Muskelverspannungen bei Penicillin

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Penicillin

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Penicillin. Bei 2% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen bei Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Penicillin wurde von Patienten, die Muskelverspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Penicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelverspannungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Penicillin:

Penicillin für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Einnahme von Penicillin penhexal 4 mal täglich. Ab dem 2. Tag waren Symptome der Mandelentzündung besser, aber ich bekam heftige Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Mirceurde Angst und Bange.

Penicillin bei Mandelentzündung

PenicillinMandelentzündung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119090

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 26.01.2024

Penicillin für Abszess nach Zahnwurzelbehandlung mit Müdigkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Atembeschwerden, Herz- und Kreislaufprobleme, Übelkeit mit Durchfall, Pilzinfektion der Scheide

Da das vorherige Antibiotikum nicht wirkte und der Kieferchirurg den Zahn erst ziehen kann, wenn die Entzündung sich reduzuert, bleibt mir nichts anderes übring das Medikament bis zum Ende zu nehmen. Nehme jetzt 2 mal am Tag 600 mg Ibuprofen und eine Creme gegen die Pilzinfektion und habe eh unabhängig vom Medikament ein Asthmaspray. Gegen die Übelkeit hilft Ingwer und Fenchel Anis Kümmeltee. Problem, meine Weissheitszähne müssen auch nächsten Monat raus und dann muss ich es eventuell wieder nehmen.

Penicillin bei Abszess nach Zahnwurzelbehandlung

PenicillinAbszess nach Zahnwurzelbehandlung5 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 07.12.2023

Penicillin für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Nackensteifigkeit

Ich musste alle 8h 1 Tablette eine halbe h vor dem Essen nehmen. Nach 30-40 min traten bei mir Kopfschmerzen ein, die ohne Ibuprofen 400 unaushaltbar sind. Ich habe normalerweise nie Kopfschmerzen, doch von den Penicillintabletten konnte ich nicht mal laufen, ohne mich auf den zu legen zu müssen damit der Schmerz nach lässt. Im liegen waren Kopfschmerzen erträglich, doch im stehen eine reine Qual!

Penicillin bei Mandelentzündung

PenicillinMandelentzündung7 Tage

Im liegen waren Kopfschmerzen erträglich, doch im stehen eine reine Qual!

Eingetragen am  als Datensatz 81968

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 14.02.2018

Penicillin für Zahnentzündung mit Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelverspannungen

Habe das Medikament von meinem Zahnarzt verschrieben bekommen wegen einer Zahnwurzelentzündung . sollte das Medikament 3 mal täglich einnehmen als dann nach 3 tagen starke Nebenwirkungen auftraten . Starker Durchfall (extrem Flüssig) Stuhlgang bis zu 20 mal am Tag dazu starke Blähungen , Bauchschmerzen , Magenkrämpfe , Kopfschmerzen , Übelkeit und starke Verspannungen im Halsbereich habe diese Nebenwirkungen nun schon 3 tage lang. hab das Medikament kurz nach auftreten der Symptome wieder abgesetzt ich persönlich empfehle Penicillin V niemandem weiter

Penicilin V bei Zahnentzündung

Penicilin VZahnentzündung3 Tage