Schwäche bei Mirena

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Mirena.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,940,00

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Mirena:

 

Mirena für Verhütung, Eisenmangel, Hypermenorrhoe, Myome mit Empfindungsstörungen, Schwäche, Depressionen, Atemnot, Zittern, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich bin 44, habe nach langem hin und her und grossen bedenken die mirena wegen eisenmangel (immer wieder ferritininfusionen) aufgrund zu starken blutungen aufgrund von miomen einsetzen lassen. das war vor 5 tagen. seit drei tagen leide ich unter extremem kribbeln im bauch und rücken, schwäche in den beinen, heulattacken, zittern, atemnot, leichte übelkeit und kopfschmerzen. Ich werde die mirena per sofort wieder entfernen lassen.

Mirena bei Verhütung, Eisenmangel, Hypermenorrhoe, Myome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung, Eisenmangel, Hypermenorrhoe, Myome5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 44, habe nach langem hin und her und grossen bedenken die mirena wegen eisenmangel (immer wieder ferritininfusionen) aufgrund zu starken blutungen aufgrund von miomen einsetzen lassen. das war vor 5 tagen. seit drei tagen leide ich unter extremem kribbeln im bauch und rücken, schwäche in den beinen, heulattacken, zittern, atemnot, leichte übelkeit und kopfschmerzen.
Ich werde die mirena per sofort wieder entfernen lassen.

Eingetragen am 04.02.2008 als Datensatz 6139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirena für Verhütung mit Migräne, Libidoverlust, Schwäche, Müdigkeit, Schwitzen, Gereiztheit, Magen-Darm-Störung

ständige Migräneanfälle (alle 2 tage)sexuelle Unlust,Schwäche und Müdigkeit,starkes Schwitzen,Gereiztheit,Magenprobleme.Habe spirale letzte woche entfernen lassen,seitdem keine Kopfschmerzen mehr,bessere Laune,fühle mich wie neu!Frauenarzt war der meinung Mirena hat damit nichts zu tun!!!!!!!Würde es wieder so machen,hab schon viel zu lange gewartet!

Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ständige Migräneanfälle (alle 2 tage)sexuelle Unlust,Schwäche und Müdigkeit,starkes Schwitzen,Gereiztheit,Magenprobleme.Habe spirale letzte woche entfernen lassen,seitdem keine Kopfschmerzen mehr,bessere Laune,fühle mich wie neu!Frauenarzt war der meinung Mirena hat damit nichts zu tun!!!!!!!Würde es wieder so machen,hab schon viel zu lange gewartet!

Eingetragen am 07.08.2007 als Datensatz 2837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]