Schwindel - Benommenheit bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 574 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Cefuroxim:

Cefuroxim für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Unwohlsein, Herzstolpern, Schwindel - Benommenheit

Aufgrund von Penicillin Allergie habe ich dieses Antibiotikum bekommen. Mit ein bisschen Rest- Angst aufgrund der Kreuzalleregie -Möglichkeit hatte ich Bedenken aber startete wie mit dem Arzt besprochen die Einnahme. Der Ausschlag traf auch nicht ein. Bereits am 2. Tag waren die sehr starken und sehr schmerzhaften Symptome komplett weg. Ich war happy. Allerdings konnte ich ab Nacht zwei kaum schlafen, ständig wach und konnte nur schwer einschlafen. Sehr starke Kopfschmerzen, sodass ich eine Novalminsulfon genommen habe. Mein Herz raste nachts immer wieder. Ich kämpfte aber weiter. Heute ist Tag 5, ich habe bisher nur eine genommen heute früh. Gestern Nacht habe ich wenn es hoch kommt eine Stunde schlafen können trotz aller Versuche und Müdigkeit. Heute seit Einnahme durchgehend Herzstolpern und rasen, kalte Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Angstanfälle, Appetitlosigkeit, Schwindel und der Puls schießt bei Bewegung in die Höhe. Ich werde keine weitere Tablette mehr einnehmen, ich stehe gefühlt am Abgrund. Wirkt schnell und gut aber bei mir viele Nebenwirkungen die sich bei...

Cefuroxim bei harnwegsinfekt

Cefuroximharnwegsinfekt7 Tage

Mein Herz raste nachts immer wieder. Ich kämpfte aber weiter.

Wirkt schnell und gut aber bei mir viele Nebenwirkungen die sich bei weiterer Einnahme immer weiter steigern..

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 10.11.2023

Cefuroxim für lungenentzündung mit Zittern, Kopfschmerzen, Schwitzen, kalte blasse Haut, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Wenn Sie eine Allergie gegen Penicillin und/oder Amoxicillin haben, besprechen Sie die Einnahme mit Ihrem Arzt. Ich bekam Cefuroxim als Antibiotika für eine Lungenentzündung. Vor der Einnahme habe ich eine leichte Nudelsuppe gegessen und Pantoprazol eingenommen, um den Magen zu schonen. Die Cefuroxim schmeckt sehr bitter und sollte schnellstmöglich geschluckt werden, ansonsten verbleibt der Geschmack längerfristig im Mund. Zirka zwei Stunden nach der Einnahme begannen allergische Schocksymptome, ich musste mehrfach hinterhereinander erbrechen und hatte starken Schwindel, Apathie und mir war sehr kalt. Nur nach der Einnahme von H1 Antagonisten (Dimenhydrinat) und Antihistaminikum konnte ich nach einer Stunde Erbrechen schließlich Ruhe finden. Ob es geholfen hat, kann ich nicht beurteilen. Am Freitag bei der Nachkontrolle waren keine Atemgeräusche mehr zu vernehmen und auch mein Fieber ging weg. Das war im November 2022, seitdem habe ich starke Probleme mit andauernder Übelkeit, ab und an Würgereiz, Magenzwicken und Schwäche, die zuvor nicht existiert haben.

Cefuroxim bei lungenentzündung

Cefuroximlungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.08.2023

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Bluthochdruck, Schwäche, Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel - Benommenheit

Von Tag 1 an bleierne Müdigkeit bis zur Benommenheit, häufig mäßige Kopfschmerzen und ständiger Schwindel sowie deutlich steigender hoher Blutdruck und auch mäßig Magen-Darm-Beschwerden. In die Sonne setzen ging gar nicht mehr, da dies die Nebenwirkungen vor allem mit starkem Schwindel und Benommenheit enorm verstärkt hat bis zum beinahem Kontrollverlust in Form von drohender Ohnmacht, Tunnelblick. Schade, dass zum Thema Sonne und Milchprodukte nichts im BPZ steht.

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung12 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 07.05.2022

Cefuroxim für Seitenstrangangina mit Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Ich möchte hier nicht wie alle anderen das Medikament verteufeln, denn jedes Präparat hat nunmal seine Nebenwirkungen und man nimmt es ja auch nicht ewig. Mir persönlich hat es gut geholfen. Ja, ein leichtes Magendrücken war da, ich musste auch einmal Erbrechen. Aber mir hat es gut und schnell geholfen.

Cefuroxim bei Seitenstrangangina

CefuroximSeitenstrangangina7 Tage

Größe (cm):175 Eingetragen durch Medizinische Fachangestellte

Eingetragen am 23.01.2018

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Schwäche, MagenDarm-Beschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit, Schweißausbruch

Eine Tablette genommen, kurze Zeit später Magenkrämpfe,Übelkeit, Schweissausbrüche,Erbrechen und Schwindel. Finde Cefuroxim wirklich sehr bedenklich.Hab noch nie auf ein Antibiotika so reagiert.

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung1 Tage