Neurexan für Unruhe

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Unruhe. Bei 7% wurde Neurexan eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unruhe in Verbindung mit Neurexan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162167
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren6479
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,010,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurexan für Unruhe auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/5)
80%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurexan für Unruhe liegen vor:

 

Neurexan für Innere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit mit keine Nebenwirkungen

Hallo, es wirkt, es wirkt. Es ist nicht die sogenannte ist mir egal Einstellung die entsteht, sondern man ist einfach viel ruhiger, gelassener und der Kopf ist klarer. Kann ich echt weiter empfehlen. Ich habe keine innere Unruhe mehr und nehme es erst seit 2 Tagen.

Neurexan bei Innere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanInnere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
es wirkt, es wirkt.
Es ist nicht die sogenannte ist mir egal Einstellung die entsteht, sondern man ist einfach viel ruhiger, gelassener und der Kopf ist klarer.
Kann ich echt weiter empfehlen.

Ich habe keine innere Unruhe mehr und nehme es erst seit 2 Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 45121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Opipramol für Zittern der Hände Unruhezustände, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit einem halben Jahr Händezittern wenn ich in Stresssituationen bin. seit einem Viertel Jahr hab ich es in ganz normalen Situationen bei der Arbeit. Werde plötzlich aufgeregt und unruhig, die Hände zittern und die Arme kribbeln. Ist natürlich peinlich wenn du was Schreiben willst und du zitterst, die Leute sehen dich schief an. Ich versuch es auch so hinzubekommen, dass ich offenb darüber rede. Ist aber nur privat möglich, beruflich schwierig, da ich jeden Tag durch meinen Außendienst andere Leute sehe und nicht die Zeit habe alles zu erklären. Nachts arbeitet mein Gehirn wie Wild und ich hab morgens das Gefühl nicht geschlafen zu haben. Zur Zeit nehme ich unter der Woche abends so um 21.00 Uhr 50 mg und mir geht es besser. Ich schlafe gut und tagsüber bin ich nicht so aufgeregt. Und wenn ich das Gefühl habe ed geht wieder los, dann nehme ich 2 Tbl. Neurexan unter die Zunge, daß hilft mir dann schon. Am Wochenende versuche ich es ohne, daß klappt ganz gut. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine, habe aber ja gerade auch erst angefangen und hoffe daß die Umstellung...

Opipramol bei Unruhezustände; Neurexan bei Zittern der Hände Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolUnruhezustände3 Tage
NeurexanZittern der Hände Unruhezustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit einem halben Jahr Händezittern wenn ich in Stresssituationen bin. seit einem Viertel Jahr hab ich es in ganz normalen Situationen bei der Arbeit. Werde plötzlich aufgeregt und unruhig, die Hände zittern und die Arme kribbeln. Ist natürlich peinlich wenn du was Schreiben willst und du zitterst, die Leute sehen dich schief an. Ich versuch es auch so hinzubekommen, dass ich offenb darüber rede. Ist aber nur privat möglich, beruflich schwierig, da ich jeden Tag durch meinen Außendienst andere Leute sehe und nicht die Zeit habe alles zu erklären. Nachts arbeitet mein Gehirn wie Wild und ich hab morgens das Gefühl nicht geschlafen zu haben.
Zur Zeit nehme ich unter der Woche abends so um 21.00 Uhr 50 mg und mir geht es besser. Ich schlafe gut und tagsüber bin ich nicht so aufgeregt. Und wenn ich das Gefühl habe ed geht wieder los, dann nehme ich 2 Tbl. Neurexan unter die Zunge, daß hilft mir dann schon. Am Wochenende versuche ich es ohne, daß klappt ganz gut.
Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine, habe aber ja gerade auch erst angefangen und hoffe daß die Umstellung auf Homöopathie klappt und ich diese Tabletten nur bei Bedarf brauche, oder gar nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 21880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol, Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurexan für Erkältungsanfälligkeit, Innere Unruhe u. Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Neurexan bei Innere Unruhe u. Schlafstörungen; Orthomol Vital F bei Erkältungsanfälligkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanInnere Unruhe u. Schlafstörungen7 Tage
Orthomol Vital FErkältungsanfälligkeit6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Eingetragen am  als Datensatz 39376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orthomol Vital F
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Vitamin E, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Pantothensäure, Biotin, Vitamin C, Nicotinamid, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurexan für unruhe und schlafstörungen

Komplett wirkungslos, keinerlei Besserung der Beschwerden. Für mich grenzt das an Kundenverblödung. Schon alleine die Tatsache dass der Arzt bei schweren Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen etwas in der Art verschreibt ist meiner Meinung nach unseriös. Nicht zu empfehlen, verarsche und rausgeschmissenes Geld.

Neurexan bei unruhe und schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurexanunruhe und schlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Komplett wirkungslos, keinerlei Besserung der Beschwerden. Für mich grenzt das an Kundenverblödung. Schon alleine die Tatsache dass der Arzt bei schweren Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen etwas in der Art verschreibt ist meiner Meinung nach unseriös.
Nicht zu empfehlen, verarsche und rausgeschmissenes Geld.

Eingetragen am  als Datensatz 91121
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurexan für nächtliche unruhe schlechter schlaf mit keine Nebenwirkungen

ich habe das medikament drei mal täglich über drei wochen eingenommen.ich habe weder am tag Beruhigung verspürt, noch konnte ich nachts ebenfalls keine ruhe finden. nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen.ich finde die riesenwerbung für übertrieben und als dreiste abzockung von leuten die hilfe suchen!!!!

Neurexan bei nächtliche unruhe schlechter schlaf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurexannächtliche unruhe schlechter schlaf16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe das medikament drei mal täglich über drei wochen eingenommen.ich habe weder am tag Beruhigung verspürt, noch konnte ich nachts ebenfalls keine ruhe finden. nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen.ich finde die riesenwerbung für übertrieben und als dreiste abzockung von leuten die hilfe suchen!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 60177
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Neurexan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neurexan, Neuraxan, Lasea u. Neurexan, Neurexann

Unruhe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gesteigerte Nervosität, Hypernervosität, Innere Anspannung, sehr starke Unruhen

[]