Schweißausbrüche bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Schulter-Nackenschmerzen durch Nervenentzündung mit Schweißausbrüche, erhöhter Puls, Durchfall, Appetitlosigkeit

War noch im Haushalt vorhanden, 1x am Abend 40 Tropfen genommen, weil ich nicht mehr wusste was ich sonst noch machen könnte. Am nächsten Tag besser, aber nach Schweißausbrüchen und hohem Puls heftigen, wasserartigen Durchfall mit Appetitlosigkeit bis zum nächsten Tag.

Novaminsulfon bei Schulter-Nackenschmerzen durch Nervenentzündung

NovaminsulfonSchulter-Nackenschmerzen durch Nervenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.04.2022

Novaminsulfon für Hexenschuss mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Bauchkrämpfe, Durchfälle

Ich habe die Novalgintropfen wegen starker Rückenschmerzen genommen. Die Schmerzlinderung trat ca. 1 Std. später ein. Kurz nach der Einnahme bekam ich schon Magenkrämpfe und Übelkeit, gefolgt von Darmkrämpfen und heftigen Durchfällen, die auch noch am folgenden Tag anhielten. Eine normale Nahrungsaufnahme war nicht mehr möglich wegen immer wiederkehrenden Krämpfen. Schweißausbrüche gesellten sich dann noch dazu. Das Haus kann man dadurch nicht mehr verlassen.

Novaminsulfon bei Hexenschuss

NovaminsulfonHexenschuss1 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 14.08.2021

Novaminsulfon für Nach Leistenbruch / Leistenhernie OP Operation !!schweißausbrüche aber wie!! mit Schweißausbrüche

Wirkung eher weniger. Einsatz zwecks Operation, starke Schmerzen. Habe ich nichts von gemerkt aber auch in Verbindung mit IBU genommen. Nebenwirkung fällt mir keine auf außer Schweißausbrüche aber wie. Und ich hab mir zunächst gefragt wo das den herkommt. Lief mir die Achseln hinunter wie ein Wasserfall. Meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen. Liebe Grüße

Novaminsulfon bei Nach Leistenbruch / Leistenhernie OP Operation !!schweißausbrüche aber wie!!

NovaminsulfonNach Leistenbruch / Leistenhernie OP Operation !!schweißausbrüche aber wie!!14 Tage

Wirkung eher weniger. Einsatz zwecks Operation, starke Schmerzen.
Meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen.
Liebe Grüße

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.04.2019

Novaminsulfon für Hws + Lws Syndromuchung mit Schweißausbrüche, Hautauschlag

Nebenwirkungen: akute Schweißausbrüche, starker Ausschlag (vor allem im Gesicht), mäßiger Ausschlag an den Handflächen Des Weiteren stellte sich keine Besserung der Schmerzen ein (jeweils 40 Tropfen).

Novaminsulfon bei Hws + Lws Syndromuchung

NovaminsulfonHws + Lws Syndromuchung-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 25.05.2018

Novaminsulfon für Harnleiterentzündung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, starke Schmerzen

In der Krankheit hatte ich zu Beginn der Einnahme bereits starke Schmerzen und Fieber bei 38,7. Ich bekam Novaminsulfon zusammen mit dem Antibiotikum Levofloxacin und sofort in der ersten Nacht schoss das Fieber auf 39,4 hoch. Das Schmerzmittel half die ganze Zeit nicht einmal zur Hälfte gegen die Schmerzen, die in der Nacht anders als vor Einnahmebeginn nur noch extremer wurden. Schlaf: keine 30 Minuten pro Stunde. Als das starke Fieber nach 2 Nächten nachließ blieben die extremen Schweißausbrüche und ich begriff, dass die Schweißausbrüche und das Herzrasen nachts nicht vom Fieber stammen konnten. Außerdem waren die Schmerzen nachts immer noch unerträglich. Alle 3 Symptome traten in diesem extremen Ausmaß immer nur nachts auf. Tagsüber hatte ich weder Herzrasen, noch Schweißausbrüche, noch dieses Ausmaß an Schmerz. Nach 4 Tagen war der Schmerz weiter zurückgegangen dass ich tagsüber fast klarkam, aber nachts war er immer noch enorm. Zudem konnte ich endlich wieder schlafen. Für 2 Stunden am Stück, ehe ich mit Herzrasen und komplett verschwitzt aus dem Schlaf schreckte. Jedes...

Novaminsulfon bei Harnleiterentzündung

NovaminsulfonHarnleiterentzündung5 Tage

Nach 4 Tagen war der Schmerz weiter zurückgegangen dass ich tagsüber fast klarkam, aber nachts war er immer noch enorm. Zudem konnte ich endlich wieder schlafen. Für 2 Stunden am Stück, ehe ich mit Herzrasen und komplett verschwitzt aus dem Schlaf schreckte. Jedes Mal.
Ich las den kompletten Beipackzettel durch. Alles. Meine Ärztin hatte versäumt, dass ich Hypotonie und Kreislaufschwäche habe und damit eine erhöhte Gefahr auf eine isolierte hypotensive Reaktion (Blutdruckabfall). Ich fand im Internet mehrere offizielle Warnschriften dazu, die Fälle dazu nannten, in denen Patienten teilweise dadurch im KH gestorben waren und vor der ganzen Metamizol-Wirkstoff-Familie gewarnt wurde. Mit meiner dauerhaft bestehenden Hypotonie und der Kreislaufschwäche sanken meine Werte nachts im Schlaf noch tiefer, das Medikament verstärkte evtl. diesen Umstand. Mein Körper weckte mich deswegen wahrscheinlich immer wieder gewaltsam auf, um dem entgegenzuwirken. Ein Schutzmechanismus von dem ich nicht weiß, wie viel ich ihm tatsächlich zu verdanken habe.
Ich kann nur Jedem mit Hypotonie und eventueller Kreislaufschwäche dringend raten, mit diesem Medikament vorsichtig zu sein. Es steht drin, dass in einem solchen Fall ärztliche Überwachung notwendig sein kann. Im Zweifelsfall - redet lieber mit eurem Arzt darüber und findet ein Ersatzmedikament.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.11.2017

Novaminsulfon für Lungen OP mit Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Schlafprobleme

ZENTIVA Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg Tabletten! Wirkung setzt nur sehr Verzögert ein, die Wirkung hält nur kurz an. Nebenwirkung: Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Verstopfung, Schweißausbrüche, schlechter Schlaf, u.a. Im Krankenhaus bekam ich Novaminsulvon von einer anderen Firma, die Wirkung dieser Tabletten war besser. Aber nachdem ich zu Haus auf Ibu 600 - 1A Pharma gewechselt bin, habe ich keine Schmerzen mehr und ich fühle mich viel besser und die Nebenwirkungen sind auch vorbei. Ich nehme 1 Tablette Abends um 22:00 Uhr und die Wirkung hält bis zum anderen Abend an. Anfangs habe ich für 2-3 Tage auch Morgens eine mit etwas warmen Wasser eingenommen. Fazit: Mir persönlich hilft Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg von ZENTIVA garnicht!

Novaminsulfon bei Lungen OP

NovaminsulfonLungen OP7 Tage

ZENTIVA Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg Tabletten!

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 13.08.2017

Novaminsulfon für Kopfschmerzen, Fieber mit Schweißausbrüche

Ich habe wegen eines grippalen Infektes mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen Novaminsulfon-Tropfen /30Tr. verschrieben bekommen. Nach einmaliger Anwendung stellte sich etwa 20 Minuten später ein Schweißausbruch am ganzen Körper ein, wie ich ihn noch nie erlebt habe! Er dauerte etwa eine 3/4 Stunde an und ich fühlte mich danach kränker als zuvor - für mich die erste und letzte Einahme!

Novaminsulfon Tropfen 500mg bei Kopfschmerzen, Fieber

Novaminsulfon Tropfen 500mgKopfschmerzen, Fieber-

Novaminsulfon Tropfen 500mg

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 05.05.2016

Novaminsulfon für Herzrhythmusstörungen r mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Ich habe diese Tabletten 2 tage eingenommen, hatte am 1 Tag schon leichte Probleme und am 2 Tag in der Nacht herzrasen bekommen sehr doll,war kaum zum aushalten Schweißausbrüche und warm ums Herz

Novaminsulfon bei Herzrhythmusstörungen r

NovaminsulfonHerzrhythmusstörungen r-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.08.2015

Novaminsulfon für Arthrose mit Schweißausbrüche

Bei mir treten ca. 2 Std. nach der Einnahme Schweißausbrüche bzw. starkes Schwitzen auf. Die Schmerzen werden zu ca. 50% gelindert.

Novaminsulfon bei Arthrose

NovaminsulfonArthrose2 Wochen

Die Schmerzen werden zu ca. 50% gelindert.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 08.07.2014

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Zunächst Übelkeit sowie Bauchschmerzen und Brechreiz. Kreislaufzusammenbruch nach Gang ins Bad. Konnte nur noch zurück ins Bett krabbeln. Gleichgewichtsstörungen vom Feinsten im Zusammenhang mit bleibenden Kreislaufbeschwerden. Bauchschmerzen ließen nach rund zwei Tagen nach. Ausklang mit unerträglichen Kopfschmerzen. Ach ja, ein wenig Schwankungen im Empfinden der Umgebungstemperatur nebst Schweißausbrüchen waren da auch noch. Es kann natürlich ein dummer Zufall gewesen sein und ich habe mir etwas anderes parallel eingefangen, auf das alles zurückzuführen ist... wäre aber ein sehr unwahrscheinlicher Zufall.

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2014

Novaminsulfon für Schmerzen (chronisch) mit Schweißausbrüche, Verdauungsbeschwerden

ich nehme wegen chronischer Schmerzeh Targin ,Lyrika und seit 3 Monaten Novaminsulfon Tropfen. Neben Verdauungsprobleme habe ich unkontrollierte Schweißausbrüche die sehr unangenehm sind.Kann mir jemand sagen ob das mal aufhört?

Novaminsulfon bei Schmerzen (chronisch)

NovaminsulfonSchmerzen (chronisch)3 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2013

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall mit Schweißausbrüche, Atembeschwerden

Schweißausbrüche und Erstickungsgefühl, bessert sich durch schnelleres und tieferes Einatmen an frischer Luft.

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall

NovaminsulfonBandscheibenvorfall-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2013

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Schweißausbrüche

Häufig auftretendes Schwindelgefühl mit Schweißausbrüchen.

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)5 Tage

Häufig auftretendes Schwindelgefühl mit Schweißausbrüchen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2013

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Müdigkeit, Zittern, Schweißausbrüche

Der Schmerz war fast weg nach Einnahme von morgens, mittags und abends je 1 Tablette kombiniert mit Diclac und Tetrazepam, jedoch traten folgende Nebenwirkungen auf: Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Schläfrigkeit, Zittern, Schweißausbrüche.

Novaminsulfon Lichtenstein 500mg bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)

Novaminsulfon Lichtenstein 500mgBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)9 Tage

Novaminsulfon Lichtenstein 500mg

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2012

Novaminsulfon für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Bluthochdruck, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Suizidgedanken, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Magen-Darm-Beschwerden, Schleimhautreizung

2010 wurde bei mir Narkolepsie mit starken Kataplexien festgestellt, ich fing an täglich 200mg Modafinil zu nehmen und 10mg Citalopran, die ersten Wochen hat es auch geholfen, leider musste ich schnell die Dosies erhöhen, so dass ich nach einem Jahr bei einer Dosies von täglich 800mg (viel zu viel) Modafinil und 20mg Citalopran war. Dan bekam ich 20mg Anafranil, wovon ich starke Nebenwirkungen bekam, bis hin zum Suizidversuch, ich rate davon nur ab. Inzwischen nehme ich über Nacht 2 mal 2,25ml Xyrem und tagsüber 200mg Modafinil + 20 mg CitaloQ , tja leider muss nun auch wieder meine Dosies erhöht werden, da es einfach nicht die gewünschte Wirkung bei mir hat, jedoch habe ich viel gelesen, dass es bei anderen Menschen wie ein Wundermittel ist. Nebenwirkungen die ich hatte: Modafinil - Bluthochdruck, Schwindel (Anfangszeit), Schweißaudbrüche (Anfangszeit), Rachenentzündungen Anafranil - Depressionen, Suizidgedanken bis zum Versuch, Persönlichkeitsveränderungen (Agressiv), Stimmungsschwankungen, 25kg Gewichtszunahme Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein...

Novaminsulfon bei Schmerzen (chronisch)

NovaminsulfonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Nebenwirkungen die ich hatte:

Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein Körper schon sehr unter den Kataplexien gelitten hat, so dass ich täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und gerade geprellte Stellen die Schmerzen habe.... Ich nehme im Wechsel Iboprfofen 600 , Novaminsulfon 500 und Dolormin extra, da ich ansonsten Magenprobleme bekomme....

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten. Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und...

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)7 Jahre

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011