Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden.

Die Nebenwirkung Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden trat bei folgenden Medikamenten auf

Duloxetin 1A (1/37)
Citalopram (1/1683)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden bei Duloxetin 1A

Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Schwitzen, Heißhungerattacken, Durstgefühl, Aggression, Hitzewallung, Übelkeit mit Erbrechen, Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden bei Duloxetin 1A für Depressionen

Die ersten 7 Tage waren die Hölle - habe den Beiackzettel nach Plan abgearbeitet: Erst Schwindel, dann Übelkeit und Erbrechen, danach ein Pelziges Gefühl in Mund und Rachen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme. Jetzt, wo sich der Körper gewöhnt hat (nach 2 Wochen), habe ich außer einer leichten...

Duloxetin 1A bei Depressionen

Duloxetin 1ADepressionen4 Wochen

Jetzt, wo sich der Körper gewöhnt hat (nach 2 Wochen), habe ich außer einer leichten Müdigkeit keine Nebenwirkungen mehr, werde aber auf Anraten menes Arztes die Dosis erhöhen, da ich mich immer noch nicht wohl fühle.

Eingetragen am 24.04.2019 als Datensatz 89770

Duloxetin 1A

Duloxetin

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 24.04.2019

Berichte über die Nebenwirkung Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden bei Citalopram

Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden, Stimmungsschwankungen bei Citalopram für Depression

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression100 Tage

Die Nebenwirkungen die mich etwas belasten sind, Nervenreizungen an dem Fußgelenk. Es tritt am Tag mehrmals auf und ist nicht besonders schön. Ich hab auch ganz plötzliche Stimmungsschwankungen, bis hin zum Weinen und das nach 100 tägiger Einnahme. Ich hab jetzt auch noch keinen wirklichen Schlafrythmus gefunden, war vor der Einnahme so gar kein Problem, konnte immer Schlafen, trotz der Depression. Die Kopfschmerzen, die ich am Anfang der Einnahme hatte, sind verschwunden. Auch der Haarausfall ist zurück gegangen. Die meisten Nebenwirkungen verschwinden nach ca.4-6 Wochen. Citalopram ist ein leichtes Antidepressiva, hilft aber nur wenn man sich zusätzlich mit Psychotherapie, Sport etc. beschäftigt. An ganz schlimmen Tagen hilft es mir leider so garnicht.

Eingetragen am 27.12.2018 als Datensatz 87434

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 27.12.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/2)
Heißhungerattacken (1/2)
Durstgefühl (1/2)
Aggression (1/2)
Hitzewallung (1/2)
Übelkeit mit Erbrechen (1/2)