Neurocil für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3509 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Neurocil eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Neurocil.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurocil für Schlafstörungen auftraten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/9)
Kreislaufprobleme (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurocil für Schlafstörungen liegen vor:

Tegretal für Schlafstörungen, bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die verschiedensten Diagnosen zwischen 1981 und 1997, die erste war "Maniforme Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis", andere folgten. Erst 1997 traf ich auf einen jungen Arzt, der mir lax sagte, ich sei nun fast 20 Jahre falsch behandelt worden. Die neue Diagnose war "Manisch-depressiv" bzw. "bipolar" und es ginge jetzt nur noch darum, weitere Schübe zu verhindern. Ich nehme seitdem die beiden Medikamente und binbeschwerdefrei. Was besonders das Tegretal aber nun in meinem Körper anrichtet, weiss ich nicht. Vielleicht geht nun das Herz kaputt oder die Leber. Alkohol trinke ich seit der Medikation so gut wie nie, aber vielleicht geht die Leber ja trotzdem kaputt. Weiss man nicht so genau... Ich nehme die beiden Medikamente zur Nacht, das fördert auch das ruhige Einschalfen. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Tegretal bei bipolare Störung; Neurocil bei Schlafstörungen

Tegretalbipolare Störung22 Jahre
NeurocilSchlafstörungen22 Jahre

Tegretal

Carbamazepin, Levomepromazin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurocil für Schlafstörungen.Unruhe mit verstopfte Nase, Nasenbluten, Mundtrockenheit, Durst, Hangover

Ich habe neurocil für Schlafstörungen bekommen ,schlafen konnte ich gut, allerdings hatte ich eine verstopfte Nase mit Nasen bluten und trockenen Mund.ich hatte einen sehr großen Durst und habe nachts ins Bett gemacht.am nächsten morgen war ich Wie im koma. ich bin fast nicht wach geworden und musste den ganzen tag schlafen. auch weil mein Kreislauf versagte und ich ständig beim Versuch das Bett zu verlassen kollabierte.das ist ein Teufels zeug.

Neurocil bei Schlafstörungen.Unruhe

NeurocilSchlafstörungen.Unruhe-

Geburtsjahr:1973

Neurocil für Schlafstörungen, Unruhe mit Hangover, Dosissteigerung

Habe Neurocil das erste Mal in der Psychiatrie wegen Unruhe und Schlafstörungen bekommen. Anfangs 50mg in Tropfenform. Flutete schnell an und ich wurde bald sehr ruhig und konnte gut schlafen. Zu Beginn war die Wirkung stark und hatte am nächsten Morgen einen Hangover. Als ich aus der Psychiatrie raus war, wurde mir Levmomepromazin, wie es eigentlich heißt, dauerhaft verschrieben. Erst 50mg, dann 100mg. Die Dosiserhöhung war notwendig geworden, da nach einer gewissen Dauer (3-4 Wochen) die Wirkung nachließ. Es war zwar beim Einschlafen hilfreich, allerdings nur in Kombination mit anderen schlaffördernden, sedierenden Medikamenten. Letztendlich wurde es abgesetzt, da ich Decentan bekam. Absetzerscheinungen gab es bei mir keine.

Neurocil bei Schlafstörungen, Unruhe

NeurocilSchlafstörungen, Unruhe20 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurocil für Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung mit verstopfte Nase, Nasenbluten

Einnahme Abends... Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben... Meine Nasenschleimhaut scheint beschädigt zu sein...

Neurocil bei Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung

NeurocilAngststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung3 Tage

Einnahme Abends...

Meine Nasenschleimhaut scheint beschädigt zu sein...

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Neurocil für Schlafstörungen mit Hangover

Mit Neurocil kam ich schon in frühester Jugend in Berührung, aber ein fester Bestandteil meines medikamentösen Plans ist es erst seit zwei Jahren, um meine anhaltende Ein- und Duchschlafstörung einzudämmen. Es ist ein sehr effektives Medikament, was jedoch einen Hangover am Folgetag mit sich bringt. Es fällt mir oft sichtlich schwer aus dem Bett zu kommen und körperlich fühlt sich alles stumpf an. Die Wirkung ist jedoch sehr gut und ich kann absolut weiterempfehlen.

NeurocilSchlafstörungen2 Jahre

Die Wirkung ist jedoch sehr gut und ich kann absolut weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1986

Neurocil 25mg für Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug mit verstopfte Nase, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme

Schlafen kann ich jetzt gut, dafür habe ich eine verstopfte Nase, ständig einen trockenen Mund (ganz schlimm), Kreislaufprobleme und keinen Appetit.Aber man muß die Wirkung und die Nebenwirkungen abwägen, wer über mehrere Wochen kaum geschlafen hat und dazu noch Depressionen hat, nimmt bestimmt jedes angebotene Schlafmittel.

Neurocil 25mg bei Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug

Neurocil 25mgDepression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug2 Tage

Neurocil 25mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Neurocil für Schlafstörungen mit Benommenheit

Habe neurocil flüssig bekommen, 40mg/pro ml, habe mich in der Dosierung vertan, aus versehen zuviel genommen. Was zur folge hatte, dass ich 3tage total verwirrt war und wie ferngesteuert rum lief. Ich habe die Packung sofort entsorgt und werde das medikament nie wieder nehmen. Das war ein Gefühl wie gefangen im eigenen Körper.

NeurocilSchlafstörungen1 Tage

Habe Erinnerungslücken und kann mich schlecht konzentrieren

NeurocilSchlafstörungen2 Jahre

Habe Erinnerungslücken und kann mich schlecht konzentrieren

Levomepromazin

Neurocil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neurocil, Neurocil 25 mg, Neurocil 25mg, neurocil 100mg, Neurozil, Neurocil 50 mg, neurocil 100 mg, Neurocil Tropfen

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen