Ortoton für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 5% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Bandscheibenvorfall auftraten:

Missempfindungen (2/39)
Schwitzen (2/39)
Sehstörung (2/39)
Taubheitsgefühle (2/39)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Sehstörung

Ich bemerkte, dass ich mit meiner Brille Probleme beim Lesen hatte. Ich konnte sogar besser ohne sie lesen. Nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, ging es wieder wie gewohnt.

OrtotonBandscheibenvorfall22 Tage

Eingetragen am 07.10.2023 als Datensatz 117927

Eingetragen am 07.10.2023

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Durchfall, Schwindel, Zittern, Atemnot, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Taubheitsgefühl, Völlegefühl, innere Unruhe, Herzklopfen, Muskel-Hypertonus

Soll 3x tägl. 1 Tabl. mit 1500mg nehmen wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall und dazugehörige Muskelverspannungen. Seither steigern sich folgende Nebenwirkungen: Kurz nach der Einmahme Schwindel, Blähungen, Völlegefühl, kribbeln und Taubheit ganzer Beinbereiche. Aber viel schlimmer: innere Unruhe (ganz kontraindiziert wenn man eh vor lauter Schmerzen nicht schlafen kann), Angststörungen, leichte Panikattacken, Atemnot, Zittern, starkes Schwitzen, plötzliche Muskelzuckungen am ganzen Körper. Werde versuchen heute bereits die Einnahme zu Beenden, da die Wirkung im Vergleich zu den Nebenwirkungen echt überhaupt nicht da ist. Ich habe trotzdem Rückenschmerzen.

OrtotonBandscheibenvorfall4 Tage

Eingetragen am 27.08.2023 als Datensatz 117427

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 27.08.2023

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Ich bin nach einer halben Stunde sehr müde und benommen und irgendwie orientierungslos geworden. Mein Kreislauf war auch in Mitleidenschaft, so dass ich mich hinlegen musste. Die Schmerzen sind weniger geworden, aber für den unangenehmen körperlichen Zustand ist das kein Pluspunkt. Ich finde die Tabletten eher mittelmäßig und würde raten, sie nur abends zum schlafen zu nehmen. Auf keinen Fall aber über einen längeren Zeitraum.

Eingetragen am 10.05.2023 als Datensatz 116016

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 10.05.2023

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Kopfschmerzen

Soll wegen einem Bandscheibenvorfall Abends 1 Tablette Orton 750 mg einnehmen . Meine Schmerzen haben sich nicht verändert , dafür habe ich heute Kopfschmerzen . Werde das Medikament noch 1 - 2 Abende einnehmen , wenn der Schmerz dann nicht weniger geworden ist und die Kopfschmerzen nicht weg gehen , dann nehme ich das Medikament nicht mehr ein .

OrtotonBandscheibenvorfall1 Tage

Eingetragen am 14.06.2022 als Datensatz 111287

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 14.06.2022

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Nur vorm Schlafengehen genommen, Mann 79 kg.: 1. 1 Tablette 3 Std. nach ausgiebigen Essen, nichts gemerkt, höchsten leichte Entspannung. 2. 1,5 Tabletten 5 Std. nach leichtem Essen genommen, eine gewissen Entspannung und leichte Benommenheit, nochmal 0,5 Tabletten oben drauf und ab geht's: Im Stehen leichte Benommen- und Unsicherheit aber okay. Im Liegen, Schläfrigkeit und ordentliche Entspannung. Problem Herzkreislauf ist seltsam, etwas beunruhigend, Hals und Zunge fangen an zu kribbeln und fühlen sich etwas taub ab. Hals und Zungentaubheit lösen sich nach der Zeit etwas, Herzkreislauf ungewohnt/beunruhigend geht nach 2,,0 Std. auch weg. 1,5 Tabletten würde ich "nüchtern" nochmal nehmen, 2 nicht oder nur 3 Std. vorm Schlafen gehen im Sitzen. Löst bei mir kaum den Einfluss des Prolabs auf den Ischiasnerv im rechten Bein im Liegen, leichte Schmerzen/Unterversorgung bis in die Wade bleibt.

Nur vorm Schlafengehen genommen, Mann 79 kg.:
Im Stehen leichte Benommen- und Unsicherheit aber okay.
Im Liegen, Schläfrigkeit und ordentliche Entspannung.
Hals und Zungentaubheit lösen sich nach der Zeit etwas,
Herzkreislauf ungewohnt/beunruhigend geht nach 2,,0 Std. auch weg.

Eingetragen am 21.03.2022 als Datensatz 109971

Eingetragen am 21.03.2022

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Nehme pro Tag 3 mal ein und noch 3 mal ipuflam habe bandscheibenvorfall und kann nur mit starken Schmerzen aufstehen .Nebenwirkungen hab ich bin total müde Abgeschlagen keine Kraft, schwindel der mir Angst macht. Ich hoffe das diese Nebenwirkungen bald weggehen was ganz schlimm is ich hab so einen Harndrang entwickelt das mir schon die Blase wehtut.

OrtotonBandscheibenvorfall-

Eingetragen am 19.03.2022 als Datensatz 109950

Eingetragen am 19.03.2022

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Ab 3.Tablette bekam ich starken Schwindel, und mir tat etwas mein Herz weh. Nahm dann noch 2stück die gleichen Nebenwirkungen. Werde sie nun nicht mehr nehmen

OrtotonBandscheibenvorfall4 Tage

Eingetragen am 02.02.2022 als Datensatz 109154

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 02.02.2022

Ortoton für Bandscheibenvorfall, Wirbelgleiten, Ahrtrose

Ich verstehe nicht das ,das Mittel Ortoton so viele Nebenwirkungen haben soll .. für mich sehr gut verträglich. Habe einige Zeit Opiate eingenommen , nur Nebenwirkungen.

Ortoton bei Bandscheibenvorfall, Wirbelgleiten, Ahrtrose

OrtotonBandscheibenvorfall, Wirbelgleiten, Ahrtrose7 Tage

Eingetragen am 12.01.2022 als Datensatz 108782

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 12.01.2022

Ortoton für Bandscheibenvorfall, extreme Muskelkrämpfe mit Schwindel, Entzugserscheinungen, Sehstörung

Nach dem langen hin und her im Krankenhaus habe ich Ortoton mit Ibu 600 verschrieben bekommen, da nach der Biontech Impfung (kein Witz, obwohl die Ärzte mir nicht glauben) in meinem Körper alles durcheinander geraten war, unter anderem Entzündung vor der C6 Wurzel, starke Krämpfe. Ich sehe schlecht und mir ist schwindelig nach der Einnahme, viel beunruhigender finde ich die Entzugserscheinungen nach ca. 6-7 Stunden nach der Einnahme. Ich bin gereizt, total außer Kontrolle, habe Brennen unter der Kopfhaut. Ich möchte meine Erfahrung mit dem eiskalten Wasser empfehlen (gegen Panikattaken und als dringende Hilfe bei Verspannungen), das Wasser soll unter 13 Grad sein. Es wirkt.

Ortoton bei Bandscheibenvorfall, extreme Muskelkrämpfe

OrtotonBandscheibenvorfall, extreme Muskelkrämpfe5 Tage

Eingetragen am 07.08.2021 als Datensatz 106070

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 07.08.2021

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Bereits nach der zweiten Einnahme abgebrochen. Ich bekam Abends sehr starke Bauchkrämpfe, schweren Durchfall, Übelkeit, Schwindel und allgemeines Unwohlsein. Die Wirkung hingegen hielt sich sehr in Grenzen.

OrtotonBandscheibenvorfall1 Tage

Die Wirkung hingegen hielt sich sehr in Grenzen.

Eingetragen am 17.07.2021 als Datensatz 105631

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.07.2021

Ortoton für HWS Bandscheibenvorfall, Muskelblockade Hals- Schulterbereich

Ich habe mit 2 Bandscheibenvorfällen in der HWS zu kämpfen. Meine Muskeln an den Schultern sind extrem verhärtet und werden trotz dauernder Physio nicht weich. Dann hat sich ein Strang am Hals so verhärtet dass ich mich quasi nicht mehr bewegen konnte... durch die Einnahme von Ortodon (ich habe 1-1-1 genommen) wurde es sofort besser. Das hat mich sehr überrascht. Der Muskel wurde weich. Ich habe allerdings nach 4 Tagen das Medikament abgesetzt, weil die Nebenwirkungen so stark waren: ich werde sofort nach der Einnahem bleiernd müde, sodass ich mich schlafen legen muss.. nach 1-2h Stunden kann ich dann aufstehen und quäle mich mit Schwindel, Gangunsicherheit, Schwäche, Kopfschmerzen. Ich bin eigentlich zu nichts mehr in der Lage. Selbst einfache Computerarbeit (Mails schreiben) fällt schwer. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich nicht mehr richtig sprechen kann (nach Wörtern suchen muss, mich verpreche etc.) Leider ist der Muskel nun wieder so hart, dass ich die Tabletten wieder nehmen werde... :( Autofahren übrigens: würde ich nur im absoluten Notfall und frühestens 2h nach Einnahme.

Ortoton bei HWS Bandscheibenvorfall, Muskelblockade Hals- Schulterbereich

OrtotonHWS Bandscheibenvorfall, Muskelblockade Hals- Schulterbereich4 Tage

Eingetragen am 01.07.2021 als Datensatz 105331

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 01.07.2021

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Nach Einnahme traten Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit und leichte Kopfschmerzen auf

Eingetragen am 05.08.2020 als Datensatz 98809

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 05.08.2020

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Kopfschmerzen, Müdigkeit und allgemeines Unwohlsein. Vertrage fast jedes Medikament sehr gut ansonsten. Ich stetze das sofort wieder ab, erst recht nachdem ich die anderen Einträge hier gelesen hab. Unbegreiflich, dass angeblich praktisch keine NW im Beipackzettel aufgelistet sind.

OrtotonBandscheibenvorfall-

Geburtsjahr:1973
Größe (cm):164 Eingetragen durch JoLi

Eingetragen am 28.03.2020

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Ich habe Ortoton in Kombination mit Targin und Neuraminsulfon aufgrund eines Bandscheibenvorfalls HWS mit starken Schmerzen und Missempfindungen in Arm/Fingern sowie stark schmerzenden Verspannungen im Hals-/Nackenbereich bekommen. Nehme Ortoton schon seit über 5 Wochen in der Dosierung 2-3 x 2 Tabletten pro Tag ein. Nebenwirkungen Schwindel, starke Müdigkeit, Appetitverlust, Übelkeit, depressionsartige Schübe. Verspannungen wurden zuerst sehr gut gelöst, zwischenzeitlich habe ich das Gefühl, der Körper wird resistent. Dennoch lieber die Nebenwirkungen als die übelst starken Schmerzen, die jegliche Lebensqualität rauben und einen nur vor sich hinvegetieren lassen

OrtotonBandscheibenvorfall5 Wochen

Eingetragen am 07.01.2020 als Datensatz 94563

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 07.01.2020

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Das volle Programm nach der abendlichen Einnahme von 2 Tabletten. Sehstörungen, Unruhe, Kribbeln im Gesicht. Am nächsten Morgen erst alles ok, (keine weiteren Tabletten eingenommen), ab Mittag wieder Kribbeln, Sicht wie nach 5 Tequila, Nervosität.

OrtotonBandscheibenvorfall3 Tage

Eingetragen am 14.10.2019 als Datensatz 92932

Geburtsjahr:1977
Größe (cm):163 Eingetragen durch

Eingetragen am 14.10.2019

Ortoton für Bandscheibenvorfall

Etwas Benommenheit kurz nach der Einnahme, die sich aber schnell wieder gelegt hat.

OrtotonBandscheibenvorfall10 Tage

Eingetragen am 25.09.2019 als Datensatz 92531

Eingetragen am 25.09.2019

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Vor Jahren hatte ich schon mal das "Vergnügen" eines Bandscheibenvorfalls. Jetzt leider wieder. Damals hatte ich Tetrazepam bekommen, welches schneller und effektiver wirkte und ebenso bei mir ohne jegliche Nebenwirkungen war. Mit Ortoton Forte musste ich länger behandeln, jedoch mit weniger Tabletten (magenschonender, denke ich mal) . Ich bin zufrieden, auch wenn man sich wünscht, die Schmerzen wären mit einem Wusch gleich weg ;)

OrtotonBandscheibenvorfall10 Tage

Eingetragen am 15.04.2019 als Datensatz 89612

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 15.04.2019

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Hautausschlag, Jucken der Haut

Habe die Tabletten in 1.500mg bekommen. Die Schmerzen haben sich schnell gelegt. Leider hab ich ab dem 3 Tag einen juckenden Hautausschlag bekommen.

OrtotonBandscheibenvorfall5 Tage

Eingetragen am 05.04.2019 als Datensatz 89369

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.04.2019
Mehr für Ortoton und Bandscheibenvorfall

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion