Muskelschmerzen bei Encepur

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Encepur

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Encepur. Bei 6% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Encepur.

Wo kann man Encepur kaufen?

Encepur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Encepur wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Encepur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Encepur:

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Hautausschlag, Schwellungen, Nackenschmerzen, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Depressionen, Schwindel

Ausschlag und Schwellung um die Impfstelle herum, starke Schmerzen im Impfarm, Nackenschmerzen und Krämpfe, verkrampfte Muskeln im Schulterbereich und Oberarmbereich auf der Impfseite, Gelengschmerzen im Impfarm, Nerven- und Sehnenschmerzen im Impfarm, ausstrahlend in die Finger, vereinzelt, kurz nach der Impfung Kribbeln und Taubheitsgefühle im Impfarm und der Hand, Vereinzelt Ohrgeräusche auf der Impfseite, nach dem Abfalauen der Symptome einige Tage nach der Impfung, nun vor einigen Tagen ein erneutes Aufkommen. Die Schmerzen machen es schwer den Alltag zu bewältigen, Schlafen fällt schwer, weil jede Position im Schulter-, Rückenbereich schmerzt. Schmerztabletten zeigen kaum Wirkung. Nach der ersten Impfung sind auch Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen aufgetreten. Nach der zweiten depressive Störungen und über Monate hinweg immer wieder Schwindel- und Gleichgewichtsprobleme. Solche Probleme hatte ich vorher nie.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen

Am Morgen nach der 2. Impfung Kopfschmerzen, extrem empfindlicher Oberarm, Müdigkeit, Frösteln, Glieder und Muskelschmerzen, starkes Unwohlsein. Nun, 2 Tage nach der Impfung leichte Besserung. Die 1. Impfung wurde besser vertragen !

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung-

Die 1. Impfung wurde besser vertragen !

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Encepur für FSME mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwächegefühl, Muskelschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl

Nach der 1. und 2. Impfung nur Schmerzen an der Injektionsstelle am Oberarm. Nach der 3. Impfung jedoch fühle ich mich total am Ende. Frieren, Schwäche, Muskelschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel. Am schlimmsten ist die Schwäche, ähnlich wie bei einer Grippe. Schade dass es zu solchen Nebenwirkungen kommen muss. Ich kann die Impfung nicht empfehlen!

Encepur bei FSME

EncepurFSME-

Encepur

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Fieber, Allergische Reaktion, Muskelschmerzen

Am Dienstag, 24.April 07 wurde ich geimpft. Am nächsten Tag leicht erhöhte Temperatur (37.7)allgemeines "Unwohlsein";am Donnerstag Pickel im Gesicht; am Freitag und Samstag Lymphenanschwellung in der linken Achselhöhle (Impfarm); am Sonntag Muskelziehen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Atemlähmung und Auslösung einer Autoimmun-Krankheit....

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Muskelschmerzen, Augenschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Ich hab im letzten Jahr die ersten beiden FSME -Impfungen bekommen und danach ging es mir auch nicht so besonders gut. Mein Arzt schob die Gelenkbeschwerden auf eine Erkältung. Jetzt hab ich im April die letzte Impfung bekommen und mir geht es seit dem wirklich mies. Angefangen hat es mit Gelenkbeschwerden in den Knien, danach folgten alle anderen Gelenke. Oft fühle ich mich morgens nach dem Aufstehen schon wie erschlagen und habe totale Muskelschmerzen. Seit 4 Wochen hab ich nun auch noch Augenschmerzen , fühle mich oft wie benommen und bin stark lichtempfindlich. Mein großer Zeh am rechten Fuß ist ein bischen taub und............... Bin ständig müde unmd antriebslos. Hab mich vorher noch nie so gefühlt und bin auch sonst absolut selten krank. Hoffe, das geht bald vorbei!!!!!!

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung-

Mein großer Zeh am rechten Fuß ist ein bischen taub und...............
Bin ständig müde unmd antriebslos.
Hab mich vorher noch nie so gefühlt und bin auch sonst absolut selten krank.
Hoffe, das geht bald vorbei!!!!!!

Encepur

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Muskelschmerzen, Müdigkeit, Parästhesien

einige Stunden nach Auffrischungsimpfung (1. Impung völlig problemlos verlaufen)starke Muskelschmerzen im Impfarm, der sich nur unter starken Schmerzen bewegen ließ; pelziges Gefühl im kleinen Finger und Ringfinger des Impfarms; große Müdigkeit

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben