Schwindel bei Cyproderm

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cyproderm

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Cyproderm. Bei 3% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cyproderm.

Durchschnittliche Größe in cm1960

Wo kann man Cyproderm kaufen?

Cyproderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cyproderm wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cyproderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cyproderm:

Cyproderm für Akne, Haarausfall mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Verdauungsprobleme, Depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Magenschmerzen, Bindegewebsschwäche, Gewichtszunahme

Mein FA verschrieb mir diese Pille mit 15. Ich war untergewichtig und mit einem Lächeln wurde mir gesagt, dass sich das jetzt wohl ändern würde, wenn ich Glück habe. Müsste wohl mit 2-4 kg rechnen. So weit, so gut. In den ersten 3 Monaten passierte nichts. Akne war genauso schlimm wie vor der Pille. Nach etwa 4 Monaten hörte der Haarausfall auf, und bei diesem Punkt bin ich doch sehr zufrieden mit dieser Pille. Ich nahm bei gleicher Nahrungsaufnahme zu. Nach 5 Monaten etwa ging dann der Schrecken los: Nachdem sich mein Hautbild nicht verbessert hatte, nahm ich auch noch gnadenlos zu. Ich bekam mehr Appetit und kann mittlerweile essen, ohne satt zu werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich fast 16 kg zugenommen und fühle mich nicht wohl. Habe mit Sport angefangen, doch es passiert nichts, obwohl ich jeden Tag mittlerweile mehrere Stunden mit Sport verbinge. Dazu kamen Schmerzen in der Brust, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörungen (manchmal), Verdauungsprobleme, Depressionen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen (ganz egal, wann) und ein extrem...

Cyproderm bei Akne, Haarausfall

CyprodermAkne, Haarausfall9 Monate

Dazu kamen Schmerzen in der Brust, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörungen (manchmal), Verdauungsprobleme, Depressionen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen (ganz egal, wann) und ein extrem schwaches Bindegewebe. Mit dem Bindegewebe hatte ich nie Probleme, jetzt traue ich mich nicht mehr in kurzen Hosen raus, weil ich selbst an den Waden (!), wo weder viel Fett noch sonstwas ist, hässliche dunkelrote Dehnungsstreifen bekommen habe, und das mit gerade erst 16 Jahren. Werde die Pille absetzen, sobald ich mit meinem FA darüber geredet habe.

Cyproderm

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

Cyproderm für Polycystisches Ovar mit Augentrockenheit, Schwindel, Thrombosen, Atemnot

Cyproderm ist ein Hormonpräparat, das zur Empfängnisverhütung eingesetzt wird und das den selben Wirkstoff hat wie Diane.....in meinem Fall wurde Cyproderm als Medikament eingesetzt, zur verbesserung des Polycystischen Ovars und Dauerblutungen. Nebenwirkungen die im Beipackzettel standen und sich bewahrheiteten sind: Trockene Augen, zeitweise Schwindel, tiefe Beinvenenthrombose li Unterschenkel, plötzliche Atembeschwerden durch mehrere kleine periphere Lungenembolien.

Cyproderm bei Polycystisches Ovar

CyprodermPolycystisches Ovar6 Monate

Nebenwirkungen die im Beipackzettel standen und sich bewahrheiteten sind:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden