Novaminsulfon für Fieber

Insgesamt haben wir 275 Einträge zu Fieber. Bei 3% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Fieber in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Fieber auftraten:

Herzschmerzen (1/9)
keine Wirkung (1/9)
Kopfschmerzen (1/9)
Schweißausbrüche (1/9)
Übelkeit mit Durchfall (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Fieber liegen vor:

Novaminsulfon für Fieber

Temperatur gesunken Aber seit der Einnahme konnte ich nicht mehr schlafen. Es ist inzwischen 2 Uhr nachts und ich bin seit 6 Uhr des gestrigen Tages wach.

NovaminsulfonFieber1 Tage

Eingetragen am 16.12.2022 als Datensatz 113816

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.12.2022

Novaminsulfon für Fieber

Gegen mein Fieber hat es gar nicht geholfen. Geschmack ist so bitter, dass ich fast Erbrechen musste. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

NovaminsulfonFieber2 Tage

Eingetragen am 15.01.2019 als Datensatz 87771

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 15.01.2019

Novaminsulfon für Fieber, Fieber, Schmerzen (akut) mit Kopfschmerzen, keine Wirkung, Übelkeit mit Durchfall, Hautauschlag

Ich musste es nach einem Tag absetzten weil ich am ganzen Körper Hautausschlag bekommen habe . Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Novaminsulfon bei Fieber, Schmerzen (akut); Novaminsulfon bei Fieber

NovaminsulfonFieber, Schmerzen (akut)1 Tage
NovaminsulfonFieber-

Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Eingetragen am 14.11.2018 als Datensatz 86727

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 14.11.2018

Novaminsulfon für Fieber mit Allergische Reaktion

Ich habe einige Male Novamin Tropfen und Tabletten ohne Probleme eingenommen. Dann kam eines Abends ein Anflug von Erkältung mit erhöhter Temperatur, weshalb ich eine Nov.-Tablette einnahm. Ich wusste nicht warum es mir schlagartig schlecht wurde. Ich bekam überall Juckreiz, geschwollene Lippen/Rachenraum/Zunge, ich musste mich ständig übergeben und es hörte nicht auf. Als ich nur noch am Boden kroch hab ich meine Freundin "angefleht" mir einen Krankenwagen zu rufen; ich hab gedacht meine letzte Stunde hat geschlagene! Im Krankenhaus hat man mir einfach eine Infusion gegeben und mit mehr und mehr Flüssigkeit, die ich vorher nicht bei mir behalten konnte, wurde es besser. Die Ärzte sind leider nicht auf die Ursache gekommen und man hat mich auf die Durchfallstationgesteckt... Ich bin später einfach gegangen. Zuhause habe ich erneut an einer Novamin Tablette genippt und meine Lippen schwollen aufs 4-fache an. Ab da wusste ich: allergisch! Ich werde es nie wieder nehmen.

NovaminsulfonFieber1 Tage

Eingetragen am 30.06.2017 als Datensatz 78176

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.06.2017

Novaminsulfon Tropfen 500mg für Kopfschmerzen, Fieber mit Schweißausbrüche

Ich habe wegen eines grippalen Infektes mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen Novaminsulfon-Tropfen /30Tr. verschrieben bekommen. Nach einmaliger Anwendung stellte sich etwa 20 Minuten später ein Schweißausbruch am ganzen Körper ein, wie ich ihn noch nie erlebt habe! Er dauerte etwa eine 3/4 Stunde an und ich fühlte mich danach kränker als zuvor - für mich die erste und letzte Einahme!

Novaminsulfon Tropfen 500mg bei Kopfschmerzen, Fieber

Novaminsulfon Tropfen 500mgKopfschmerzen, Fieber-

Eingetragen am 05.05.2016 als Datensatz 72900

Novaminsulfon Tropfen 500mg

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 05.05.2016

Novaminsulfon Lösung für Fieber und Schmerzen mit Harnverhalt

Wegen hartnäckigem Fieber und Bauchschmerzen nahm ich diese Tropfen ein und hatte in der Nacht- wie zu erwarten - ordentliche Schweißschübe. Tatsächlich half das Mittel, das Fieber zu senken, wobei dies nur Symptombekämpfung war (Ursache war eine Entzündung im Darmtrakt). Ich musste dennoch auf eine Weiterbehandlung mit Novaminsulfon verzichten, weil eine der seltenen Nebenwirkungen auftrat: Harnverhalten, sprich, man will das "kleine Geschäft" verrichten und es gelingt nicht. Das ist äußerst unangenehm, zumal man ja gerade bei Fieber viel trinken muss und die Nieren zwecks Entgiften durchgespült werden sollen. Dies tritt aber eher selten auf und soll nicht abschrecken. Fieber und Schmerzen wurden immerhin erfolgreich bekämpft.

Novaminsulfon Lösung bei Fieber und Schmerzen

Novaminsulfon LösungFieber und Schmerzen3 Tage

Eingetragen am 04.04.2011 als Datensatz 33561

Novaminsulfon Lösung

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2011

Novaminsulfon Lösung für harnwegsinfekt, Fieber mit Atemnot, Herzschmerzen

Harnwegsinfekt mit 39,8 Grad Fieber. Novaminsulfon Tropfen senkten das Fieber innerhalb von 3 Stunden auf 37,3, allerding mit kaltem Schweiss auf der Stirn, der ein anzeichen für Schock sein kann. Starke Kopfschmerzen haben dann auch nachgelassen. Am nächsten Morgen, wieder Kopfschmerzen, wieder 30 Tropfen Novaminsulfon. Kopfschmerz nach ca. 1 Std. weg, wieder leichter kalter Schweiss auf der Stirn, aber dann Beklemmungen im Herzbereich, leichte Atemnot. Medikament abgesetzt.

Novaminsulfon Lösung bei harnwegsinfekt, Fieber

Novaminsulfon Lösungharnwegsinfekt, Fieber1 Tage

Eingetragen am 23.06.2009 als Datensatz 16351

Novaminsulfon Lösung

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2009

Novaminsulfon für hohes Fieber mit Allergische Hautreaktion

Wegen andauernden hohen Fiebers verordnet,nahm ich 1 Tablette ein.Binnen 1 Stunde war ich fast fieberfrei (37°), aber mir begannen die Fingerkppen zu schmerzen, wurden rot, begannen sich abzuschälen. Am Körper zeigte sich roter Ausschlag. Die Arznei wurde sofort abgesetzt!-In der Apotheke nahm man die teuren Tabletten zwar zurück, Geld wurde selbstverständlich? nicht erstattet. Meine Info über diese krasse Nebenwirkung interessierte weder,noch führte sie zu einer Weitermeldung.Die Nebenwirkung stehe ja im Beipackzettel, also ist alles normal!!!

Novaminsulfon bei hohes Fieber

Novaminsulfonhohes Fieber1 Tage

Eingetragen am 07.09.2008 als Datensatz 10015

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2008

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten