Pilzinfektionen bei Yasminelle

Nebenwirkung Pilzinfektionen bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 4% ist Pilzinfektionen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Pilzinfektionen bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Pilzinfektionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektionen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektionen bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Pilzinfektionen, Prämenstruelles Syndrom

Habe die Yasminelle 5 Jahre genommen bis mir die billigere Alternative Maitalon 20 verschrieben wurde. Vor 2 Jahren wurde dann auch eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt ob diese jetzt nun von der Yasminelle kommt sei jetzt mal so stehen gelassen, da ich auch erblich vorbelastet bin. Habe die Pille an für sich eigentlich immer gut vertragen, allerdings hatte ich dann irgendwann oft mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Dachte schon das hört nie wieder auf, aber seit ich darauf achte seifenfreies Duschgel zu verwenden ist es wieder besser geworden, aber ich merke schon wenn ich ein mal normales Duschgel benutze ist meine Intimflora wieder total beleidigt. Öfters blieb auch mal eine Monatsblutung aus, wo man dann natürlich sofort Panik bekommt schwanger zu sein. Von den Unkusten für die Schwangerschaftstests mal abgesehen. Ich denke die schlimmste der Nebenwirkung war aber, dass mein Freund echt viel ertragen muss, da ich vor allem kurz vor meiner Regel unter Stimmungsschwankungen leide, die unbeschreiblich sind. PMS ist da gar kein Ausdruck! Da gleichen meine...

YasminelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

Ich denke die schlimmste der Nebenwirkung war aber, dass mein Freund echt viel ertragen muss, da ich vor allem kurz vor meiner Regel unter Stimmungsschwankungen leide, die unbeschreiblich sind. PMS ist da gar kein Ausdruck! Da gleichen meine Emotionsausbrüche schon eher einem atomaren Vernichtungsanschlag. Positiv an der Yasminlle war, dass meine Haut wirklich sehr gut aussieht (abgesehen von den pillenfreien Tagen), meine Brüste etwas gewachsen sind und meine Libido ist unübertrefflich, aber das liegt vielleicht auch an meinem Freund :D Ebenso kann ich nicht behaupten, dass ich an Gewicht zugelegt habe oder unter Depressionen leide, muss allerdings gestehen, dass ich mittlerweile mehr auf meine Ernährung achten muss, aber das kommt wohl mit dem Alter... Im Fazit kann ich sagen, wer eh schon empfindlich gegenüber Pilzinfektionen ist dem kann ich nur davon abraten, da ich davor noch nie eine hatte und eben auf ein mal eine nach der anderen...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2014

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Akne, Pilzinfektionen, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Appetitsteigerung

Hallo Zusammen! Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir...

YasminelleEmpfängnisverhütung7 Jahre

Hallo Zusammen!
Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir bringt.

Eingetragen am 08.07.2013

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen

YasminelleEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich nahm die Yasminelle 2 ganzen Jahre lang. Seit Beginn der Einnahme war mein einzigstes Problem, dass ich unter Pilzerkrankung. Ich bekam ca. alle 2 Monate einen Pilz, um den dann aber wieder schnell wegzubekommen, kaufte ich mir immer wieder eine ein-tages Tablette..damit war das problem schnell beseitigt. Eines tages dann jedoch hatte ich dieses Jucken, jedoch ein Pilzmittel half nicht, der Arzt stellte eine bakterielle Vaginose fest. Ich nahm Antibiotikum, es ging weg für ca eine Woche, doch dann war der Juckreiz wieder da. Dies war der Teufelskreis, ich nahm 3 x ein Antibiotikum, es war schon wie chronisch. Ich probierte alles, Milchsäurekuren, MultiGynActigel..... Nichts wollte helfen. Mal wars wieder besser mal schlechter, mal fand der Arzt schädliche Bakterien und mal nichts. Ich glaubte schon nicht mehr an eine Heilung und es passierte folgendes. Mein Arzt riet mit zu einen Pillenwechsel, natürlich wusste ich das die Pille das Milieu verschlechtert, aber ich dachte, wenn dann, würde nur das Absetzen was bringen. Er verschrieb mir eine, mit 3x so viel Östrogengehalt. Nun, seit einem knappen Monat bin ich frei von Problemen wie Juckreiz, starkem Ausfluss und Pilzen. Daher kann ich nur jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat, das Problem bei der vielleicht zu niedrig dosierten Pille zu suchen.

Eingetragen am 27.05.2013

Yasminelle für Scheidentrockenheit, Blasenentzuendung, Libidoverlust, Schlafstoerungen, starke Stimmungsschwankungen, pilzinfektionen mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Blasenentzündung, Weinerlichkeit, Pilzinfektionen, Scheidentrockenheit

Ich nehme seit ca 4 Jahren jetzt die Yasminelle (bin 18) und fand die am Anfang echt klasse. Die Nebenwirkungen sind auch sehr schleichend bekommen, was ich auch erst bemerkt hab, als ich jetzt waehrend meiner Periode nie gut geschlafen hab, schreckliche Stimmungsschwankungen hatte, total weinerlich war, und seit laengerer Zeit echt keine Lust mehr auf Sex hatte. Da waer sogar 2 Stunden Mathematik interessanter gewesen. Ausserdem hatte ich seit letztem Jahr min 7 Pilzinfektionen und 2 Blasenentzuendungen (eine ziemlich schlimme erst vor kurzem, die zur Nierenbeckenentzuendung geworden ist). Als ich heute einfach alles zusammen kam, und ich geweint hab, wegen NICHTS, hab ich mir mal die Nebenwirkungen angeschaut und bisschen gegoogelt. Siehe da, viele andere Maedls hams auch ! Dann kanns ja nicht nur an mir liegen ;) Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache; ob ich sie absetze, oder eine andere ausprobier. Kondome allein ueberzeugen mich nicht, da fuehl ich mich zu unsicher. Ich will aber auf keinen Fall bei der Yasminelle bleiben und rate allen Maedls, die weiterhin...

Yasminelle bei Scheidentrockenheit, Blasenentzuendung, Libidoverlust, Schlafstoerungen, starke Stimmungsschwankungen, pilzinfektionen

YasminelleScheidentrockenheit, Blasenentzuendung, Libidoverlust, Schlafstoerungen, starke Stimmungsschwankungen, pilzinfektionen4 Jahre

Ich nehme seit ca 4 Jahren jetzt die Yasminelle (bin 18)
und fand die am Anfang echt klasse.
Dann kanns ja nicht nur an mir liegen ;)

Ich will aber auf keinen Fall bei der Yasminelle bleiben und rate allen Maedls, die weiterhin ihren Sexualtrieb voll erleben wollen, nicht zur Yasminelle zu greifen.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Libidoverlust

Leide jetzt schon seit einigen Monaten über Scheidenpilz und Lipidoverlust. Ich glaube, dass Yasminelle die Scheide komplett austrocknet und ich damit immer wieder mit Scheidenpilz zu kämpfen habe. Im Bett läuft daher gar nix mehr, da ich entweder Pilz habe oder einfach keine Lust auf sexuellen Kontakt:-(

YasminelleEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.02.2008

Yasminelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Zystenbildung, Pilzinfektionen

positive Nebenwirkung: super Hautbild, alle Pickel sind weg; keine Gewichtszunahme. negative Nebenwirkung: starke Kopfschmerzen in der Pillenpause, Zystenbildung, monatliche Pilzinfektionen

Yasminelle bei Verhütung

YasminelleVerhütung5 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.01.2008

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Blasenentzündung, Pilzinfektionen

Libidoverlust, Scheidenpilz, manchmal Blasenentzündung

YasminelleEmpfängnisverhütung1 Jahre