Schweißausbrüche bei Arimidex

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 6% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arimidex wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen

Nehme das medi nun ein Jahr. Vorher hatte ich tamoxifen. Ich leide unter sehr starken Schweißausbruch im Gesicht, Rückenschmerzen sobald ich ihn belaste ( nicht beim Sport) aber beim einkaufen. Nach 20 min. Kann ich mich kaum mehr bewegen. Verschwindet nachher wieder. Habe sei einem Jahr starke Beschwerden an den Ellbogen. Verdacht auf Tennisarm, aber ich denke das kommt auch von den Medis. Ich treibe Regelmäßig Sport und esse gesund. Und muss doch immer aufs Gewicht schauen. Nehme nicht ab. Starke gemutsschwankungen, trotz antideprissionedikament.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs12 Monate

Nehme das medi nun ein Jahr. Vorher hatte ich tamoxifen.
Starke gemutsschwankungen, trotz antideprissionedikament.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Arimidex für Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gelenkschmerscherzen mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Schweißausbrüche

Nach einer Brustkrebs-OP mit anschl. Strahlentherapie nehme ich seit 6 Mon. Arimidex. In dieser Zeit habe ich 5 kg zugenommen, hieran arbeite ich, was sich als sehr schwer erweist. Gelenkschmerzen, die den ganzen Körper betreffen, sind sehr stark. Hüften, Schultergelenke, Arme, Handgelenke, Füße. In einem Vortrag stellte Prof. Dr.med.Josef Beuth, Uni Klinik Köln, das Naturheilmittel "Equizym" = Gemisch aus Linseneiweiß, Ananas, Papaya und Natriumselenit als ein komplementäremedizinisches Heilmittel, das bei bestimmten krebstherapiebedingten Beschwerden eingesetzt werden kann, vor. Seit 4 Wochen nehme ich 3 Tabletten täglich und nach 1 Woche besserten sich die Gelenkbeschwerden deutlich. Stärkere Belastungen kann ich aber nach wie vor meinem Körper nicht zumuten. Ich denke, dies ist eine Alternative. Die Hitzewellen und Schweißausbrüche, unter denen ich seit 4 Jahren leide, werden mit dem Medikament "Venlafaxin" behandelt, haben sich aber mit der Einnahme von Arimidex wieder verstärkt. Hiermit lässt sich leben. Was haben wir denn sonst für eine Alternative?

Arimidex bei Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gelenkschmerscherzen

ArimidexGewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gelenkschmerscherzen6 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2011

Arimidex für Mamma Karzinom mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

Über die Wirksamkeit des Medikamentes kann ich noch keine Erfahrungen nennen. Die Nebenwirkungen sind bisher einigermaßen auszuhalten. Allerdings machen mir die Schweißausbrücke, die ich ertragen muß, sehr zu schaffen. Ich kann keinen Aktivitäten nach gehen, ohne dass mir der Schweiß aus den Haaren tropft und am Rücken herunter rinnt. Mein Bett ist nachts durchnäßt und ich kann nicht schlafen. Morgens nach dem Duschen und Anziehen bin ich erneut durchnäßt. Die Schweißausbrüche treten manchmal stündlich auf. Ich habe auch schon einen Tag ohne erlebt, dafür in der Nacht extrem. Zugenommen habe ich bisher 2 Kg. Eine Alternative gibt es wohl kaum. Da ich bereits seit 1996 unter Wechseljahrsbeschwerden, wie Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen u.ä. leide, die allerdings jetzt endlich etwas nachgelassen habe, bin ich natürlich sehr enttäuscht, dass diese nun erneut in verstärkter Form wieder auftreten. Meine Lebensqualität ist dadurch beeinträchtigt.

Arimidex bei Mamma Karzinom

ArimidexMamma Karzinom2 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2010

Arimidex für Mamma Ca mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Müdigkeit

Knochen- und Gelenkschmerzen, Beschwerden, die an Arthrose erinnern, in der rechten Hand (operierte Seite). Schweißausbrüche (die durch Schüssler Salze gemindert werden), Schlafstörungen, Müdigkeit

Arimidex bei Mamma Ca

ArimidexMamma Ca3 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2010

Arimidex für Mamma-Ca mit Schweißausbrüche, Schmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit, Nervosität

Ständige Schweißausbrücke, Schmerzen in gesamten Körper, vorallem in den Händen, speziell die Daumen, kann kaum noch etwas anfassen, Hände sind auch sehr geschwollen. Gewichtszunahme, Wasseransammlungen in den Gelenken, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit, Nervosität. Habe jetzt einfach seit 1 Woche keine Arimidex genommen, warte jetzt ob Symptome zurückgehen. Welche Alternative gibt es?

Arimidex bei Mamma-Ca

ArimidexMamma-Ca7 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Seid meiner Brustkrebs-OP 2005,erfolgter Chemotherapie und Bestrahlungen nehme ich Arimidex und Zoladex. L-Thyrox nehme ich seid Schilddrüsen OP 2002 ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Seid der Einnahme von Arimidex und Zoladex habe ich Schweißausbrüche - mehrfach täglich. Besonders stört das Schmerzen der Gelenke, besonders an Füßen und Fingern, auch die Hüften und die Kniee machen Probleme. Meine Haut zeigt zunehmend Flecken und mehr Unreinheiten als früher (besonders Grieskörnchen im Gesicht). Eine Gewichtszunahme von etwa 16 kg kann ich verzeichnen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass während der Krebsbehandlung mir andere Dinge wichtiger waren, als auf meine Ernährung zu achten, außerdem sind Süßigkeiten \\\\\\\"ein so guter Tröster\\\\\\\". Dieses Problem relativiert sich inzwischen wieder, da ich mit Weight Watchers versuche das Problem in den Griff zu bekommen. Die Abnahme geht wesentlich langsamer vor sich als bei Abnahmen vor der Therapie. Besondere Probleme im zwischenmenschlichen Bereich verursacht der Verlust der Libido - fast vollständig - außerdem leide ich...

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Besondere Probleme im zwischenmenschlichen Bereich verursacht der Verlust der Libido - fast vollständig - außerdem leide ich an Scheidentrockenheit und entsprechender Gereiztheit. Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit halten sich in Grenzen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2008

Arimidex für Mamma-Ca mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwellungen

Gelenk-und Muskelschmerzen nach ca 3 Monaten, starke Schweißausbrüche im Stundentakt, Schlafstörungen, Gewichtszunahme 5 kg, geschwollene Finger- und Hand gelenke seit 4 Wochen täglich Kopfschmerzen

Arimidex bei Mamma-Ca

ArimidexMamma-Ca3 Jahre