Nasenbluten bei Ciscutan

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Ciscutan. Bei 11% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Ciscutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,330,00

Ciscutan wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciscutan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Ciscutan:

 

Ciscutan für Akne Vulgaris mit Narbenbildung mit Müdigkeit, Nasenbluten, trockene Lippen, trockene Haut, trockene Kehle, Rückenschmerz

Ciscutan ist meiner Meinung nach das beste Medikament gegen Akne, ich bin erst im 4 Monat und muss die Tabletten Gesamt 6 Monate nehmen. Ich habe ab dem dritten Monat vlt 1 mal wöchentlich oder alle zwei Wochen einen Pickel. Aber auch keine Knoten mehr... die NW bei vielen sehr schlimm daher möchte ich sie nicht runterspielen, aber ich habe Ciscutan gut vertragen ich. Zu meinen Nw gehörten Rückenschmerzen, Müdigkeit, rissige Lippen, Allergie auf den Händen, trockene Augen und Nase daher auch öfters Nasenbluten... Fieberblasen über Fieberblasen. Vor Ciscutan konnte ich ungeschminkt nicht in den Spiegel schauen ohne zu weinen. Da ich mitten in der Therapie stecke kann ich nicht sagen, ob die Akne zurück kommt. Mein Arzt meinte eine Gesamtdosis sollte erreicht werden, trotzdem kann die Akne wieder zurück kommen. Aber dann kann man wieder eine kurze Therapie machen und irgendwann sollte man aus der Lebensphase raus sein. Ich kann es nur Personen empfehlen die sonst alles erfolglos versucht haben. Und man muss ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben, daher sollten es...

Ciscutan bei Akne Vulgaris mit Narbenbildung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne Vulgaris mit Narbenbildung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ciscutan ist meiner Meinung nach das beste Medikament gegen Akne, ich bin erst im 4 Monat und muss die Tabletten Gesamt 6 Monate nehmen. Ich habe ab dem dritten Monat vlt 1 mal wöchentlich oder alle zwei Wochen einen Pickel. Aber auch keine Knoten mehr... die NW bei vielen sehr schlimm daher möchte ich sie nicht runterspielen, aber ich habe Ciscutan gut vertragen ich. Zu meinen Nw gehörten Rückenschmerzen, Müdigkeit, rissige Lippen, Allergie auf den Händen, trockene Augen und Nase daher auch öfters Nasenbluten... Fieberblasen über Fieberblasen.

Vor Ciscutan konnte ich ungeschminkt nicht in den Spiegel schauen ohne zu weinen.

Da ich mitten in der Therapie stecke kann ich nicht sagen, ob die Akne zurück kommt.
Mein Arzt meinte eine Gesamtdosis sollte erreicht werden, trotzdem kann die Akne wieder zurück kommen. Aber dann kann man wieder eine kurze Therapie machen und irgendwann sollte man aus der Lebensphase raus sein.
Ich kann es nur Personen empfehlen die sonst alles erfolglos versucht haben. Und man muss ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben, daher sollten es keine Jugendlichen verwenden.

Eingetragen am  als Datensatz 82442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciscutan für Akne mit Augentrockenheit, Nasenbluten, Hauttrockenheit, Lippentrockenheit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Haut: mittelstarke Akne, Mischhaut, hormonelle Akne Nebenwirkungen: -Trockene Augen, Folge: tränende Augen, laufende Nase, hohe Lichtempfindlichkeit -Beim Hinlegen nur für kurze Zeit Rückenschmerzen - Häufiges Nasenbluten - Starke Schälung der Haut - Trockene Haut und Lippen - Stimmungsschwankungen - Haarausfall

Ciscutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haut: mittelstarke Akne, Mischhaut, hormonelle Akne

Nebenwirkungen:
-Trockene Augen, Folge: tränende Augen, laufende Nase, hohe Lichtempfindlichkeit
-Beim Hinlegen nur für kurze Zeit Rückenschmerzen
- Häufiges Nasenbluten
- Starke Schälung der Haut
- Trockene Haut und Lippen
- Stimmungsschwankungen
- Haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 71598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciscutan für Akne mit Gelenkschmerzen, Nasenbluten, trockene Lippen, Depression, trockene Haut, Muskelschmerz, Kopfschmerz, trockene Augen, Nasenbluten (häufig)

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Ciscutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Eingetragen am  als Datensatz 89324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciscutan für Akne und aknenarben mit Schlaflosigkeit, Nasenbluten, Augenschwellung, starke Kopfschmerzen

Ich habe seit 5 jahren akne probleme. Vor 3 Jahren habe ich ciscutan genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Ich habe nur lippen und nasen trockenheit gehabt. Aber seit 6 Monaten bekomme ich immer wieder Akne und narben. Mein Hautarzt hat mir wieder ciscutan empfohlen und ich nehme es seit 4 tagen. Aber diesmal habe ich sehr starke Kopfschmerzen und jeden tag nasen bluten. Ich muss es aushalten für schöne gesicht.

Ciscutan bei Akne und aknenarben

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne und aknenarben4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit 5 jahren akne probleme.
Vor 3 Jahren habe ich ciscutan genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Ich habe nur lippen und nasen trockenheit gehabt. Aber seit 6 Monaten bekomme ich immer wieder Akne und narben. Mein Hautarzt hat mir wieder ciscutan empfohlen und ich nehme es seit 4 tagen. Aber diesmal habe ich sehr starke Kopfschmerzen und jeden tag nasen bluten.
Ich muss es aushalten für schöne gesicht.

Eingetragen am  als Datensatz 85923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]