Schmierblutungen bei LAMUNA

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu LAMUNA. Bei 4% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei LAMUNA.

LAMUNA wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Schmierblutungen, Brustspannen, Fingernagelbrüchigkeit, Hautunreinheiten, Depression

Gewichtszunahme,Kopfschmerzen,Launenhaftigkeit,sehr starker Libidoverlust,gereiztheit,Heisshunger, Müdigkeit,Schmierblutungen,Brustspannen,brüchige Fingernägel,Hautunreinheiten im Gesicht,Depressionen.Werde sie nun absetzen und nach einer anderen Alternative suchen,da fast alle Frauen gleiche Symtome berichten.

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 20Empfängnisverhütung-

, , , , , , , , , ,

Lamuna 20

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hautunreinheiten, Hauttrockenheit, Schmierblutungen

Habe diese Pille anfangs sehr gut vertragen. Habe jedoch bemerkt, dass ich starken Haarausfall über die Jahre bekommen habe. Habe nun nur noch 1/3 von dem, was ich zuvor auf dem Kopf hatte. Ebenso unreine und trockene Haut. Ab und zu auch Schmierblutung. Bei der Regelblutung wurden meine Schmerzen nur wenig beeinflusst. Habe die Pille nun gewechselt.

Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 30Empfängnisverhütung5 Jahre

Lamuna 30

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Ich nehem Lamuna 30 seit 9 Monaten, zuvor nahm ich ca. genau so lange Monostep ein. Zunächst kann ich sagen, dass bei mir anfangs weder körperliche, noch psychische Nebenwirkungen vorhanden waren. Doch nach ca. 6 Monaten hatte ich ganz plötzlich nach meinen Tagen Schmierblutungen, was jedoch nur 2 Monate anhielt. Stimmungsschwankungen habe ich auch so relativ häufig, jedoch muss ich leider sagen, dass ich seit ein paar Monaten schon schlimme depressive Zustände habe. Sie kommen ganz plötzlich, von heute auf morgen und ich muss wegen jeder Kleinigkeit weinen, kann mich nicht zusammen reißen, bin sehr verletztlich und einfach psychisch labil.. Besonders in der 7-tägigen Pause, also kurz vor und während der Periode geht es mir so. Weil es immer schlimmer wird, werde ich auch mit meiner Frauenärztin reden und mir eine neue Pille verschreiben lassen. Ich denke, wer an sich anfällig für Stimmungsschwankungen und Depressionen ist, sollte die Finger von Lamuna 30 lassen, da sich das bei mir nur verschlimmert hat.. (Ganz abgesehen von den körperlichen Nebenwirkungen, die bei...

LamunaEmpfängnisverhütung9 Monate

(Ganz abgesehen von den körperlichen Nebenwirkungen, die bei mir jedoch bisher - bis auf die kurze Phase der Schmierblutung, nicht aufgetreten sind)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

LAMUNA für Verhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schmierblutungen

nach 4 tagen einnahme dauerkopfschmerzen, gewichtszunahme, wassereinlagerungen, schmierblutungen

Lamuna 20 bei Verhütung

Lamuna 20Verhütung22 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Hautausschlag, Pickel, Hautunreinheiten, Schmierblutungen, Kopfschmerzen

Nehme Lamuna 20 jetzt seit ca 2 Wochen ein und kämpfe mit Nebenwirkungen. Nach der ersten Pille bekam ich starken Hautausschlag und habe über Nacht immer mehr Pickel und unreine Haut bekommen. Hatte zuvor nie Probleme damit. Hinzu kommt dass ich seitdem auch nach der Periode täglich Schmierblutungen habe und oft Kopfschmerzen und schlechte Laune habe. Vorher habe ich Valette genommen und hatte nie Probleme. Nur gegen Regelschmerzen hat mir diese nach einer Zeit nicht mehr geholfen. Nun werde ich Lamuna absetzen und mir eine neue Pille verschreiben lassen.

LamunaEmpfängnisverhütung-

Nun werde ich Lamuna absetzen und mir eine neue Pille verschreiben lassen.

LAMUNA für Verhütung mit Schmierblutungen

Schmierblutungen

Lamuna bei Verhütung

LamunaVerhütung21 Tage

Schmierblutungen

Desogestrel, Ethinylestradiol

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Regelschmerzen, Kopfschmerzen

schmierblutung beim sex, regelschmerzen, kopfschmerzen

LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre

schmierblutung beim sex,