Muskelzuckungen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Angina, Halsentzuendung mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Hautrötungen, Juckreiz, Fieber, Missempfindungen

Schreckliches Medikament!!!! hatte bis jetzt noch NIE nebenwirkungen auf irgendetwas, aber bei Clarithromycin hatte ich alles was so im beipacktext steht!!! :-( schlimmste bauchkraempfe, uebelkeit, erbrechen, durchfall, muskelschmerzen, muskelzuckung, gliederschmerzen, gelenksschmerzen, angstzustaende (selbstmordgedanken), depressionen, SCHLAFLOSIGKEIT (hab nur 2x Clarithromycin genommen und 72 Std. nicht schlafen koennen!!!!) schreckliches hautbrennen, rote haut wie nach schlimmem sonnenbrand, fieber, juckreiz, kalt/heiss gefuehl, und so weiter....

Clarithromycin bei Angina, Halsentzuendung

ClarithromycinAngina, Halsentzuendung1 Tage

Schreckliches Medikament!!!!

hatte bis jetzt noch NIE nebenwirkungen auf irgendetwas,
aber bei Clarithromycin hatte ich alles was so im beipacktext steht!!! :-(

schlimmste bauchkraempfe, uebelkeit, erbrechen, durchfall, muskelschmerzen,

, , , , , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 15.02.2010

Clarithromycin für akuter Bronchitis mit Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Geschmacksveränderung, Schwitzen, Muskelschwäche, Übelkeit

Nehme dieses Medikament jetzt genau 4 Tage.Habe einige Nebenwirkungen wie starke Krämpfe in beiden Beine mit Muskelzittern(kann kaum stehen),veränderter Geschmackssinn(bitter),sowie Abgeschlagenheit,starkes Schwitzen, Muskelschwäche und Brechreiz.Am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen,aber einen Tag muss ich noch durchhalten.Hoffentlich sind es keine Symptome der Verschlechterung der Bronchitis.Ach ja, Autofahren ist gar nicht möglich!

Clarithromycin bei akuter Bronchitis

Clarithromycinakuter Bronchitis5 Tage