Schwindel bei Dekristol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Dekristol. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Dekristol.

Wo kann man Dekristol kaufen?

Dekristol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dekristol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Dekristol:

Dekristol für Akuter Vit-D Mangel mit Schwindel, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, kalte Hände und Füße, Kribbeln

Also ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt, was Dekristol bei mir bewirkt. Hatte ich noch vor wenigen Tagen alle Hebel in Bewegung gesetzt, dieses Mittel verschrieben zu bekommen und mich über alle Ratschläge des Hausarztes hinweggesetzt, so ängstigt mich nun die Einnahme vor jeder Kapsel. Ich muss dazu sagen, dass ich die Behandlung gemeinsam mit meiner 12-jährigem Tochter nach Anleitung des Buches von Dr. Van Helden begonnen habe. Bei uns lag der Wert jeweils bei 10ng/ml, also ein starker Mangel, den ich so schnell wie möglich beheben wollte. Da ich nicht so schnell an Dekristol herankam wie mir lieb war, nahmen wir beide in den ersten beiden Tagen die ebenso hohe Dosis von 100.000IE/Tag über Tropfen ein., die ich für sehr teures Geld selbst gekauft hatte. Das war überhaupt kein Problem. Ab dem dritten Tag wechselten wir auf Dekristol und ich bemerkte schon kurz nach der Einnahme der ersten Kapsel ein unangenehmes Schwindelgefühl gefolgt von Kribbeln in Händen und Füßen und Kreislaufprobleme. Da ich es nicht wahrhaben wollte und meine Tochter wiederum überhaupt nichts...

Dekristol bei Akuter Vit-D Mangel

DekristolAkuter Vit-D Mangel2 Tage

Da ich nicht so schnell an Dekristol herankam wie mir lieb war, nahmen wir beide in den ersten beiden Tagen die ebenso hohe Dosis von 100.000IE/Tag über Tropfen ein., die ich für sehr teures Geld selbst gekauft hatte. Das war überhaupt kein Problem. Ab dem dritten Tag wechselten wir auf Dekristol und ich bemerkte schon kurz nach der Einnahme der ersten Kapsel ein unangenehmes Schwindelgefühl gefolgt von Kribbeln in Händen und Füßen und Kreislaufprobleme. Da ich es nicht wahrhaben wollte und meine Tochter wiederum überhaupt nichts merkte, ignorierte ich die Symptome und nahm am nächsten Tag wieder eine Kapsel - und noch eine...und es geschah immer das gleiche. Bei meiner Tochter hingegen gar nichts. Mittlerweile habe ich schon etwas Respekt vor diesem Zeug und bin nicht mehr so ganz überzeugt wie am Anfang. Fraglich ist für mich auch, warum die Einnahme der Tropfen keine Beschwerden ausgelöst hat sondern lediglich Dekristol...
Ich habe für mich beschlossen, die Einnahme von Dekristol erst mal zu stoppen und auch die extrem schnelle Auffüllung des Speichers mit 100.000IE täglich etwas zu drosseln. Werde wohl auch wieder auf Tropfen wechseln, da ich diese einfach besser vertragen habe. Ich habe auch noch ein alternatives Präparat mit 10.000 IE aus England bestellt, was ich aber noch nicht probiert habe. Also so ganz bedenkenlos wie im Buch ist das dann doch nicht, denn ich bin ja an sich gesund und habe keinerlei Vorerkrankungen.

Geburtsjahr:1969

Dekristol für Vitaminmangel mit Herzrasen, Bluthochdruck, Panikattacken, Schwindel, Pulssteigerung

Mein Vitamin D Wert lag an der Untergrenze des Normbereichs und meine Ärztin hatte mir deshalb Dkristol verschrieben. Ich habe das Hormon dann 3 Wochen eingenommen mit der empfohlenen Dosierung eine Kapsel bzw. 20.000 Einheiten die Woche. Ich habe davon Herzrasen, Bluthochdruck mit Panikattacken, Schwindel und überhöhtem Puls bekommen und dann eigenständig DEkristol abgesetzt. Meine Ärztin meinte das könne nicht vom DEkristol kommen und ich hätte essentielen Bluthochdruck und wollte mir nun zusätzlich einen Betsblocket verschreiben. Mit viel trinken und Ruhe hat sich nach 5 Wochen mein Blutdruck und Zustand wieder normalisiert. Ich würde niemandem mehr zu der Eiinnahme raten für mich war diese Erfahrung grenzwertig.

DekristolVitaminmangel3 Wochen

Geburtsjahr:1968

Dekristol für Schwindel, herzrasen, Übelkeit, Erbrechen mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Herzrasen

Ich habe Dekristol aufgrund von einen Vitamin D 3 Spiegel von 9 im Blut verschrieben bekommen. Ich habe mich abgeschlagen gefühlt war ständig krank und müde, konnte mich nicht mehr konzentrieren. Ich sollte die Tabletten 1x pro Woche nehmen. Nach der 2 -einnahme wurde mir leicht übel das ganze steigerte sich von Woche zu Woche es kam Schwindel und Erbrechen dazu bis zum Herzrasen. Nach 2 Monaten habe ich sie abgesetzt. Es dauerte wichen bis es langsam wieder ging.

Dekristol bei Schwindel, herzrasen, Übelkeit, Erbrechen

DekristolSchwindel, herzrasen, Übelkeit, Erbrechen2 Monate

Colecalciferol

Dekristol für Knochenschmerzen, Vitamin D Mangel mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Schwindel, Druckgefühl in der Brust

Da ich die hohe Dosierung nur einmal eingenommen habe, kann ich über die Wirksamkeit eigentlich nichts berichten, jedoch die Nebenwirkungen waren fatal. Zwei Tage starke Übelkeit. Tagelang Schwindel und Kreislaufbeschwerden, dazu unangenehme Druckgefühle in der Brust. Ich sollte die Dosis einmal wöchentlich einnehmen. Da ich bei 1.74 Meter nur 58 Kilo wiege, kann ich das Medikament vielleicht nicht so gut vertragen wie ein 80 Kilo Mann. werde jetzt Tropfen täglich einnehmen mit Dosierung 2000. Das ist die doppelte empfohlene Dosis der WHO, bis Spiegel ok. Hatte nach dem langen Winter wochenang Durchfall von einem Schilddrüsenmedikament, das ich absetzen musste. Dadurch vielleicht keine Vitamin D Verwertung möglich.

Dekristol bei Knochenschmerzen, Vitamin D Mangel

DekristolKnochenschmerzen, Vitamin D Mangel1 Tage

Colecalciferol

Dekristol für Vitaminmangel mit Benommenheit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Hallo ich habe ein hohen Vitamin D mangel lag bei (17)und deswegen dekristol 20000 verschrieben bekommen. Ich habe das Medikament 1 mal genommen und nach ein paar Stunden gleich die Nebenwirkungen gespürt. .Benommenheit,Übelkeit und ein Schwindelgefühl,dazu noch Appetitlosigkeit.das alles hält bei mir jetzt schon 6 Tage an...langsam wird es besser...ich sollte das Medikament alle 14 tage nehmen...da ich es aber nicht vertrage nehme ich es ab sofort garnicht mehr und werde meine Ärztin aufsuchen..

DekristolVitaminmangel-

Geburtsjahr:1982

Dekristol für Vitaminmangel mit Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Nach der Einnahme von Dekistrol 20000 (1 Tablette), Nachts erbrochen, Durchfall, Symptome wie bei einer Magen-Darm-Grippe, Medikament am nächsten Tag nicht mehr genommen, Symptome weg! Wochen später Dekristrol 4000 jeweil eine Tablette täglich eingenommen, nach drei Tagen starke Übelkeit, leichte Benommenheit und leichter Schwindel, erhöhter Blutdruck; Medikament abgesetzt, Symptome weg!

DekristolVitaminmangel1 Tage

Geburtsjahr:1969

Dekristol für Vitaminmangel mit Schwindel, Gelenkschmerzen

Ab Einnahme der Zweiten Tablette (Sollte 3x Tgl. eine nehmen, Vitamin D Wert bei 12) starker Schwindelanfall. Habe dann bei der Ärztin angerufen und sollte auf 1 x tgl. abends reduzieren, danach jeden Morgen nach dem Frühstück Schwindelanfälle. Schmerzen im Handegelenk. Ab einer Woche Einnahme Schwindelanfälle ganztägig. Habe jetzt das Medikament seit zwei Tagen abgesetzt und immernoch Schwindel der sich hoffentlich bald bessert. In zwei Tagen Termin bei der Ärztin.

Dekristol 20000 bei Vitaminmangel

Dekristol 20000Vitaminmangel-