecklich . Und ich hatte denn Drang mehrere Tage diese tablette erneut einzunehmen .ich kann meiner Meinung diese tabletten NICHT für kinder empfehlen .am besten mit einem Arzt sprechen .

Eingetragen am 16.01.2022

Vomex für Übelkeiteit mit Schwindel, Mundtrockenheit, Darmbeschwerden

Nach 100 mg Einnahme stellten sich Darmprobleme und ein sehr trockenes Mundgefühl ein. Beim Aufstehen empfand ich ein starkes Schwindelgefühl. Aufkommender Brechreiz führte jedoch nicht zum Erbrechen. Die Nebenwirkungen dauerten länger als 15 h an. Bei Brechreiz aufgrund innerer Unruhe ist Vomex m. E. nicht zu empfehlen.

Vomex bei Übelkeiteit

VomexÜbelkeiteit1 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.01.2018

Vomex für Einschlafstörung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Vomex A als Einschlafhilfe gut verträglich,wenn man an billigere Medikamente als Hoggar N,Vivinox slep, Gittalun, etc...rankommen will.Ist eigentlich ein Mittel zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen mit Nebenwirkung Müdigkeit,was bei Schlafstörungen ja erwünscht ist. Vomex A enthält den Wirkstoff Dimenhydrinat,ein H1-Rezeptorenblocker oder auch Antihistaminikum. Es wirkt an den Histaminrezeptoren,sodass Histamin seine Wirkung nicht mehr entfalten kann,und leitet somit den Schlaf ein. Vomex A gibts komplett rezeptfrei in jeder Apotheke zu kaufen. Ich habe es schon oft eingepfiffen und kann es jedem weiterempfehlen. Achtung: Vorerkrankungen beachten!!! Bitte nicht unter 18 Jahren einnehmen,sonst vorher Rücksprache mit Hausarzt.

Vomex a Dragees bei Einschlafstörung

Vomex a DrageesEinschlafstörung-

Vomex A gibts komplett rezeptfrei in jeder Apotheke zu kaufen.
Bitte nicht unter 18 Jahren einnehmen,sonst vorher Rücksprache mit Hausarzt.

Vomex a Dragees

Eingetragen am 14.01.2013

Vomex für Magen-Darm-Infekt mit Sehstörungen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Mundtrockenheit, Zittern, Unruhe

Als ich Vomex letzte Woche 2,5 Tage eingenommen habe, sind bei mir folgende Nebenwirkungen aufgetreten - Sehstörungen - Herzrasen - Schlafstörung - Stimmungsschwankungen - Angstzustände - trockener Mund - Zittern - Unruhe So was habe ich bisher noch nie erlebt. Dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen

Vomex bei Magen-Darm-Infekt

- Angstzustände
- trockener Mund
- Zittern
- Unruhe

So was habe ich bisher noch nie erlebt.

Dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2011