Schmerzen bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 4% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Zungenbelag, Antriebslosigkeit

Nach der Zahnextraktion hat sich die Wunde entzündet und auch die Kieferentzündung war wieder akut. So bekam ich Clindahexal600 verschrieben, sollte 2x1 Tablette pro Tag nehmen.Bereits ab dem 2.Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, mir zusätzlich auch noch einen anderen Infekt angelacht zu haben - Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen... Die Schmerzen im Mund waren langsam etwas besser geworden, allerdings bekam ich nach ein paar Tagen plötzlich einen schwarzbraunen Belag auf der Zunge, der sich mit allen Mitteln der Kunst nicht wegputzen lies. Über Nacht waren dann plötzlich auch noch meine Zähne total verfärbt, so dass ich panikartig meinen Zahnarzt aufsuchte, der mir mitteilte, dass es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung des Antibiotikums handle, eine sogenannte "Schwarzhaarzunge". Bereits bei den allerersten Anzeichen hätte man mit einer weichen Zahnbürste und einer weißen Zahnpasta viel viel schrubben müssen - erkennt man es nicht rechtzeitig, wird der bakterielle Belag immer dicker und dicker und geht dann kaum noch ab. Dank einer professionellen...

ClindaHexal600 bei Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung

ClindaHexal600Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung6 Tage

Über Nacht waren dann plötzlich auch noch meine Zähne total verfärbt, so dass ich panikartig meinen Zahnarzt aufsuchte, der mir mitteilte, dass es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung des Antibiotikums handle, eine sogenannte "Schwarzhaarzunge". Bereits bei den allerersten Anzeichen hätte man mit einer weichen Zahnbürste und einer weißen Zahnpasta viel viel schrubben müssen - erkennt man es nicht rechtzeitig, wird der bakterielle Belag immer dicker und dicker und geht dann kaum noch ab. Dank einer professionellen Reinigung beim Zahnarzt sind die Zähne jetzt wieder weiß, mit der verfärbten Zunge kämpfe ich immer noch.
Habe Clindahexal vor 5 Tagen abgesetzt und habe immer noch Schüttelfrost und bin total antriebslos...

ClindaHexal600

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Zahnentzündung mit Durchfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Während der Einnahme des Medikamentes Durchfall und heftige Muskel und Gelenkschmerzen in den Beinen selbst nach 2 Wochen noch nach Einnahmeende.

ClindaHexal bei Zahnentzündung

ClindaHexalZahnentzündung6 Tage

ClindaHexal

Geburtsjahr:1976

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Fieber, Zungenverfärbung, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Stuhlerweichung, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit

24.05. Behandlungsbeginn mit Isocillin (trotz Allergie gegen Amoxicylin...). Direkt im Anschluss nach 10 Tagen Blasenentzüdung bekommen und 5 Tage Behandelt mit CiproBeta Uro (keine Probleme). Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg. Während der Einnahme Magenschmerzen und zum Ende hin eine gelb-verfärbte Zunge und starke Mundtrockenheit. Ca. 2 Tage vor Beendigung mit Perenterol Forte angefangen um Darmflora aufzubauen. Mittwochs letzte AB genommen und seit Sonntag starke Krämpfe im Magen und im Darm mit breiigem Stuhl mehrmals am Tag, insbesondere nach dem Essen. Zusätzlich noch Gelenkschmerzen wie bei Fieber und Übelkeit. Kann kaum was essen... Nie wieder ClindaHexal!!!

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung7 Tage

Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg.

Nie wieder ClindaHexal!!!

ClindaHexal

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Nebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Muskelverspannungen, Schmerzen

ab dem 2. Tag starker Durchfall, hält mittlerweile 3 Wochen an, laut Internist kann ich mich auf 6 Wochen einstellen ab dem 4. Tag extreme Verspannungen im Nackenbereich, durch Wärme besser, nach 2 1/2 Wochen noch Schmerzen, laut Internist kein Zusammenhang zum Medikament (seh ich anders)

Clyndahexal 450 mg bei Nebenhöhlenentzündung

Clyndahexal 450 mgNebenhöhlenentzündung6 Tage

Clyndahexal 450 mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für HNO-Infektion mit Schwindel, Müdigkeit, Schmerzen

Nehne seit 4 Tagen das ClindaHexal seid den 3ten tag starke beinschmerzen und extrm müde und schwindel

ClindaHexal bei HNO-Infektion

ClindaHexalHNO-Infektion4 Tage