Hautverfärbung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hautverfärbung.

Die Nebenwirkung Hautverfärbung trat bei folgenden Medikamenten auf

Prolia (1/47)
VALDOXAN (1/412)

Berichte über die Nebenwirkung Hautverfärbung bei Prolia

Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Hautverfärbung bei Prolia für Osteoporose

ca 1,5 Monate nach der Injektion an den Unterschenkeln Haut Fleckenweise verfärbt sich braun, sehr hartnäckiger Husten über Monate nach 6 Monaten 2 Injektion, etwa 7,5 Monaten nach der ersten Spritze extrene Müdigkeit, sehr schlecht schlafen, Schwindel, Unterkiefer schmerzt, Zähne brechen

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose1 Jahre

Denosumab

Geburtsjahr:1961

Berichte über die Nebenwirkung Hautverfärbung bei VALDOXAN

Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautverfärbung bei valdoxan für Depressionen/Schlafstörungen

valdoxan bei Depressionen/Schlafstörungen

valdoxanDepressionen/Schlafstörungen3 Wochen

Ich bekam Valdoxan aufgrund leichter Depressionen und Schlafstörungen verordnet.Nach 3 Wochen wurde ich gelb im Gesicht, hatte starken Durchfall, starke Übelkeit und war völlig neben der Spur. Mir ging es jeden Tag schlechter, ich war nur müde und schlapp und meine Kraft lies immer mehr nach.Meine Frau meinte das wäre doch nicht mehr normal und meinte ich soll die Tabletten lieber absetzen da sie bei mir weder stimmungsaufhellend noch schlaffördernd wirkten. Nach ca.1 Woche war das gelbe aus meinem Gesicht sowie Durchfall und Übelkeit verschwunden und ich werde mit jedem Tag wieder fiter und Leistungsfähiger.Ich kann nur sagen das valdoxan das reinste Horrormittel ist und bevor jemand meinte er müsse es nehmen, kann ich nur sagen bitte belest Euch im Internetunnter Valdoxan mit Leberschäden!!!!Die Tabletten haben weit mehr schädliche Nebenwirkungen als im Beipackzettel angegeben und ist sehr umstritten.Ich kann nur raten Finger weg!!!!!!

Agomelatin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautverfärbung aufgetreten:

Schlafstörungen (1/2)
Abgeschlagenheit (1/2)