Panikattacken bei Cymbalta

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 837 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Cymbalta:

Cymbalta für Magenbeschwerden, Depression mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Cymbalta: Schwindel, Übelkeit, sehr starke Kopfschmerzen Fluoxetin: Gewichtszunahme, Übelkeit Trevilor: Panikattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, starke Absetzerscheinungen

Cymbalta bei Depression; Fluoxetin 1A Pharma bei Depression; Trevilor retard bei Depression; Buscopan plus bei Magenbeschwerden

CymbaltaDepression3 Monate

Trevilor retard
Buscopan plus

Duloxetin, Fluoxetin, Venlafaxin, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Unruhe, Leistungsverminderung, Panikattacken, Zittern, Kältegefühl, Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche

Hallo erstmal! Nehme seit 30 Tagen Cymbalta, inzwischen 120 mg. Die Nebenwirkungen haben sich gesteigert, extreme Unruhe, null Belastbarkeit, Panikattacken, Frösteln, Zittern, Taubheitsgefühl und nun auch Schweißausbrüche. Bei soviel Nebenwirkungen stellt sich die Frage nach der Wirkung für mich gar nicht mehr. Hab auch kein Vertrauen mehr zum Arzt , denn er behauptet, C. hätte keine Nebenwirkungen und hat mir zusätzlich 3xtäglich was zur "Beruhigung" gegeben. Bin dadurch nur mehr "zugedröhnt" und nicht mehr ich selber. Ich kann gar nichts mehr machen, geschweige denn arbeiten. Werde mich unter Aufsicht schön langsam entwöhnen und es mit Johanniskrautkapseln versuchen. Schlimmer kanns ohne Medis auch nicht mehr kommen . Da ich trotz starker Depressionen nicht Sz-gefährdet bin, werde ich für mich diesen Weg einschlagen. Jeder macht wohl andere Erfahrungen und vielen wird Cymbalta ja wohl auch helfen. Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden. LG Bettina

Cymbalta bei Burnoutsyndrom

CymbaltaBurnoutsyndrom30 Tage

Hallo erstmal!
Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden.
LG Bettina

Duloxetin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression mit Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Panikattacken, Aggressivität

Hat gegen Antriebsstörungen geholfen aber die Stimmung blieb schlecht und ich wurde manchmal richtig aggressiv.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression2 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 41964

Duloxetin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depressionen, Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche

Nebenwirkungen L-Thyroxin: Dosierung aktuell 175mg tgl. * Gewichtszunahme * Schlafstörungen * Depressionen * Panikattacken * Schweissausbrüche PS: Einnahmebeginn 2005 zusätzlich kamen folgende Medikamente dazu 01/2006 Trevilor,wurde dann 6 Monaten durch Cymbalta ersetzt und 12/2008 abgesetzt

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis; Cymbalta bei Depressionen; Trevilor retard bei Depressionen

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis4 Jahre
CymbaltaDepressionen3 Jahre
Trevilor retardDepressionen6 Monate

Nebenwirkungen L-Thyroxin: Dosierung aktuell 175mg tgl.

* Gewichtszunahme
* Schlafstörungen