Rückenschmerzen bei Clindamycin

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 789 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Herzrasen, Blutdruckschwankungen, Müdigkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, bitterer Geschmack, Depressive Verstimmungen

Dosis 3x600mg pro Tag :Nebenwirkungen nach dem 2. Tag der Einnahme wie Magen - Kopf-Kreuzschmerzen.Eine Woche nach einnahme der letzten Tablette immer noch extrem wechselhafter Blutdruck, von Herzrasen 180-100bis totaler Müdigkeit, Schwindel bei 110-60 aufgetreten. In der Nacht tat mir bis heute eine Woche nach Einnahme der letzten Tablette der komplette Bewegungsapperrat speziell das Kreuz höllisch weh. Ich würde, trotz guter Wirksamkeit dieses Antibiotikum nicht mehr einnehmen. Der extrem bittere Geschmack ist bis heute immer noch Tag und Nacht vorhanden. Man wird richtig depressiv. Ich habe nur durchgehalten, weil ich sichergehen wollte das bei der Wurzelbehandlung am Weishetszahn keine Komplikationen auftreten.

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1949

Clindamycin für Zahnentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Rückenschmerzen

Ich habe vor 6 Tagen mit dem Medikament angefangen, da es mir aufgrund einer Zahnentzündung verschrieben wurde,ich sollte zwei mal tgl. 600 mg nehme. Nach nicht einmal drei Tagen waren die Zahnschmerzen verschwunden. Allerdings fingen dann die Nebenwirkungen an, Durchfall, Bauchschmerzen, stechende Rückenschmerzen. Am 4. Tag bin ich vor Rückenschmerzen kaum noch aus dem Bett gekommen. Zum Glück habe ich in meiner Hausapotheke noch Oxycodon Schmerztabletten gehabt,was das ganze etwas erträglicher gemacht hat. Heute ist der letzte Tag mit den letzten beiden Tabs, ich werde sie allerdings nicht mehr nehmen da die Schmerzen und Magen - Darm probleme täglich schlimmer werden ! Ich kann dieses Medikament absolut nicht empfehlen obwohl ich Antibiotika sonst recht gut vertrage.

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung6 Tage

Clindamycin

Clindamycin für Weisheitszahnentzündung mit Gliederschmerzen, bitterer Geschmack, Unruhe, Druckgefühl im Kopf, Rückenschmerzen

Hab Clindamycin 600 mg wegen einer Weisheitszahnentzündung und der daraus resultierenden Kieferklemme gekriegt.. Am ersten Tag hatte ich schlimmen Kopfdruck und meine Stirn hat so gezogen . Hat sich angefühlt als ob ich dauernd meine Stirn gerunzelt hätte aber die war ganz flach und normal wie immer. Die Wirksamkeit des Medikaments dauert seine Zeit , die kommt nämlich erst am dritten Tag. Das schlimmste war aber der Geschmack im Mund !!!!! So ein giftiger bitterer Geschmack als ob ich ein Filzstift gegessen hätte oder so :S bin sogar nachts davon aufgewacht und bin ins Badezimmer und musste mit Wasser mein Mund durchspülen was eigentlich kaum was bringt. Was ich noch hatte waren Gliederschmerzen und stechende Rückenschmerzen und mein Fuß hat so gejuckt .... Außerdem war ich ganz oft sehr aufgedreht ..high sozusagen :D das war natürlich das was mich am wenigsten gestört hat ;) Ich würde dieses Antibiotikum aber nicht nochmal nehmen wollen ...

Clindamycin bei Weisheitszahnentzündung

ClindamycinWeisheitszahnentzündung4 Tage