Schwäche bei Mirena

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Mirena:

Mirena für Verhütung, Eisenmangel, Hypermenorrhoe, Myome mit Empfindungsstörungen, Schwäche, Depressionen, Atemnot, Zittern, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich bin 44, habe nach langem hin und her und grossen bedenken die mirena wegen eisenmangel (immer wieder ferritininfusionen) aufgrund zu starken blutungen aufgrund von miomen einsetzen lassen. das war vor 5 tagen. seit drei tagen leide ich unter extremem kribbeln im bauch und rücken, schwäche in den beinen, heulattacken, zittern, atemnot, leichte übelkeit und kopfschmerzen. Ich werde die mirena per sofort wieder entfernen lassen.

Mirena bei Verhütung, Eisenmangel, Hypermenorrhoe, Myome

MirenaVerhütung, Eisenmangel, Hypermenorrhoe, Myome5 Tage

Ich werde die mirena per sofort wieder entfernen lassen.

Eingetragen am 04.02.2008 als Datensatz 6139

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2008

Mirena für Verhütung mit Migräne, Libidoverlust, Schwäche, Müdigkeit, Schwitzen, Gereiztheit, Magen-Darm-Störung

ständige Migräneanfälle (alle 2 tage)sexuelle Unlust,Schwäche und Müdigkeit,starkes Schwitzen,Gereiztheit,Magenprobleme.Habe spirale letzte woche entfernen lassen,seitdem keine Kopfschmerzen mehr,bessere Laune,fühle mich wie neu!Frauenarzt war der meinung Mirena hat damit nichts zu tun!!!!!!!Würde es wieder so machen,hab schon viel zu lange gewartet!

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung2 Jahre