Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden.

Die Nebenwirkung Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden trat bei folgenden Medikamenten auf

Citalopram (1/1445)

Berichte über die Nebenwirkung Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden bei Citalopram

Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden, Stimmungsschwankungen bei Citalopram für Depression

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression100 Tage

Die Nebenwirkungen die mich etwas belasten sind, Nervenreizungen an dem Fußgelenk. Es tritt am Tag mehrmals auf und ist nicht besonders schön. Ich hab auch ganz plötzliche Stimmungsschwankungen, bis hin zum Weinen und das nach 100 tägiger Einnahme. Ich hab jetzt auch noch keinen wirklichen Schlafrythmus gefunden, war vor der Einnahme so gar kein Problem, konnte immer Schlafen, trotz der Depression. Die Kopfschmerzen, die ich am Anfang der Einnahme hatte, sind verschwunden. Auch der Haarausfall ist zurück gegangen. Die meisten Nebenwirkungen verschwinden nach ca.4-6 Wochen. Citalopram ist ein leichtes Antidepressiva, hilft aber nur wenn man sich zusätzlich mit Psychotherapie, Sport etc. beschäftigt. An ganz schlimmen Tagen hilft es mir leider so garnicht.

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1970

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/1)