Schnupfen bei Mirena

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Schnupfen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schnupfen bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Augenrötung, Schnupfen, Haarveränderung, Durchfall, Unruhe, Herzrasen

Angstzustände bestimmten die letzten 2 Monate mein Leben! Zuerst hatte ich keine weiteren Beschwerden nach dem Einsezten(nov.2007). Wie aus heiterem Himmel bekam ich beim Einkaufen mit meinen 2 Kindern einen PAnikanfall! Ich war völlig neben der Spur und war völlig überfordert... immer öfter erwischten mich Angszustände bis ich nicht mehr allein aus dem Haus ging. Ich informierte mich über Angsbewältigung, Atemübungen hörte spontan auf zu rauchen, trank keinen Alkohol mehr! Es war kaum Besserung in Sicht , im Gegenteil nun erwischten mich die Angsatakken auch zu Haus. Dazu kam das ich schlechter sehen konnte, Mundtrockenheit und entzündete Augen, Dauerschnupfen, fettende Haare. Nicht genug , seit 2 Wochen morgentliche Durchfälle in Verbindung mit Nervösität und Aufwachen mit Herzrasen! Ich trank nur noch koff.-freien Kaffe..- War heute beim Arzt und hab mir die Mirena ziehen lassen: Aber lt. des Doc. sei die Spirale nicht schuld daran... ich sollte zum Neurologen und mir Medikamente verschreiben lassen... Hoffe es geht mir bald besser! Dank dieser Seite habe ich nicht...

Mirena Hormonspirale bei Empfängnisverhütung

Mirena HormonspiraleEmpfängnisverhütung-

Hoffe es geht mir bald besser!

Dank dieser Seite habe ich nicht lange gezögert!!

Mirena Hormonspirale

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Mirena für Empfängnisverhütung mit Aggressivität, Alkoholunverträglichkeit, Angstzustände, Blutdruckschwankungen, Depressionen, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Haarveränderung, Haarausfall, Herzrasen, Unruhe, Juckreiz, Konzentrationsstörungen, Kreislaufstörung

• Abnahme der Leistungsfähigkeit u. im Umgang mit Streß • Agressivität • Akne / Hautveränderungen • Alkoholunverträglichkeit • Angstzustände / Panikattacken (Angst vor Krankheit, Tod, dem Alter, Alleinsein, Angst vor der Angst, Stresssituationen) • Anschwellen / Ziehen / Spannen in der Brust • Blutdruckschwankungen • Dauerschnupfen • Depressionen • Druckempfindlichkeit Bauch/Brust • Erschöpfungszustände • Gedankenrasen / Grübeleien • Gefühlskälte / innere Leere • Gelenkschmerzen / Steifheit in Handgelenk • Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen • Haarveränderungen / Haarausfall auf dem Kopf / Haarwuchs an unerwünschten Stellen • Herz-Kreislaufbeschwerden / Herzrasen • Innere Unruhe • Juckreiz / Trockene Augen • Klossgefühl im Hals • Kontaktlinsenunverträglichkeit (trockene Augen) • Konzentrationsstörungen • Körpergeruch verändert sich • Kreislaufprobleme • Lustlosigkeit / Antriebslosigkeit • Müdigkeit • Muskelverhärtungen • Nervosität • Ohrensausen • Pessimismus / alles tragisch nehmen • Rückenschmerzen • Schilddrüsenprobleme • Schlafstörungen •...

Mirena Hormonspirale bei Empfängnisverhütung

• Herz-Kreislaufbeschwerden / Herzrasen
• Innere Unruhe
• Juckreiz / Trockene Augen
• Klossgefühl im Hals
• Kontaktlinsenunverträglichkeit (trockene Augen)
• Konzentrationsstörungen
• Körpergeruch verändert sich